600 Leser 🎊🎉🎊 Danke Leute ich freue mich so sehr darüber.😊 Ich hätte echt nie gedacht das ich so viele kriegen würde, da ich finde das meine Geschichte manchmal echt langweilig ist und da ich auch nicht regelmäßig poste, aber ich freue mich sehr. Nochmal danke an alle ❤️❤️❤️
Jetzt aber das nächste Kapitel viel Spaß😘Teresa:
Ich habe mein Zeit Gefühl verloren, um ehrlich zu sein hatte ich nie wirklich eins, doch eins kann ich sagen, lange halte ich nicht mehr durch. Als ich wach wurde sah ich Blut auf dem Boden und als ich aufstehen wollte durchfuhr mich ein starker Schmerz. Als ich ohnmächtig war haben sie mich mit Dolchen geschnitten. Mein Oberkörper war frei und überall mit Wunden verzehrt. Er meinte,es geht so lange weiter, bis Loki kommt und ihm das bringt was er will. Ich hatte jedoch jegliche Hoffnung schon verloren und habe alles aufgegeben. Ich hing an einem Seil runter,welches an meinen Händen gebunden ist. Ich konnte nicht den Boden berühren und immer wieder wurde ich gepeitscht. Ich hatte viel Blut verloren, jedoch wurden die Wunde danach durch irgendeine Art und Weise geheilt, um danach wider den gleichen Schmerz zu spüren. Nun hänge ich da und in meinem rechten Bein steckt ein Dolch. Ich hatte mich am Anfang gewehrt und habe es sogar geschafft, viele von ihnen zu verletzten, doch gegen Thanos hat keiner eine Chance.
,, Es tut mir leid, aber anscheinend kommt dein Freund nicht um dich zu retten. Schade aber auch, ich hätte gerne seinen Kopf als Trophäe gehabt''
,, Du Monster''
,, Danke''
Er kam langsam auf mich zu und hob die Ketten hoch, so dass wir auf Augenhöhe waren. Er streichelte über meine Wange und ich verzog schmerzvoll das Gesicht, da er genau die Wunden traf.
,,Dein Kopf ist Trophäe genug''
Plötzlich wurde Thanos weggeschleudert und Loki kam zum Vor scheinen.
,,Ihr Kopf gehört allein mit"
,,Keinen von euch beiden gehört mein Kopf"
Ich war glücklich das er da ist, auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe, ist in meinem Herzen ein kleiner Funken der sagt ,Er liebt dich und er wird dich hier raus holen'
,,Ahhh, auch mal da. Das was du gerade gemacht hast vergessen wir mal, aber das Zepter kannst du mir geben."
,,Kannst du vergessen"
,,Sicher. Ich meine sie, sie dir an, so traurig und alleine.Niemand kam um sie zu retten und schlussendlich ist sie einfach nur verletzt. Ok sowohl innerlich als auch äußerlich, aber das tut nichts zur Sache"
Nun schaute Loki mich genauer an. Anscheinend konnte er mich von der Entfernung nicht genau betrachten ,doch als er näher kam und meine Wunden sah, blieb er erschrocken stehen und eine Träne lief seine Wange runter. Er ließ das Zepter fallen und kam mit langsamen Schritten auf mich zu. Immer noch hielt er die Hand vor dem Mund und immer wieder kämpften Tränen darum frei gelassen zu werden. Ich hatte zwar nicht viel Kraft, konnte mir aber ein Lächeln nicht verkneifen.
,,Hey,hey es ist alles gut. Das ist gar nichts, nur ein paar Wunden, die tuen nicht weh"
,,Du.....ich"
,,Hey, sieh mich an. Du hast nichts falsch gemacht, ich wollte doch den Abstand und nicht du oder?"
,,Aber ich hätte dich beschützen müsse.......... bei dir bleiben müssen"
,,Jetzt bist du doch bei mir und nur das zählt."
Ich wollte ihn einfach nur Umarmen und sagen, das es mir gut geht und er sich keine Sorgen machen soll. Doch leichter gesagt als getan. Ich wollte meine Hand auf seine legen,doch vergass ich, dass ich an einem Seil hing und ich so wieder mein Gesicht schmerzvoll verzog. Mittlerweile haben sich auch da Wunden angesammelt und diese musste ich wohl zu spüren kriegen. Loki stand immer noch wie angewurzelt da und konnte sich einfach nicht bewegen, bis Thanos auf uns zu kam und nun hinter Loki stand.
,,Ach wie herzzerreißend Liebe doch manchmal sein kann. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, doch nun musst du noch eine Treffen. Ich biete dir an mit mir in den Kampf zu gehen und die Welt zu beherrschen."
Loki drehte sich um und sah nun direkt in Thanos Augen.
Nein er darf das nicht annehmen. Ich kann ihn nicht an dieses hässliche Ding verlieren.Ich möchte doch einfach eine normale Zukunft mit Loki. Ein Kind und ein Haus in Asgard wo wir einfach nur glücklich sein können. Er darf einfach nicht ja sagen.,,Warum sollte er bitte dieses Angebot annehmen. Keiner will die Welt regieren, nur du. Es wird nicht funktionieren Thanos, selbst wenn du den Kampf gewinnst, über wen willst du herrschen. Es wird alles zerstört sein nur noch du alleine."
,,Das lass mal mein Problem sein und er muss das Angebot annehmen, sonst wirst du nicht mehr lange Leben"
,,Das wirst du nicht machen"
,,Sicher?"
Plötzlich wurden die Seile immer enger und enger. Es tat höllisch weh in den Wunden, doch ich unterdrückte einen Schrei, um Loki zu zeigen dass er es nicht ernst meinte. Doch dann wurde wie von Magie der Dolch aus meinem Bein rausgezogen und ich konnte nicht anders, als anfangen zu schreien. Loki sah mich darauf hin an und rannte sofort zu mir. Er riss ein Stück von seiner Kleidung ab und legte es um mein Bein.Das Blut hörte auf zu fließen und ich auf zu schreien. Ich sah in seine Augen. Immer wieder verliere ich mich darin. Ich liebe ihn und das wird auch immer so sein.
Loki:
Ihre Augen sind so wunderschön und doch muss ich das Angebot annehmen,
,,Ja, ich helfe dir, doch dafür wird Teresa frei gelassen und die Chitauri, werden ihr nicht weh tuen"
,,Ich werde mein Wort halten"
,,Nein das darfst du nicht, ich möchte dich nicht verlieren, ich liebe dich"
,,Ich dich doch auch und deswegen werde ich dir helfen.Teresa er wird dich umbringen und ich müsste mit dem Gewissen Leben, das ich das verhindern hätte können. Nein und genau deswegen tue ich das.Aus Liebe"
Ich sah wie sich die Seile von Teresas Hand langsam lösten und sie zu Boden fiel. Bevor sie jedoch bekantschaft mit ihm machen durfte, fing ich sie auf und kniete mich auf den Boden. Sie ist sehr schwach und ihr Körper macht nicht mehr lange mit.
,,Julia wird sich um dich kümmern und auch wenn es schwierig zu glauben ist, wird Thor es auch tuen. Er liebt dich wie eine Schwester die er nie hatte, genau so wie bei Julia. Du bist uns einfach allen ans Herz gewachsen und da spreche ich nicht nur von uns drei. Auch Frigga, oder Hogun lieben dich, ich weiß es, ich bekomme alles mit, was mit meiner Freundin zu tuen hat"
Ich beugte mich runter zu ihr und küsste sie nochmal. Es ist wie beim ersten mal, nur das es vielleicht der letzte ist. Ich will mir nicht vorstellen wie es weiter geht, doch Teresa soll ihr Leben führen ob mit oder ohne mich.
Ich sah ihr noch einmal in die Augen, während eine Träne über meine Wange lief.Danach stellte ich mich an eine Luke und umarmte Teresa noch einmal ganz fest.,,Wir werden uns doch wieder sehen oder?"
,,Ich werde kommen und dann wirst du für immer mein sein.Versprochen."
Ich schubste sie aus dem Schiff und schon wurde sie von einem Strahl gefangen genommen und sie war weg.
Sie wird ein Leben ohne mich führen müssen, auch wenn dies heißt das Captain America sie zur Frau nimmt. Ich liebe sie und das ist alles was zählt...,,Wir werden uns wieder sehen, auch wenn es eine andere Welt sein wird und du dich nicht mehr an mich erinnern wirst, ich liebe dich und somit gebe ich dich frei."
Was passiert wohl als nächstes????? 😱
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Historical FictionHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...