Teresa:
Ich weiß es wird mal der Tag kommen, an dem Thanos uns alle umbringen wird. Und wir werden ihn nicht aufhalten können. Ich habe eine Kette bekommen und werde diese weise nutzen, ich kenne viele Sachen und diese kette hat mehr drauf als man denkt. Thanos ist so wie er ist, aber macht er das denn alles nur weil er spaß dran hat? Nein er hat einen Grund nur zeigt er ihn nicht. Jeder hier hat einen Grund um das zu machen, was er macht. Sicherlich gibt es genügend andere Wege wie man das alles regeln kann, wie z.b reden , aber bei manchen ist das nicht so und wer weiß vielleicht hat Thanos auch genau das erlebt was wir uns nichtmal in unsere schlimmsten Träumen vorstellen können.
Ich habe in Asgard viel gelesen, naja eigentlich hauptsächlich Bilder angesehen und geguckt was das ist. aber diese Kette hat mich inspiriert und so habe ich doch mehr gelesen als ich eigentlich vor hatte.
Man kann vieles mit ihr anstellen. Du kannst sie je nachdem zum bösen verwandeln, aber auch zum guten. Thanos weiß nicht damit umzugehen, er hat den Stein von einer seiner Sklaven gestohlen und ihn mir überreicht, weil er meint das der Rauch doch so gefährlich ist. Du kannst aber auch Erinnerungen speichern. Der Stein ist etwas besonderes, eigentlich wird er von Generation zu Generation verschenkt, jedoch hat thanos seine Familie umgebracht, so das sie keine andere Wahl hatte, als den nächsten zu nehmen.
Ich kenne die Geschichte, da sie mir gezeigt wurde. Sie hat mir so vieles gezeigt und evt auch die Zukunft. Auf jeden Fall sitze ich jetzt hier und halte sie ganz fest in der Hand um Loki meine Nachricht zu überbringen, die sie dann nach meinem Tod erhalten. Julia habe ich schon, deswegen ist es umso schwieriger hier weinend zu sitzen und zu wissen, das ich bald ihn nicht mehr sehen werde.Loki
Was soll ich sagen. Wenn du das siehst, werde ich wahrscheinlich schon Tod sein, ob durch Thanos oder ob ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich kann nur sagen das ich dich liebe und ohne dich ist alles nochmal schwieriger. Ich werde versorgt sein, ich werde uns retten. Ich habe die Zukunft gesehen, ich weiß was alles passieren wird und ich werde uns alle da raus holen. Ich werde wieder kommen, ich kann nicht sagen wann aber ich komme und werde für immer bei dir sein. Bitte sei nicht traurig, ihr müsst jetzt alle stark sein und auf einander aufpassen. Pass du auf Julia auf und sie auf dich. Es wird nicht einfach, aber was war schon im Leben einfach. Ich liebe dich.Ich ließ die Kette los und fiel auf den Boden. Ich werde sie wirklich alle verlieren.
Alwisender Erzähler: jetzige zeit
Loki hat sich die Nachricht angehört und hat Tränen in den Augen. Er wusste das er irgendwann Teresa verlieren wird, aber er hatte doch irgendwo noch gehofft es würde all das nicht passieren.
Schon lange hat er sich ausgemalt wie es wäre doch eine kleine Tochter zu haben,doch all das wird jetzt nicht mehr möglich sein.
Julia:
Loki braucht erstmal etwas Zeit für sich. Er tut mir so leid, Teresas Verlust nimmt ihn sehr mit und das macht mich auch zu schaffen. So wie ich ihn kenne hat er keinen außer sie gehabt.
Ich ging mit Thor aus dem Zimmer und schloss es hinter mir.,,Thor hat Loki jemanden anderen außer Teresa gehabt? ''
,,Das kann ich dir nicht groß beantworte, aber ja viele hatte er nicht und wenn welche auf Asgard, aber das hat sich ja auch erledigt.
Es tut mir im Herzen weh ihn so sehen zu müssen. Ich liebe ihn, aber was soll ich machen, wir hatten nie wirklich einen guten Draht zueinander. Und jetzt ist seine Liebe des Lebens gestorben und ich habe keine ahnung was ich machen soll.
Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn du stirbst"Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
Uns beiden kamen Tränen die ich bei ihm weggwische und einen Kuss gab.Teresa:
Wir sind in einer anderen Welt gefangen und diese Welt nennt sich... Ach keine ahnung sie ist auf jeden Fall schrecklich.,,Peter kannst du jetzt Bitte aufhören, wie ein Schwein scbreiend im Kreis zu rennen" (Teresa)
,,Du willst mir sagen ich darf mich nicht aufregen obwohl wir in einem anderen Universum sind und alle anderen denken wir wären tot" (Peter)
,, 1. ich habe gesagt das du aufhören sollst wie ein Schwein zu sein ach vergiss es doch
2. wir schaffen das"Peter guckt mich mit einem hasserfüllten Blick an und ich drehe mich einfach um.
Loki was er bloß macht, oder ob er schon meine Nachricht gelesen hat?
Ich weiß nicht was ich machen soll
Wenn wir thanos nicht besiegen sind wir.für immer hier gefangen.Plötzlich bemerkte ich eine Hand auf meiner Schulter und erschrak.
Als ich jedoch sah das es Töne ist entspannte ich mich wieder.,,Hey ich weiß es macht dich gerade alles sehr zu schaffen aber wir kriegen das hin.du bist stark und mach das alles für Loki er liebt dich mehr als alles andere und das tust du auch also gebt euch nicht auf'' (To)
Ich musste schon die ganze Zeit weinen aber dieses Gewissen zu haben das alles schief gehen wird ist schrecklich. Töne nahm mich in den Arm und streichelt meinen Rücken. Ich beruhigte mich wieder und lief zu den anderen.
,,HEY HEEEEEY
ich weiß es ist Hard aber wir müssen jetzt stark sein und es durchziehen. Wir besiegen Thanos es kann nichts ausrichten. Wir ziehen das zusammen durch denn gemeinsam sind wir stark.'' (Te)Alle kamen zu mir und wir umarmten uns. Nachdem ging Peter vor und alle hinterher. Ich blieb stehen und guckte in den Himmel.
Ich liebe dich Loki, und ich bin bald bei dir hab Geduld. Ich vermisse dich.
Somit schloss ich mich der Truppe an und zusammen liefen wir los.
Mach dich auf alles gefasst Thanos uns kannst du nicht besiegen.
Das war das letzte Kapitel von dem Buch ich hoffe euch hat es gefallen.
Sorry das ich nichts mehr gekostet habe ich habe gerade viel Stress. Wenn ihr einen weiteren Teil wollt schreibt mir DM oder in dir Kommission ich freue mich
Love you all❤❤
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Ficción históricaHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...