Teresa:
Ich weiß nicht was aber irgendwas passierte mit mir. Ich fiel zu Boden und über 1000 Bilder durchfuhren meinen Kopf. Ich lag da auf dem Boden und sagte nichts. All diese Bilder die in meinem Kopf sind, überall ist Captain America drauf zu erkennen. Kenne ich ihn doch? Plötzlich blieb ein Bild von meinen Augen stehen Punkt ich habe Captain America mal das Leben gerettet? Das kann nicht sein das glaube ich nicht.Plötzlich wurde von allen Bildern weggerissen. Captain America packte meine Hand und zog mich aus diesem Gebäude heraus. Er nahm mich auf den Arm und wir liefen und liefen und liefen. Er rannte so schnell dass ich kaum meinen Kopf oben behalten konnte. Als er jedoch stehen deep legte er mich gegen eine Säule und guckte mir in die Augen. Ich musste erstmal das ganze verarbeiten war er wirklich nicht gefährlich.???
Steve:
Nachdem ich sie geküsst hatte viel sie einfach auf den Boden. Ich wollte dir hoch helfen doch dann schlug der Winter soldier auf mich ein. Ich wusste ich konnte ihn nicht besiegen aber irgendwie muss ich ihn von Teresa ablenken. Ich warf also mein Schild gegen ihn und trat ihn dann so heftig in die Brust dass er zu Bruch ging. Ich nahm Teresa an der Hand und schlief sie aus dem Gebäude raus. Ich nahm sie danach auf den Arm und lief mit ihr so schnell ich nur konnte Punkt ich weiß nicht wohin ich lief aber hauptsache weg von bucky. Die beiden tun mir so leid Bucky ist mein bester Freund und Teresa ...
Ich weiß nicht aber irgendwie zieht mich etwas an ihr an obwohl ich sie nur für ein paar Stunden kenne. Ich legte sie an einer Säule ab und betrachtete sie.«Hey ist alles in Ordnung ich bins s Steve»
«ich kenne dich nicht das kann garnicht sein, ich muss dich töten»(T)
«Weißt du nicht mehr, du hat kir das Leben gerettet»Ich weiß nicht was geschah aber auf einmal blieb sie hastig stehen und kippte nach 1ner Minute um. Hastig rannte ich zu ihr und redete.
«Hallo Teresa wach auf. Bleib bei mir nicht schlafen bleib bei mir»
Doch nichts geschah, bis ich Blut am boden sah.Es kam wieder aus dem arm wo der Reactor drin war jedoch konnte ich nichts unauffälliges erkennen. Sie hat nur aus einer kleinen Wunde am Arm geblutet. Also ich diese näher betrachtete wurde sie immer größer und größer. Ich musste sie schnell in ein Krankenhaus bringen.
Zum Glück war nicht weit von hier ein kleines Krankenhaus gebaut worden. Ich lief so schnell ich konnte zum Krankenhaus und stürmte panische herein. Sofort kamen Schwestern und halfn mir Teresa auf eine Liege zu legen. Sie wurde in den OP gebracht, da die Wunde gesäubert und genäht werden muss.Ein paar Stunden später kam der Arzt raus. Er guckte mich an als ob ich ein totes Tier in der Hand halte und er nichts mehr machen kann. Ich wollte die Antwort gar nicht wissen es würde mir nur das Herz brechen. Er sprach jedoch:
«Es sieht nicht gut aus.Ich weiß nicht was genau sie hat aber irgendwie ist ihr Körper total instabil.Es ist als wäre sie fähig Sachen zu machen was andere nicht können und das belastet ihren ganzen Körper und so kommt es zu Wunden welche sich weiter und weiter ausbteiten. Ich weiß noch nicht wie sie es Macht aber sie sollte schleunigst damit aufhören. »
«Darf ich zu ihr? »
«Ja aber sie braucht auch Ruhe also nicht so hastig»
Teresa:
Ich kann mich an nichts erinnern. Das einzige was ich höre sind piepende Geräusche. Ich wusste nicht wo ich bin aber egal wie viel ich mich bemühe ich kriege meine Augen nicht auf. Die ist hat auch kein Zweck, da ich in den nächsten Minuten sowieso wieder weggenickt bin.Ich hörte wie eine Tür aufging. Wieder wollte ich meine Augen aufmachen jedoch vergeblich. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich das Gefühl wieder bei Hydra zu sein. Ich lag da ohne eine Reaktion zu zeigen. Innerlich jedoch erschrak ich, als die Stimme von Captain America hörte. Ich konnte nicht viel verstehen aber die würde dich hörte konnte ich mir aus dem Kontext zusammen binden.
«Teresa ich weiß du kannst mich nicht hören aber es tut mir leid. Ich wollte dich nicht küssen ich habe nur gedacht, dass du dich so an mich erinnerst. Ich weiß verrückt aber ich habe das Gefühl das so speziell bist. Ich meine du kennst mich nicht aber ich mag dich und ich würde Dich auch gerne näher kennenlernen. Ich will nicht dass du gehst. Nur so als Info falls ich das noch nicht gesagt habe ich heiße Steve Rogers. »(Steve)
Mit diesen Worten setzte er sich auf einen Stuhl neben meinem Bett. Dies konnte ich klar hören da der Stuhl sehr alt ist und knackte. Am liebsten hätte ich geheult. Ich weiß nicht warum aber er hat recht ich kenne ihn nur seit ein paar Stunden aber irgendwas zieht mich an ihn. Egal wie oft ich es versuche ich kriege meine Augen nicht auf Punkt auch mein Körper lässt sich nicht bewegen. Es war ruhig bis Steve anfinh zu singen. Ich kannte das Lied es war :How could you leave us. Ich habe es früher immer gesungen weil ich so an meine Eltern dachte auch wenn es ein negatives lied ist.Innerlich summte ich mit und bemerkte garnicht wie schön seine Stimme ist.
Am Ende des Refrains fing er an zu weinen ich wusste nicht wiso, geschweige denn warum er überhaupt das lied singt.?In dem Moment wo das Lied aufhörte fingen die Geräte neben mir anfangen zu piepsen. Dadurch wusste ich das ich im Krankenhaus lag. Jedoch piepsen sie nicht normal wie sonst sondern sie piepsen ununterbrochen.
Plötzlich hörte ich wie die Tür laut auf geknallt wurde und Steve irgendwas schrie während sich die Stimme immer weiter entfernte. Ich wusste nicht was los war, jedoch brauchte ich nicht lange darüber nach zu denken, da ich schon im nächsten Augenblick weder was hörte noch spürte. Und mal wieder war ich von der Welt ausgeschlossen.Hoffe sie hat euch gefallen.
Mal gucken wann ich weiter schreiben kann weil eine Arbeit dran ist. Müsste aber Mittwoch gehen.
Lass doch ein Kommentar da oder Like würde mich Freuen😘😘😘💋
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Narrativa StoricaHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...