Warum

419 14 6
                                    

Teresa:
Ich muss sagen im Schminken bin ich anscheinend nicht so gut. Auch wenn es nur Lippenstift, Wimperntusche und Rusch sind man o man ich werde mich in meinem ganzen Leben nicht schminken.

,, Ich will keinen Spiegel haben, du wirst es bereuen das sage ich dir"

,, Wenn ich was sagen darf i"

,, Nein du darfst nichts sagen"

,, Ich hätte echt nicht gedacht das du noch hässliger aussehen kannst als vorher schon"

Jetzt konnte ich einfach nicht mehr und fing laut an zu lachen. Loki sah echt so scheiße aus das gibt es garnicht. Er wollte gerade aufstehen als er jedoch drohte hinzu fallen hilt ich ihn fest und half ihm wieder aufs Bett

,, Du bist noch zu schwach,glaub mir ich weiß es,dein Körper weiß es nur du nicht.Tu ihm den gefallen"

,,Hab ich gesagt das du mein Unterbewusstsein spielen sollst"

,,Du hast keins, deswegen dachte ich ich übernehme die Rolle"

Jetzt fing auch er an zu lachen.Naja ganz falsch war es nicht.

,,Kannst du mal aufhören so über mich zu denken"

,,Kannst du mal aufhören in meinen Gedanken zu spielen"

,,1:0 für dich,aber nur so ne Frage ich liege schon wieder du kannst ruhig die Hand von meiner Brust nehmen"

,,Ups,ich meine weiß ich ich wollte nur gucken ob dein Herz noch gleichmäßig schlägt"

,,Wenn du meinst und ist alles noch in Ordnung?"

,,Ja,ja ich gehe dan mal raus und checke die Lage"

,,Mach das aber bleib nicht so lange weg,sonst vermisse ich dich noch"

,,Aber noch eine Frage,Wiso bin ich am Leben, ich meine alle meinen ich wäre gestorben und ich bin am Leben und als ich aufgewacht bin,lagst du am Boden und bist Ohnmächtig geworden"

,,Ok also erstmal komm runter, ich weiß das ist alles sehr verwirrend,aber es gibt eine einfache Lösung"

,,Dann sag sie mir bitte damit mich nichtmehr jeder wie ein Irrer anstarrt ohne dass ich weiß wieso"

,,Also die anderen haben schon recht.Du wurdest ja operiert und während der operation wurdest du erst unruhig und dann kam eine Frau die aber noch einen Skalpell in der Hand hatte und hat mit dem dann die Narbe an deinem Bauch verursacht.Und danach warst du auf einmal Tot keiner konnte dir mehr helfen,doch ich wollte um ehrlich zu sein nicht das du stirbst.Also habe ich den Tesserakt, also das ding das in dem Stab war in dich hinein gepflanzt.Das heißt du trägst einen der Infinitysteine in dir und das Ding hält dich am Leben.Aber noch so nebenbei du kriegst durch in noch neue Kräfte die du erst lernen musst, da du sonst dir sehr weh tuen könntest."

,,Warte du willst mir also sagen, 1. das du mir das Leben gerettet hast und 2. das ich von einem komischen Teil lebe von dem ich keine ahnung habe und noch zu guter letzt, das ich neue Kräfte bekomme die ich noch erlernen muss weil ich sonst folgen davon trage"

,,JA gut zusammen gefasst, aber bitte raste nicht aus es ist alles in Ordnung"

,,Ernsthaft alles in Ordnung du hast se doch nicht mehr alles aber nur so nebenbei bevor ich komplett ausraste Danke"

Wae das sein ernst.Ich meine wie soll ich das bitte verstehen ich kenne dieses Ding nicht malund noch nebenbei,wie zur Hölle soll ich bitte die Kräfte unter kontrolle halten, wenn ich nichtmal weiß was das für welche sind.Ok beruhig dich Teresa geh mal raus und schnapp frische Luft.ich machte die Tür auf und stieß mit Zola zusammen.

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt