Wiedersehen

132 6 0
                                    

Loki:

,,Wie meinst du das?"

Sie löste sich langsam aus der Umarmung und schaute mir in die Augen.

,,Teresa, deine Freundin"

,,Du meinst die, die mit den blonden Haaren"

,,Ja, sie ist meine Tante und sie hat einen neuen Freund, irgendwas mit Fand oder so, aber ich finde ihn nicht sonderlich hübsch und jedes mal ,wenn ich aus dem Raum muss, bleib ich noch and der Tür um zu lauschen worüber die reden. Ich weiß es ist falsch, und wenn es mich nicht interessiert, dann geh ich wieder, aber das war interessant. Sie meinte, sie könnte kein Auge zu bekommen und immer wenn sie ihren Freund küsst, muss sie an dich denken. Außerdem kann sie dich nachts hören und wird langsam verrückt"

Loki's Herz fing wieder an zu blühen. Das Teresa ihn noch nicht vergessen hat, macht ihn sehr glücklich, aber sie nie wieder zu sehen, ließ sein Herz wieder verwelken. Er weiß nicht wie lange es her ist, doch lange genug um zu wissen, das Teresa ihn nie vergessen wird und dies auf Gegenseitigkeit beruht. Sie ist die Liebe seines Lebens und auch wenn es heißt sie nie wieder zu sehen. Er kann nicht einfach hier sitzen und nichts tuen, während Teresa mit einem Idioten zusammen ist und wahrscheinlich gerade um ihr Leben kämpft, weil Thanos ihr Leben zerstören will. Mann kann die Sonne meiden und das Licht auch, aber das was man liebt, vergisst man nie.
Zoe war noch immer auf meinem Schoss und legt ihr Gesicht auf meinem Bauch. Sie ist so süß, sie sieht ganz nach Julia und wenn Julia schon eine so süße Tochter hat, dann bekommt Teresa auch eins.
Warte mal was denke ich gerade. Ich sitze in einem Raumschief fest und die Welt ist dabei unterzugehen und ich denke an eine Tochter. Was hat Teresa mit mir gemacht.

,,Ahhh, wie ich sehe habt ihr beiden euch schon angefreundet. Süß,wenn Teresa es schon nicht tuen kann, warum dann nicht ihr Freund. Warum kümmert ihr euch um solche Wesen, sie sind nur nervig und machen einem das Leben zur Hölle."

,,Du hast doch keine Ahnung, was liebe ist"

,,Komisch, sagt der, der selber keine Ahnung hat. Also ich meine einer Frau das Herz mehrere male hintereinander zu brechen, nur weil man an sich denkt, nennt man Liebe. Wow ich hätte doch echt was lernen können von euch"

,,Das habe ich nicht."

,,Echt nicht. Fragen wir doch nach"

Ich hatte keine Ahnung was er meinte, bis sie vor mir stand und mich traurig ansieht.

Paar Stunden vorher bei Teresa:

Thor, ich und Julia sind wieder nach Midgard zurück gereist und haben noch geholfen den Menschen ein Zuhause zu suchen. Danach sind wir mit einem Jet zu einem Gebäude geflogen, wo ein großes A drauf stand. Tony erklärte mir später, das es der neue Avengers Tower sei, da wir alle eine große Familie sind mit viel platz. Ich meine der Avenger Tower ist groß, aber da hat Tony wieder übertrieben.

 Ich meine der Avenger Tower ist groß, aber da hat Tony wieder übertrieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt