Julia:
Gerade als der Kakao fertig war kam Tony hoch,jedoch ohne Teresa. Ich weiß nicht ob es gut ist oder nicht, es kann schließlich beides bedeuten.
,,Bitte sag, sie ist dir entkommen"(J)
,,Nöp, sie ist über einen Stuhl gestolpert und dann die Treppe runtergefallen. Danach ist sie auf Steve gefallen und ich habe sie in einen Raum gesperrt und gesagt das reden meistens die Probleme löst"(T)
,,Oder es verschlimmert sie,Tony du weißt Teresa wird sich erstmal nicht mit ihm vertragen. MAN TONY WIE KANNST DU. Es tut mir leid, aber das ist doch beschissen. Teresa wird ihm wegen alles die Schuld geben, ich meine du weißt das er so ziemlich zu 70% daran Schuld ist. Wenn du nicht ein Loch in der Wand haben möchtest dann gehen wir jetzt zusammen runter und schließen die Tür auf."
,,Nein, Teresa rastet nie aus, die kriegen das hin und wenn nicht, dann sagen sie die ganze zeit nichts und ich mach morgen die Tür auf"
Nachdem er das letzte Wort aussprach hörte man einen großen Knall und der Boden fing leicht an zu beben.
,,Mister Stark Teresa hat einen anderen Weg raus gefunden und jetzt ist ein großes Loch in der Wand,wenn ich sie doch bitten dürfte, mal runter zu kommen, bevor es noch zu weiteren Anfällen kommt."(Jarvis)
Ich rannte schnell runter und sah wie Steve bewusstlos im Raum lag und von Teresa ist nirgends wo was zu sehen.
Teresa.
Während Julia mit Tony redet.Bei Steve und Teresa:
,,Ich möchte mich entschuldigen, ich..."(S)
,,Du kannst mich mal"(T)
,,Teresa, ich wollte das doch alles nicht..."
,,Wenn du weiter redest, macht es das alles nur noch schlimmer"
,,Aber, ich will mich doch nur Entschuldigen"
,,Ja ich weiß, aber ich will deine Entschuldigung nicht.Steve du hast alles kaputt gemacht, wegen dir werden wir alles sterben und ich werde Loki nie wieder sehen. "
,,Das stimmt nicht, hättest du Loki nichts gesagt, währen wir jetzt alle gut drauf und die Welt würde nicht untergehen"
'Das hat er nicht gesagt'
,Doch und das war ein gewaltiger Fehler,
,,Ist das dein Ernst,IST DAS DEIN ERNST, ich liebe Loki und er liebt mich. Ich will keine Geheimnisse vor ihm haben, und schon gar nicht will ich ihn Anlügen müssen, weil es einfach nicht richtig ist. Ich vertraue ihm, auch wenn es heißt, das wir eine Auszeit haben, ist es mir egal Hauptsache ich vertraue ihm und das ist alles was zählt. Du hast es einfach ausgenutzt all's ich mich an nichts mehr erinnern konnte, und das in der Zelle war doch auch Absicht, du wusstest das ich dich nicht mehr liebe, aber so ein Kuss schadet doch keinem was. Wie du siehst kann es sehr großen schaden anrichten und es macht auch vieles Kaputt."
,,Ja es war Absicht, aber nur weil ich dich liebe. Ich habe dich schon von dem Moment, all's du mich gerettet hast lieb gewonnen und du doch auch. Ich habe es in deinen Augen gesehen und liebe vergeht nicht so schnell."
,,Ich kannte dich da noch gar nicht richtig, außerdem vergeht liebe sehr schnell wenn du einen neuen hast. Man Steve ich habe dich gehasst auch wenn das nicht ich war, aber Loki liebt mich und ich liebe ihn, du kannst nichts daran ändern. Es sind schon fast 20 Jahre wenn nicht sogar länger vergangen und ich habe mein Gedächnis verloren, wie soll ich mich da noch an ein kleinen Moment erinnern, wo nichts passiert ist."
,,Nichts passiert, du hast mein Leben gerettet"
,,MAN WEIL ICH DICH DOCH NICHT STERBEN LASSEN KONNTE. Pass auf, ich liebe Loki und daran wird sich nichts ändern und wenn als das vorbei ist, werde ich seine Frau sein, also bitte hör einfach auf alles schlimmer zu machen und rette die Welt, das tust du doch sonst auch"
,,Du hast dich echt verändert. Wie kann man nur mit so einem Arschloch zusammen sein, der die ganze Erde für sich haben wollte und unzählige Menschen umgebracht hat"
,,Ich weiß das es ein Fehler war, aber er hat sich geändert für mich"
,,Phh, wenn du das denkst bist du noch dümmer als ich dachte"
,,Hör auf"
,,Er ist doch einfach nur eingebildet und denkt nur an sich"
,,STEVE LASS ES"
,,ER LIEBT DICH NICHT,ER BENUTZT DICH UND DIR FÄLLT ES NICHT EINMAL AUF"
'Los schlag ihn'
,Nein ich....muss,
'Teresa er hat es nicht anders verdient'
,Aber..,
'LOS'
Somit hob ich meine Hände und es entstand eine so harte Druckwelle, das Steve durchs Zimmer geschleudert wurde und hinter ihm ein loch in der Wand war. Ich wollte das nicht, aber er hat mich provoziert und nur Lügen erzählt oder?. Loki liebt mich und ich weiß das, oder er benutzt mic, aber dann hätte Thanos mich doch nicht geholt und.....
'Vielleicht hat Thanos es extra Gemacht. Wenn Loki dich wirklich nur benutzt, dann hätte er dich doch davon abgehalten von der Trennung. Er war nicht mal richtig Traurig und woher wissen wir das Loki nicht alles von selber gemacht hat, wir wissen nicht das Thanos ihn manipuliert hat und er meinte er wäre nicht gekommen, weil er es dir nicht antuen wollte, aber er hätte also die chance gehabt'
,Nein das ist alles absurd, Loki liebt mich und er war doch unter dem Bann von Thanos,
'Aber wir haben keine Beweise und er auch nicht, also woher sollen wir wissen, das er recht hat.Er wäre gekommen wenn er dich liebt'
,Hör auf. Ich möchte nicht daran denken,
Ich rannte schnell in mein Zimmer und schloss ab. Ich weiß das Julia kommt und ich kann gerade echt auf Besuch verzichten.
,,Vielleicht solltest du auf dein Bewusstsein hören"(?)
,,Wer ist da"
,,Du kannst mich nicht sehen, aber hören."
Ich kannte die Stimme nur zu gut, aber mir fällt der Name echt nicht ein.
,,Sag wer du bist"
,,Du kennst mich,aber um wieder aufs Thema zu kommen, nichts ist wie es scheint. Du kennst Loki gut, aber wirklich so gut wie du meinst?."
,,Was meinst du?"
,,Ich bin immer da und morgen werde ich dich sehen, genau um 8 Uhr in deinem Zimmer."
,,Wirklich, da bin ich noch im Tiefschlaf"
,,Denk noch mal nach.Noch 1 Tag nutzt ihn weise"
,,Hallo...........Hallo?"
Ich wusste wieder wer er wahr. Thanos und wenn er die Wahrheit sagt, dann liebt Loki mich nicht, sondern benutzt mich. Ich werde morgen da sein und wenn Loki mich wirklich benutzt, ist alles vorbei,dann brauch die Welt nicht mit meiner Hilfe rechnen,den dann wird Teresa nicht mehr lange leben .
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Historical FictionHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...