Wie kannst du nur

278 9 0
                                    

,,Was meinst du"

,,Teresa ich hoffe doch ich darf dich so nenne"

Ich nickte

,,Ich habe eine spezielle Kraft, und zwar kann ich Leute zeigen, was in meinem leben passiert ist, oder passieren wird. Du meine liebe bist ein sehr guter Mensch. Ich weiß du hattest einige Holprige Momente und du hast dein Gedächniss verloren.."

,,ICH HAB BITTE WAS!!!"

Ich hatte keine ahnung wovon sie redet, aber das klärt sich sicher gleich alles.Und sie fing auch schon an zu reden 


,,Ich kann es nicht glauben, sie wollen mir also weiß machen das ich von Hydra gefangen genommen wurde, die mein Gedächnis gelöscht haben und noch Kräfte injiziert haben. Das heißt meine Familie ist tot und ich werde von einer Gruppe Mördern festgehalten"

,,Es tut mir leid Teresa, aber ich musste dir die Wahrheit sagen. Ich weiß das du besonders bist. Und das meine ich auch ernst. Du wurdest manipulliert kleine und trotzdem wolltest du der Menschheit nichts tuen obwohl es dein Befehl war. Teresa bitte hör mir zu.."

,,Ich kann nicht das ist alles zu viel für mich ich muss... ich muss..."

Bevor ich den Satz noch zuende sprechen konnte wurde mir schwarz vor Augen und ich konnte noch hören wie Frigga nach den Wachen ruf.

Ich wurde von einer schönen Stimme aufgeweckt,um genauer zu sein Lokis Stimme. Wie ich ihn doch vermisst habe.

,,Loki bist du das"

,,Ahh du bist wach dann kann ich ja wieder gehen"

,,WAS nein bleib doch bitte"

Er setzte sich auf mein Bett und strich mir ein paar Stränen hinters Ohr.

,,Loki ich..ich"

,,Schhhh du solltest dich noch etwas ausruhen wir können morgen in ruhe darüber reden"

Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und verließ schlussendlich das Zimmer. Ich war zu schwach um ihn hinterher zu laufen deswegen ließ ich es und wollte einfach nur noch schlafen.

Als ich aufwachte war die Sonne schon oben. Sie schien direkt in mein Gesicht weshalb es nichts mehr brachte weiter zu schlafen.  Ich stand auf und musterte den Raum. Ok ist ja nicht so das eder heutzu tage eine Gästezimmer aus Gold hat. Ich sah eine Tür und hoffte das es das Badezimmer ist, weil ich mich echt dreckig fühle. Und,,, und ,,, yay es ist eins.

Nach dem duschen ging ich erstmal wieder raus und sah frische Kleidung auf dem Bett liegen. Es war ein Kleid mit rosa und weiß , welches mir sehr gefiel.

Ich ging aus dem Zimmer und war schon wieder in so einem langen Flur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging aus dem Zimmer und war schon wieder in so einem langen Flur. Ach man warum muss es immer mich treffen.

'Das frage ich mich auch, dümmer kannst du ja gar nicht mehr werden'

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt