Teresa:
Ich habe die ganze Zeit kein Auge mehr zu bekommen. Ich lag da und hab mir den Kopf darüber zerbrochen, ob Loki wirklich so weit gehen würde. Ich konnte die Sonnenstrahlen schon am Himmel sehen und bin sogar tatsächlich nochmal eingeschlafen. Jedoch bin ich wieder total verschwitzt aufgewacht und habe geträumt, das Thanos mich umgebracht hat.
,,Ah du bist wach. Als du geschlafen hast, haben wir dich untersucht. Es stimmt an der Klinge war Gift dran, doch irgendwie wirkt das nicht so stark auf deinen Körper aus. Wir haben jedoch Befürchtungen, das es irgendwelche andere Schäden geben muss. Tut dir was weh oder fällt dir irgendetwas anderes ein was falsch ist."
,,Ich habe schlecht geträumt, immer bin ich gestorben oder mir wurde das Herz gebrochen. Außerdem fühlt es sich so echt an und es könnte wirklich in der Zukunft passieren"
,,Das kann gut sein, wir müssen das im Auge behalten,wenn dir nichts weiteres weh tut können wir dich entlassen. Aber bitte komm einmal die Woche und berichte, falls die Albträume nicht aufhören"
,,Danke und ja mach ich"
Somit ging ich raus und ging einfach den Gang entlang, bis ich eine Treppe runter ging, da sie mir plausiebel genug war am Ausgang zu sein. Unten angekommen sah ich noch die ganzen Tische von gestern und Party Sachen wegen der Hochzeit. OH NEIN DIE HOCHZEIT.
'Teresa du hast so eben die Hochzeit deiner besten Freundin oder Schwester verpasst'
,Nein, nein, nein das wird sie mir nie verzeihen,
'Du meinst so wie Loki'
,Warum musst du alles immer schlimmer machen,
'Weil ich du bin, und du machst auch alles immer schlimmer'
,Danke das macht es immer noch nicht besser,
Ich schaute zu wie die Hoffen alles sauber machten. Was soll ich den machen, Julia ist bestimmt sauer, oder sie war so beschäftigt das sie es nicht bemerkt hat.
,,Entschuldigung, wissen sie wo Thor und Julia sind"
,,Sie müssen einfach die Treppe hoch dann links und das 3 Zimmer von rechts"
,,Danke"
Also wieder die Treppe hoch und nach links abbiegen.
'Nein rechts'
,Nein die hat links gesagt , ich bin mir zu 10000000%sicher,
'Ich habe immer recht also lauf rechts'
,Wenn wir uns verlaufen dann ist das deine Schuld,
'Haha was willst du den sagen. Ich habe mich nicht verlaufen, mein Unterbewusstsein meinte rechts. Wow ich bin auf deren Gesichter gespannt'
,Lustig, also rechts,
'Nein das andere rechts'
,DAS IST LINKS DU DOOFBACKE,
'1. Du hast dich gerade selber beleidigt und 2.Tut mir leid das ich nicht perfekt bin'
,Dafür posaunts du aber ganz schön rum das du doch alles weißt,
'Ach mach doch alleine'
,Ja mach ich auch,
'Ich nehme alles zurück mit ich mag dich doch Loki hat recht, du kannst Leuten echt gut das herz brechen'
,Sei doch leise,
'Juli wird dir das nie verzeihen'
,SEI LEISE,
Julia versteht das schon. Ich machte die Tür auf ohne zu klopfen, was ich vergessen hatte bei meinen ganzen Gedanken. Das war jedoch ein großer Fehler,da ich Julia und Thor zusammen im Bett sah wie sie sich küssten und Julia freizügig war. ACH DU HEILIGE SCH:::::::ILISCHOTE .
,,WAS MACHST DU DEN HIER"
,,Ich...ich.. Es tut mir so leid"
,,Man Teresa, warum musst du immer alles kaputt machen."
,,Julia...ich.."
,,Nein mach die Tür zu und lass mich mal bitte für einen Tag in ruhe"
Ich schmieß die Tür zu und lief weinend zur Treppe. Unten angekommen sah ich auch das Tor welches gerade durch Wachen geöffnet wird, da ich ihnen ein Zeichen gab,das sie es aufmachen sollten. Ich wusste nicht wohin, nur das ich alleine seien wollte um nach zu denken. Also lief ich in den Wald und saß mich da hin, wo Loki mich mal hingebracht hat. Eigentlich kannte ich den Weg nicht,doch Julia hat ihn mir mal beschrieben,da sie auch öfters mit Thor war. Ich weiß nicht was ich machen soll. Julia hasst mich,Loki hasst mich,selbst mein Unterbewusstsein tut es. Das ist doch alles scheiße, ich habe Fehler gemacht,aber die meisten sind doch nicht schlimm. Ich meine Loki hat unrecht und Juli....das tut mir ja leid und.......ach ich habe es einfach versaut.
Ich war so lange in Gedanken versunken das ich gar nicht mit bekam wie der Tag sich schon zum ende neigte. Ich liebte es im Dunkel draußen zu sein. Es ist einfach immer so schön und es hat was beruhigendes an sich. Ich habe den Entschluss gefasst nach Hause zu gehen, obwohl es noch unentschieden zu 'Ich spring von der Brücke' steht.
Ich stand in der Mitte von der Brücke. Ich wollte nicht mit dem Pferd reiten,das hätte zu viel Aufmerksamkeit erweckt,auch wenn sich keiner für mich interessiert. Was hält ich dennoch hier.Keiner mag mich hier auf Asgard oder auf der Erde. Keiner wird mich vermissen. Ich stellte mich auf den Rand und versuchte all meine Kraft zu nehmen um zu springen. Aber ich kann nicht. Ich sank auf die Knie und guckte zum Mond.
,,Ich weiß ich habe Fehler gemacht,aber jeder macht das und jeder hat eine 2 Chance verdient oder nicht? Ich habe ihn doch gar nicht geküsst, ich liebe ihn nicht. Ja ich habe ihn geliebt, und ja wir haben uns 2 mal geküsst, aber ich habe doch nicht mitgemacht. Man warum ist das alles so verwirrend. Ich möchte doch einfach nur mal das was ich will und das ist die liebe meines Lebens,doch anscheinend ist es zu kompliziert."
,,Alles ist kompliziert"
Ich kannte diese Stimme nur zu gut.
,,Geh weg, du liebst mich nicht mehr, also bitte hör auf mir noch mehr weh zu tuen"
,,Teresa ich..."
,,Nein,lass es. Ich kann einfach nicht mehr und diesmal wirst du mich nicht aufhalten.Ich liebe dich Loki"
Ich stand auf und nahm all meine Kraft um einen Sprung an zu setzten. Ich sprang und hielt die Augen zu. Ich will nicht mein Ende sehen. Ich habe mir mein Ende von dieser Geschichte ausgesucht und die Geschichte kann keiner umschreiben. Ich habe vor meinem Ende mit meiner Liebe des Lebens gesprochen was will man mehr.
,,Wie wäre es mit sie zu besitzen?"
Hi. ich habe gerade einfach keine so gute Ideen, aber ich versuche weiter zu schreiben und freue mich das ihr diese Geschicthe lest.
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Historical FictionHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...