Steve:
Nachdem ich das Piepen von den Geräten hörte konnte ich nichts anderes als Schreien. Ich wollte zuhören doch in dem Moment kamen die Krankenschwestern und zerrt mich aus dem Raum raus. Ich wollte nicht dass sie stirbt sie kann doch nichts dafür. Sie ist eine junge Frau sie hat noch soviel vor sich.Sie wurde sofort in den OP gebracht . ich wartete über 3 Stunden bis eine Frau auf mich zukam
« entschuldige aber weißt du ob hier Teresa irgendwo liegt.»(Frau)
«Ja sie wird gerade operiert wer sind sie den» (Steve)
«Ich bin eine Freundin von Tete ich war im Krankenhaus als es eingestürzt ist habs aber mich noch gerade so retten können. In fast allen Nachrichten steht, das sie ihr Freund sind?? »
«Was nein sie hat mir nur das Leben gerettet. Schön wärs wenn wir zusammen währen (dachte Steve)
Ich bin übrigens... »«Captain america, Steve Rogers der heißeste Typ den es gibt...
habe ich das gerade laut gesgat »
«ja und danke» (lachte)
Wir unterhielten uns noch ein bisschen und sie erzählte mir ein bisschen über Teresas Leben
In dem Moment ging die Tür von dem Operationssaal auf. Der Arzt kam mit Teil fröhlicher unter trauriger Miene raus. Ich weiß nicht genau was das zu bedeuten hat aber ganz schlecht kann es nicht sein oder?
«Sie hat sowas wie ein Chip in Ihre Haut gepflanzt bekommen. Diesel Chip hat auf ihr Herz zugegriffen und so für fünf minuten für stille gesorgt. Wir haben ihn zur Hälfte abgekriegt jedoch sitzt die andere Hälfte noch tief in der Haut. Wir müssen also noch weitere Operationen durchnehmen , jetzt ist sie aber im Moment ganz stabil.»(Artzt)
«Danke können wir zu ihr? »(Steve)
«Ja aber bitte erst nur einer sie braucht viel ruhe und muss sich ausruhen. Sie liegt im Raum 666 in der 2 Etage» sagte der Arzt und ging weg.
«Ich bin übrigens Yarah Stormfeld und geh du ruhig sie verkraftet es besser wenn sie dich sieht ich wäre nur zu viel Aufregung.»
Ich klopfte an die Tür und ging danach rein. Ich sah wie Teresa an mehreren Geräten Hang. Ich holte mir einen Stuhl aus der Ecke und setzte mich neben mir Bett ich hielt ihre Hand und fing leicht an zu weinen. Das alles war Hydra , was wollten sie von ihr sie ist doch nur eine normale Frau die als Krankenschwester arbeitet. Oder gibt es da etwas was noch keiner von mir weiß. Ich weiß nicht warum aber irgendwie fing ich an zu reden in der Hoffnung dass sie mich hört.
«Bitte wach auf. Wenn du jetzt stirbst dann hat Hydra doch sein Ziel erreicht oder nicht? Ich brauche dich wir brauchen dich. Du könntest auch bei mir einziehen, ich weiß zwar nicht wo du vorher gelebt hast, aber ich würde dich gerne aufnehmen.»
Teresa:
Irgendwie war mir total schwindelig. Schon für eine ganze Weile konnte ich nicht sehen nichts hören und meinen Körper nicht bewegen. Was war bloß los.Irgendwann konnte ich auf einmal wieder hören. Ich hörte eine vertraute Stimme. Wahrscheinlich war sie von steve so wie ich ihn kenne ist er die ganze Zeit hier geblieben.
Er sagte irgendwas mit dass ich Aufwachen sollte und dass er mich bräuchte doch was meint er damit. Was ist denn in den letzten Stunden passiert?Nachdem ich wieder eingeschlafen bin und ein paar Stunden später wieder aufwachte war Steve weg.
Ich konnte es spüren aber nach langer Zeit konnte ich auch wieder sehen. Ich musste zwar mehr als zehn Mal blinzeln konnte danach aber glasklar gucken. Das erste was ich tat war einen großen Schluck Wasser trinken welches neben meinem Bett stand. Ich wollte gerade aufstehen bemerkt sie doch dann erst dass ich an sehr vielen Kabeln hing. Was sollte das ich bin nicht verletzt. Ich legte mich wieder aufs Bett und überlegte.Nach 2 Minuten ging die Tür auf. Ich hätte gehofft es wäre steve , doch es war viel schlimmer. Ich kriegte kaum noch Luft wann musst du wieder einen großen Schluck Wasser trinken um wieder zu mir zu kommen.
«Na hast du mich vermisst»Sagte Zola und ging langsam auf mein Bett zu
Ich wollte gerade den Notknopf drücken doch Zola war schneller. Er Warf mir die Fernbedienung aus der Hand und Holte stattdessen ein roses Buch raus. Ich wusste was es für ein Buch war aber es sah mir nicht vertraut aus. Noch bevor er 4 Wörter sagte meinte er«Du hattest lange genug eine Pause wird Zeit zurück nachhause zu gehen»
Nach diesem Satzt wusste ich schon was er machen würde konnte mich jedoch nicht wehren da die ganzen Kabel mich festhielten.
«Captain liebe Schmerz Erinnerungen »
Von den ein auf den anderen Moment lag ich wie angewurzelt auf dem Bett. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle ich konnte nichts machen stattdessen sprudelten die Worte «Erwarte Befehle sir »einfach so aus mir raus.
Das kann nicht sein warum hat denn meiner bemerkt das so ziemlich der fieseste Schurke einfach so in mein Zimmer rein geht.Ich machte die Kabel ab ohne über die nachfolgen zu denken und zog mir Klamotten an die im Schrank lagen. Nachdem ich raus ging und vor Zola stand klopfte es an der Tür. Sofort ging ich in angriffsschtellung und beschütze Zola. Dieser wusste das es Steve seien wird und meinte ich sollte ihn angreifen. Ich lief sofort auf die Person zu und habe sie so fest getroffen das sie in dem Flur gegen die Wand flog. Es war jedoch nicht Steve. Im inneren schrie eine Stimme doch so leise das ich sie nicht hören konnte und sie ignorierte auch wenn ich es nicht wollte. Ich ging zu Zola und wir beide liefen aus dem Krankenhaus raus ohne gesehen zu werden. Es Macht mir Angst das ich eine wichtige Person verletzt habe doch dies spielt keine rolle meinte mein Bewusstsein sondern nur die Mission.und die leitet Zola hieraus bringen.
Vor dem Krankenhaus wurden wir jedoch von 15 Polizei Autos abgefangen und alle zielen mit den Gewehren auf mich.
10 Minuten standen wir da ohne uns zu bewegen, bis ich das Wort los hörte und ich nur noch Schmerz an meinem Körper spürte.
Sorry aber schule ist stressig und ich habe im Moment nichts so gute Ideen also muss ich gucken wann die nächste kommt hoffe DSS diese euch gefallen hat❤❤
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Ficción históricaHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...