Teresa:
Nun ist schon 1 Jahr vorbei und ich bin wieder bei Kräften. Loki ist laut Thor nach Asgard zurück gegangen und ist nun der König. Thor wollte ihn nicht, er hat ihn Loki überlassen um ihm zu zeigen wie sehr er ihn liebt. Loki hat sich sogar mit ihm vertragen. Aber angeblich sitzt er nur in seinem Zimmer und kommt nicht raus. Thor und Julia sind verlobt und morgen ist die Hochzeit. Ich bin so glücklich das sie zusammen glücklich sind. Klar ich hätte mir das gleiche bei Loki gewünscht, aber anscheinend braucht er eine Pause. .. Eine lange Pause. Aber heute geht es nicht um mein scheiß Leben,sondern um meine beste Freundin,welche jetzt mit mir das Kleid abholen muss.Wir wurden zur Straße gefahren und mussten noch so 5 Minuten laufen, da dass Geschäft mitten in der Stadt liegt.
,,Ich bin so aufgeregt, ich meine ich heirate morgen den schönsten mann der Welt"
,,Okk darüber könnten wir jetzt diskutieren, aber ich bin glücklich das du glücklich bist. Ich habe da aber so eine Frage, warum durfte ich nicht bei den Vorbereitungen helfen"
,,Teresa du warst schwach und ich muss dir da noch was sagen, aber bitte bitte reg dich nicht auf"
,,Warum sollte ich und ich war nicht zu schwach"
,,Naja wir feiern unsere Hochzeit in Asgard"
ich blieb aprupt stehen und mir viel das Kinn runter.
,,WAS?"
,,Es tut mir leid, aber Frigga wollte dabei sein und Asgard ist schön und ich kenne keinen besseren Platz"
,,Julia, ich kann dich verstehen, aber das kannst du doch nicht erwarten. Ich meine Loki hat mich verlassen.....weil er doch ernsthaft dachte ich hätte Steve geküsst"
,,Ich weiß und du hast auch recht, aber wenn du nicht da hin gehst gehe ich auch nicht"
,,Man Julia du schaffst es echt das mein Tag noch verrückter ist als er bisher schon war"
,,Das heißt du kommst"
,,Ja ok,die Braut kann doch nicht fehlen"
Wir umarmten uns auch wenn ich noch ein bisschen skeptisch war. Julia flüsterte mir derweil was ins Ohr
,,Nur so zur Info ich wäre trotzdem gefahren.Aber du bist die beste Freundin der Welt"
Ich fing an zu lachen und konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen.
,,Ich weiß"
Sie fing auch darauf hin an zu lachen und wir gingen zusammen in den Laden rein. Die Verkäuferin meinte sie hätte noch ein bisschen das Kleid geändert so das Julia das nochmal anziehen sollte. Ich setzte mich solange auf einen Sessel und wartete bis Julia raus kommt. Nach ein paar Minuten kam sie dann auch schon raus und ich fing an zu weinen. Ich meine sie sieht so schön aus und auch wenn ich sie erst kurz kenne, ich meine sie ist schon so groß geworden.
Ich wusste nicht was ich sagen soll, Julia sah mich an und kam zu mir um mich zu umarmen. Ich hoffe sie wird auch wirklich glücklich und hat die richtige Entscheidung getroffen. Sie ging sich wieder umziehen und danach gingen wir zusammen wieder zum Auto und wurden zurück zum Avengers Tower gebracht. Ich ging in mein Zimmer und Julia ging mit Natasha in ihr Zimmer um ihr das Kleid zu zeigen und ihr bei irgendwas zu helfen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich meine ich werde zu 100% Loki treffen und das möchte ich vermeiden. Loki ist einfach nur Stur und denkt immer an sich selbst. Wenn ich ihn sehe,wird das nur wieder alte Wunden aufreißen und dann muss ich auch noch anfangen zu weinen. Warum muss mein Leben immer so komliziert sein. Ich guckte auf die Uhr,welche mir 12:00 Uhr anzeigte. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich sehr müde, weshalb ich mich ins Bett fallen lasse und einfach die Augen schloss.
Ich wurde durch ein leichtes Rüteln geweckt.Als ich die Augen aufschlug sah ich Julia welche mich musterte.Was will die ich möchte weiter schlafen.
'Ich will dir ja nicht de schlaf rauben,aber...'
,Dann halt doch mal deine Klappe und lass mich schlafen,
'Ey ich habe dich lange genug in ruhe gelassen, jetzt bin ich mal wieder dran'
,Was du bist mein Unterbewusstsein und kannst ... ach egal,
'Wie wäre es den wenn du mal deinen Hintern bewegst um auf die Uhr zu gucken, da wir schon 19:00 Uhr haben'
In dem Moment als ich auf die Uhr gucken wollte, schrie Julia mir ins Ohr das ich aufwachen soll und sprang mit voller Wucht auf mich.
,,ERNSTHAFT MUSSTE DAS SEIN?"
,,Ich wusste nicht ob du wach warst"
,,Dann kann man auch nachfragen,oder weiter Rütteln aber draufspringen, war unnötig"
,,Nee zu langweilig.Komm jetzt wir müssen nach Asgard, ich habe schon so einiges Gemacht mit Frigga während du hier geschlafen hast"
,,Warum hast du mich denn nicht geweckt?"
Ich stand auf um mir einen Koffer aus dem Schrank zu holen und alles rein zu tuen, was ich denn so brauche für die Hochzeit. Julia schaute mir dabei zu und beantwortete meine Frage.
,,Naja ich denke das ist alles ein bisschen viel für dich, ich meine das mit Loki und so, da wollte ich dich in ruhe lassen, du hast schon genug getan."
,,Ich habe gar nichts getan"
,,Doch du hast mich immer unterstützt, wenn ich keinen Rat mehr wusste, oder einfach zu verzweifelt war,"
Ich schloss meine Tasche, ging auf Julia zu und zog sie in eine lange Umarmung. Ich will sie niemals verlieren.
,,Komm jetzt wir müssen los. Alle sind schon da auch die Avengers nur du bist am trödeln wie immer"
Ich nahm meine Tasche schlug ihr leicht gegen den Oberarm und zusammen liefen wir aufs Dach von dem Tower. Oben angekommen, sah Julia mich skeptisch an, als ob sie weiß was ich gerade denken.
,,Hey, ich weiß das ist alles sehr schwierig, aber ich bin bei dir und dir wird nichts passieren, ich verspreche es dir"
,,Na wenn du das sagst, dann kann es ja nur richtig sein"
Wir nahmen uns beide an die Hand und Julia schaute nach oben nachdem sie Heimdall rief. Dieses Gefühl ist wie immer einzigartig, aber ich kann auch gerne darauf verzichten. Oben angekommen sahen wir Heimdall, welcher uns beide angrinste und zu uns ging.
,,Willkommen in Asgard. Schön sie wieder zu sehen Mrs.Teresa"
,,Auch schön sie zu sehen"
Julia nahm meine Hand und zog mich zu einem Pferd, mit welchem wir zusammen über die Brücke ritten. Schlussendlich kamen wir am Tor an und ich betrachtete es grundlich.
Asgard. Jetzt beginnt das Chaos.
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Ficción históricaHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...