Hilf mir

127 8 0
                                    

Loki:

Ich werde kämpfen und auch wenn es heißt das ich mein Leben opfern muss, ich werde um meine Liebe kämpfen und sie nicht einfach ziehen lassen. Ich will Teresa und werde sie nicht verlieren, es wird ein anderes Leben geben, ohne Trauer und ohne Hass. Einfach nur wir beide und wer weiß eventuell kommt noch eine kleine Person dazu.
Ich hätte sie noch so gern angesehen, mir jedes Detail von ihrem Gesicht eingeprägt, aber leider bleibt die Zeit nicht stehen und so werden die schönsten Momente zerstört.

,,Ich weiß nicht ob ich das süß finden soll, oder ehr traurig. Sagen wir so ekelhaft. Liebe ist nichts, die bricht einem das Herz und du bist nur noch voll Hass. Naja genug von mir, Teresa komm her und Zoe kann gleich mitkommen"(Thanos)

Zoe war noch am schlafen, weshalb Teresa zu ihr hin ging und sie in den Arm nahm. Sie sehen so süß zusammen aus. Vor mir blieb sie nochmal stehen und zeigte mir ihre letzte Träne. Ich hauchte ihr einen Kuss zu und zusammen mit Zoe verschwand sie hinter den Gittern.

Teresa:

Thanos hat mich wieder ans Deck geführt, wo ich auch an gekommen bin.

,, Deine Zeit ist vorbei. Sag den anderen 3 Tage dann wird er kommen. Ihr habt keine Chance und wenn doch wirst du mit mir untergehen"

,,Du bist krank, ich habe dir nichts getan.Du alleine wirst für alles verantwortlich sein"

,,Nein ihr habt mir meine Tochter weggenommen, sie war alles was ich hatte Punkt und deswegen werde ich euch das wichtigste wegnehmen was ihr besitzt."

,,Ich verstehe dich nicht, du alleine bist dafür verantwortlich dass sie gegangen ist. Du hast ihre Familie zerstört und sie wird Dir das niemals verzeihen"

Thanos schrie auf und im selben Moment wurde ich auf der Erde zurückgebracht.

Julia:

Ich lag mit Thor zusammen im Bett haben uns Gedanken über alles gemacht. Wie es jetzt weitergehen wird und was wir alles planen müssen. Ich hatte sogar eine Idee doch diese wurde von einem lauten krachen auf dem Dach gestört und wir beide liefen direkt hoch und sein mit Zoe im Arm auf dem Boden liegen. Diese stand direkt auf und wandte mit Zoe weinend in meine Arme. Thor nahm Zoe ab und fiel Teresa um den Halz. Diese löste sich jedoch um zu zeigen dass Zoe wieder da ist. In dem Moment kam Zoe zu mir gerannt und ich bückte mich um sie in den Arm zu nehmen. Ich blendete alles andere aus komme ich war einfach glücklich mein Kind wieder zu haben.Thor klopftr mir auf die Schulter um zu zeigen das er runter geht. Ich wollte Teresa noch danken, aber sie war nicht mehr da.

,,Sie muss das alles verarbeiten, ich gehe zu ihr runter und fragt nach bleib Du hier oben mit Zoe und genieße die Aussicht hab dich lieb"
Somit verschwand er aus meinem Blickfeld und ich blieb mit Zoe allein auf dem Dach um den Sonnenuntergang zu betrachten. Ich werde sie nie wieder los lassen.

Teresa:

Ich brauche ein paar Minuten. Julia hat Zoe wieder und ich Loki. Naja nicht mehr. Ich ging die Treppe runter in das Zimmer in welchen ich die Nacht von Thanos geholt wurde. Und anscheinend wollte Julia mir eine Freude machen, da Fotos mit Loki und mir an meiner Wand hängen, aber warum. Wir haben doch gar kein Handy oder Fotoapparat gehabt.
Auf jeden Fall kann ich die nicht hängen lassen, es bricht mir das Herz uns so glücklich zu sehen, wenn die Zeit gerade so traurig ist.

Als ich schon mehr als die Hälfte von den Fotos angegangen habe, bemerkte ich eine Gestalt an meiner Wand und schrie kurz auf.

,,Warum hängst du die ab? "(Th)

,,Ach du bist es nur, man hast du mich erschreckt"

,,Teresa was ist los"

Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten, weshalb ich Aufstand und in Thors Arme rannte. Ich brauche einfach eine Umarmung. Thor nahm mich auch in den Arm und streichelte mir den Kopf.

,,Alles ist gut ich bin da"

,,Ich...... Ich, ich....... Das........ Hatte"

,,Schhh beruhigt dich erst mal dann kannst du mir alles sagen"

,,H..h..iilf mir"

Ich sank auf den Boden und konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen. Thor ging mit mir runter und hielt mich immer noch im Arm. Er soll mich festhalten, am besten bis alles vorbei ist und Loki vor mir steht um zu sagen, es ist vorbei ich bin da und wir bleiben für immer zusammen.

Julia:

Ich lief mit Zoe runter, da ich nach Teresa gucken wollte. Sie braucht mich und ich möchte für sie das sein.
Unten angekommen, sah ich Tony und ein paar andere Avengers, welche auf der Couch saßen und einen Plan schmiedeten wegen Thanos. Ich möchte nicht das Zoe alles mitkriegt, was Teresa durchmacht,deswegen schickte ih sie zu den anderen. Diese schienen erstaunt zu sein, aber alle nahmen sie in den Arm und spielten mit ihr. 
Unten angekommen, konnte ich hören das jemand weint, aber wer weiß ich nicht. Thor ist auch gerne ml eine Heulsuse wenn es um was empfindliches geht, aber gut. Als ich durch die Tür ging, sah ich Thor mit Teresa im Arm und beide saßen auf den Boden.

,,Ey das ist mein Freund"

Teresa sah mich mit verheulten Augen an und Thor mit einem bösen Blick. Ups nicht der richtige Zeitpunkt für Witze.  Teresa lachte jedoch in wenig stand auf und fiel mir in die Arme. So blieben wir dann einige Minuten, bis sie sich löste um aufs Bett zu gehen. Ich sah neben dem Bett die ganzen Bilder, welche ich auf gehangen habe, fragt mich nicht warum, ich fande es süß und woher ich die habe, das ist mein Geheimnis.Aber ganz andere Frage, warum sind die wieder auf dem Boden.

,,Hey was ist den los? "(J)

,,Ihr wusstet das oder?"(T)

,,Was"(TH)

,,Das brauch ich euch nicht sagen, wusste ihr es oder nicht?"(T)

,,Ja, aber wir haben es erst einem Tag bevor du verschwunden warst herausgefunden"(TH)

,,Und warum habt ihr nichts gesagt"(T)

,,Weil dich das doch alles überfordert hätte.Teresa du hast einen neuen Freund und hast dich gerade mit dem Gedanken angefreundet, das Loki tot ist und dann auf einmal lebt er noch. Ich wusste das dich das alles aus der Bahn wirft und ich dachte diese Last hätte ich dir abnehmen können"(J)

,,Das hätte nichts geändert."(T)

Wieder kamen Tränen aus ihren Augen und sie wurde lauter.

,,Thanos hätte und wird Loki einsetzten und jeder weiß, das er mich auswählt. Meinst du da wäre der richtige Zeitpunkt gewesen es heraus zu finden. Wow da wäre ich sicherlich nicht überfordert gewesen und hätte mich voll darauf konzentriert Loki platt zu machen."(T)

,,Es tut mir leid. Ich habe nicht nachgedacht.Ich hoffe du verzeihst mir und da oben ist nichts schlimmes passiert, aber du musst nicht drüber reden"

,,Sicher verzeih ich dir, wie könnte ich nicht,aber was da oben passiert ist, hat mir echt den Rest gegeben. Ich will noch nicht drüber reden, ich sag wann ,aber eines muss ich wohl sagen, sonst versteht ihr das nicht mit den Bilder. Nur so nebenbei woher sind die"(T)

,,Tja das bleibt mein Geheimnis, ich wollte dir eine Freude machen, aber auch da habe ich nicht nachgedacht, da es der falsche Mann ist oder?"(J)

,,An sich ja. Ich brauche Zeit es zu verarbeiten, da Loki und ich jetzt getrennte Wege gehen. Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen und das will ich auch nicht"(T)

,,DU BIST WAS!!!!!!"(J/TH)



Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt