Teresa:
Wir haben geschlagene 10 Minuten gebraucht um uns in Bewegung zu setzten, nur weil Loki wie ein Mädchen am Boden lag und sich im Kreis drehte. Jetzt sind wir aber zum Glück wieder auf dem Rückweg. Ich wollte mich mit Julia da in der Ruhe unterhalten, aber Loki meinte ich würde sonst verbluten. Ich habe die Wunde garnicht mehr bemerkt bis Loki wieder darein gefasst hat. Ich habe mich dann entschieden nachhause zu gehen wollte es aber Julia nicht so leicht machen und sie sollte mir alles auf dem Weg erklären. Und das wird sie auch denn ich kann nervig sein.
,,So Julia du kommst eh nicht drum also bitte erklären es mir"
,,OK OK, aber nur wenn Loki weg geht und ich als erstes 3 Fragen stellen darf"
,,Meinetwegen,Loki du meme lauf mal schneller"
,,Entschuldige wer hat mir den in die Eier getreten"
,,Die blondine" (Julia)
,,Wha" antwortete ich und zeigte mit dem Finger auf mich und ein verwundertes Gesicht machte.
,,Ok dann laufen wir halt schneller, aber Loki bitte sag wenn wir zu schnell sind"
Ich konnte ihn nicht zur Antwort kommen lassen, da ich umbedingt die antwort wissen will und Julia mitzerre.
,,Ich darf als erstes Fragen also.... 1. Wie hast du es geschafft das du diese Wunde hast und tut dir nichts weh"
,,Nicht wirklich bin zu sehr auf deine Antwort gespannt und ich habe halt ein Talent mich selbst zu verletzten bitte nicht hinterfragen"
,,Okkkkk 2.Was läuft da zwischen dir und dem Typen"
,,Ich weiß es nicht genau, sagen wir mein Leben hat einen komischen anfang und Loki macht alles ein bisschen leichter"
,,Nicht mehr?"
,,Schätze nicht warum?"
,,Naja ich meine er ist schon süß"
Ich habe nicht die wahrheit gesagt weil ich mir mit meinen Gefühlen nie im klaren waren aber ich werde schon ein bisschen eifersüchtig wurde.
,Bitte sag nicht das du ihn liebst?'
,Ach halt die Klappe mit dir hat keiner geredet'
,Ich bin dein Unterbewusstsein ich sage immer die Wahrheit und das ist die Wahrheit leider'
,Ich hasse dich auch'
,,Warum bist du zur Brücke gekommen ja kaum weil du weißt das sich jetzt einer umbringen wird"
,,Nein ich wurde gemobbt eig habe ich kein Problem bin aber ein bisschen ausgerastet und brauchte Luft dass da ist mein Lieblingsort"
,,OK daher das ich weiß das du mich nicht in Ruhe lassen wirst sage ich es gleich.Ich habe meine Familie immer geliebt und wir haben auch immer was zusammen gemacht.Aber eines Tages haben sich meine Eltern getrennt und ich habe zwar nicht sehr drunter gelitten war aber schon traurig.Meiner Mutter jedoch hat das alles nicht interessiert und hatte nach einer Woche schon einen Neuen.Er war ganz nett jedoch habe ich eines Tages schreie gehört und ich wusste das es meine Mutter war.Ich habe mich erst nicht drum gekümmert und bin zu meinem Bruder und habe mit ihm was gespielt. Wir haben danach aber unsere Mutter eine Weile nicht gesehen und unser Stievvater meinte sie sei verreist.Ich habe dies nicht geglaubt und ging wieder in mein Zimmer um mir Gedanken darüber zu machen konnte aber keinen Entschluss ziehen.Ich ging runter um mir ein eis aus der Truhe zu holen und als ich sie öffnete blieb mein Herz stehen."
Ein paar Tränen liefen ihrer Wange runter und sie fing an zu schluchzen fing sich aber wieder und redete weiter
,,Ich sah die Leiche meiner Mutter.Ab da wurde mir alles klarund ich rannte hoch und packte mir meinen Bruder und zusammnen rannten wir aus dem Haus raus und hofften das er uns nicht gesehen hat.Ich kannte das ganze nicht glauben und musste kurz nachdenken.Deshalb sind wir an der Brücke stehen. Ich musste ihm alles erklären sonst wäre ich wahrscheinlich gestorben. Er war genauso geschockt wie ich und wir beide standen nun da und wussten nicht mehr weiter. Ich wollte weitergehen er hielt mich jedoch fest und musste mir was sagen. ER zog sein T-shirt hoch und ich sah überall blaue Flecke. Er erklärte mir auch noch das er ihn ebenfalls geschlagen hätte und er einfach nicht mehr konnte. Danach haben wir ein Geräusch im Wald gehört welches sich wie ein Schreien anhörte. Mein Bruder war so unter Panik weil er meinte es wäre er und so fand er keinen anderen Ausweg und ist von der Brücke gesprungen.Ich war so überfordert und wollte auch springen habe aber aus dem Augenwinkel gesehen das es ein Hirsch war welcher geschrien hat. Ich glaube wir waren einfach so unter schock das wir das alles nicht verstanden haben.Ich konnte nicht anders und musste leicht anfangen zu lachen.Ich hatte auch keine Lust mehr zu Leben. Ich habe aber noch den Ausblick genossen bevor ich mich in den Tod stürzen wollte und dann kamst du oder eher Loki."
Zum ende hin wurde sie immer leiser und ich konnte einfach nur mit ihr fühlen.Ich bleib stehen und nahm sie in den Arm sie fing wieder leise an zu weinen und ich konnte es natürlich nicht lassen und musste wieder nachhacken.
,,Was ist mit deinen Großeltern?"
,,Die haben sich von uns abgewandt weil sie meine Mutter nicht mehr sehen konnten ich weiß nicht warum.Aber genug von mir was ist mit deiner Familie?"
,,Ich muss ehrlich sagen ich weiß es nicht, aber wo ist Loki?"
,,Hier"
Als ich mich umdrehte sah ich Loki ganz nah vor mir und habe mich so erschrocken das ich ihm ins Gesicht geschlagen habe.
,,Ist das dein ernst"
,,Waas erschreck mich nicht dann kriegst du auch nichts mehr ab"
Wenn blicke töten könnten das läge ich jetzt am Boden und würde mich nicht mehr bewegen.
,,Ich habe etwas von eurem Gespräch mitgehört und du findest mich süß."
Ich sah wie sie leicht rot wurde und in mir die eifersucht aufstieg. Loki kam zu mir legte seine Händy um meine Hüfte und murmelte
,,Tut mir leid aber ich glaube ich habe schon jemanden Gefunden" und küsste mich auf die Backe
ich löste mich von seinem Griff uns rufte entsetzt
,,War das nötig?"
,,Ach komm schon du magst das doch"
Ich schlug ihm daraufhin in den Bauch und antwortete
,,Ach komm schon du magst das doch"
Julia konnte sich ein lachen nicht mehr verkneifen und lag auf dem Boden wie eine Robbe.Ich lächelte legte jedoch meine Beine in bewegung damit wir endlich Zuhause sind.
Auch wir kamen irgendwann an, ich weiß ein Wunde.Loki ging in sein Zimmer nachdem er mich zu den Ärzten brachte.Diese fanden die Wunde garnicht so schlimm da sie anscheinend schon zu hälfte geheilt war wie auch immer. Nach einer gefühlten Stunde wurde ich auch mal entlassen und lief zu Julia welche vor der Tür wartete. Ich zeigte ihr mein Zimmer welches ich bekommen hatte um mich auszuruhen, aber ich wollte es Julia geben und ich konnte ja auch bei Loki schlaffen. Ich verabschiedete mich noch und lief zu Loki. Ich zog mir direkt meine Sachen an um in die Trainingsräume zu gehen um mich etwas zu beruhigen.Ich weiß nicht wieso aber ich war irgendwie sauer und traurig. Als ich unten ankam wollte ich gerade anfangen,als jedoch die Tür aufging und die Jungs von dem Training kamen konnte ich nicht anders als die Augen zu rollen.
,,na sieh mal einer an die dumme will Trainieren das ich nicht lache,willst du etwa selbsmord begehen oder warum bist du hier"
,,Lass mich doch einfach mal in ruhe"
,,Ohh fängst du jetzt an zu heulen oder was?"
,,Bei deinem Anblick kann ich ja nicht anders"
,,Halt dein maul"
,,Wenigstens habe ich ein Maul und keine Pferdefresse wie du"
Upps warte das hätte ich nicht sagen sollen. Ich meine ich habe mein Kräfte nicht unter kontrolle und er ist auch noch größer. Aber ich lass mich nicht von so Idioten wie denen Klein machen.
,,Da bist du gerade zu weit gegangen"
,,Ach lass mich doch"
.,,WO bleibt den sonst der Spaß kommt Jungs wir zeigen mal wer hier der Boss ist"
HI sorry Leute ich habe gerade Stress und ich habe morgen Geburtstag yay freu mich aber ich hoffe das euch die Geschichte gefällt und ihr noch weiterlesen werdet.
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Historical FictionHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...