Auf gehts

129 6 0
                                    

Teresa:

1.Tag später

Heute ist der Tag. Heute werde ich zu sehen wie meine Freunde zu Boden gehen,ohne das ich ihnen helfen kann. Aber kann ich das, ich meine, ich habe mich von meinen Gefühlen führen lassen und sitze nun in einen Käfig gefangen von Thanos und komme nicht raus.Ich habe meine Freunde im Stich gelassen, nur um sicher zu gehen das meine Liebe des Lebens, mich auch wirklich liebt. Ich bin doch einfach nur ein dummes Mädchen, welches keine Ahnung vom Leben hat und das macht was ihr als erstes in den Sinn kommt. Aber heute nicht,heute wird alles anders, ich muss mich zusammenreißen, ich muss mir einen Plan Ausdenken um hier raus zu komme und alle zu retten, bevor es zu spät ist.

,Wie lange habe ich noch?,

'Ich weiß doch genau so wenig wie du, also warum fragst du mich?'

,Komm schon ich muss einen Plan haben, ich kann nicht einfach so meinen Freunden beim sterben zu sehen,

'Nein kannst du nicht, aber was willst du machen, du kommt hier nicht raus und wenn doch, wie willst du dann wieder auf die Erde zurück'

,Ich weiß es nicht, ich muss mir was überlegen und es wäre nett wenn du das auch machst,

In dem Moment kommt Thaons herein und bleibt vor meiner Zelle stehen, in Begleitung von Loki.

,,Nun wie ich sehe bist du schon wach, umso besser dann kann ich dir ja gleich meinen Plan erzählen. Ich weiß das sie nach Wakanda sind und meine Chitauri sind auch dort. Ich werde sie auf alle deine kleinen Freunde schicken, während ich auf einem anderen Planeten ein Paar Freunde von dir hole und sie keine andere Chance haben als mir den Stein zu geben. Sie haben keine Chance und schon gar nicht, weil ich mein Schicksal schon kenne"(TH)

,,Ach ja und was ist dein Schicksal?"

,,Mein Schicksal sollte der Tod sein und es wäre auch so weit gekommen, nur bist du hier aufgekreuzt und hast alles verändert. Ich konnte es sehen, wie ich durch deine Arme oder Kraft sterbe, aber du bist den Gedanken nach gelaufen, das Loki dich betrügt, was er ja gar nicht macht, aber die Hauptsache ist, das du hier eingespeert bist und nicht raus kannst. Die Liebe bringt nur Opfer und in diesem Fall bist du es leider.""

,,Das wirst du nie schaffen, meine Freunde sind stärker als du denkst und ich werde hier raus kommen, früher oder später..."

,,Aber genau da ist es ja, früher oder später und in diesem Fall ist es leider später, also viel spaß beim zu sehen"

Thanos ging weg, Loki jedoch blieb stehen und musterte mich an. Er meinte Loki betrügt mich nicht, was bedeutet, das er unter einem Bann steht und ich ihn nur brechen muss.ABER WIE, UND WIESO STARRT ER MICH DIE GANZE ZEIT SO AN.?

,,Was willst du Spanner"

,,Naja ich finde das der alte Loki, einen echt guten Geschmack hatte und das man sich durchaus an dir vergnügen könnte"

,,Schön wenn du es findest, kannst du jetzt bitte wieder gehen und ein Arschloch sein wie immer"

,,Nanana nicht solche Ausdrücke meine Prinzessin, ich werde dich aus deiner Kleinen Zelle holen und sobald die Chitauri deine Freunde auseinander genommen haben, wirst du Stück für Stück auseinander genommen"

Somit machte er die Zelle auf und nahm mich fest an der Hand und führte mich zum Cockpit oder was auch immer es sein sollte, auf jeden Fall gab es einen Bildschirm, wo man Wakanda sehen konnte und die meisten meiner Freunde auf einer Stelle. Sie haben sich gut ausgerüstet und die Wesen sind auch schon angekommen. T'challa hat eine Schutzwand aufgebaut, aber ich habe die Befürchtung, das die nicht lange halten wird. Auf einem anderen Monitor kann man Tony,Spiedermann,Strange. und noch 3 andere Leute erkennen. Sie wissen das Thanos kommt und ich weiß, das er alle beenden wird, wenn ich ihm nicht zur Hilfe eile.

'Hey'

,Es passt gerade nicht um zu reden,

'Nein ich habe einen Plan. Du kannst dich doch noch an die Lucke erinnern, wo Loki dich durchschubste. Wenn du sie wieder öffnest und Heimdall dich auffängt, dann kann er dich direkt zur Erde bringen und du kannst das Schicksal besiegeln.'

,Ok danke,

Loki hielt mir einen Dolch an den Hals.

,,Bitte Loki, du hast dich verändert, wie kannst du das alles nur wegschmeißen. Wie kannst du mich nur wegschmeißen?"

,,Ganz einfach, indem ich dich töte und dann ins Weltall schmeiße. Loki ist weich geworden und das hat Thanos wohl gar nicht gefallen. Tja tut mir leid aber einer muss ja wohl daran glauben"

Bevor er mir den Hals durchtrennte, zog ich mit einem geschicktem Griff sein Dolch aus der Hand und stehe nun hinter ihm und er ist dran

,,Tja so schnell kann sich ein Blatt wenden"(T)

,,Ja das kann es sich"(L)

Ich wusste das er noch einen 2 hatte, weshalb, ich an seine linke Seite griff und ihn  schnell heraus zog, und den linken in die Linke Brust stach und den rechten in die Rechte. Loki schrie auf und fiel zu Boden. Ich hatte keine wichtige Ader getroffen,als Ärztin muss man ja sowas wissen.Ich gab ihm einen Kuss auf die Backe und rannte zur Luke, welche vone einem Knopf geöffnet wurde.

,,Du  wirst sterben, wenn du springst" hörte ich Loki leise hinter mir sagen.

,,Nein werde ich nicht,da es deine Idee war und du hast doch immer einen Plan und diesen werde ich folgen."

Somit sprang ich aus dem Flugzeug und sah wie ich immer weiter abtrieb. Nur mit wenig Luft konnte ich noch den Namen sagen, welcher mir damit mal wieder das Leben rettet.

,,Heimdall öffne den Bifröst"

Somit wurde ich von einem Strahl angezogen und landete kurz darauf auch schon auf den Boden. Ich hatte es geschafft.

,,Hallo meine Prinzessin,gute Reise gehabt?"

,,Haha bitte bring mich schnell zu den anderen"

,,Ich muss ihnen sagen, dass es schlecht aussieht und sie die einzige Hoffnung sind.Wenn es um alles geht, wähle weise"

,,Wie meinst du.."

Bevor ich jedoch meinen Satz zu ende reden konnte, wurde ich schon in den Strahl hinein gezogen und ich sah das Universum. Leider konnte ich es nicht genießen, und was zur Hölle meint er damit?

Was meint er??

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt