Loki:
Ich lag da noch sehr lange und wusste nicht was ich tuen sollte .Ich schäme mich dafür, sie war ein ganz normales Mädchen bis Hydra sie gefangen hat und zu einem Monster gemacht hat .Jetzt liegt sie hier vor mir und ich kann nichts machen. Warte, warte ich habe eine Idee. Ich rannte so schnell ich konnte zu meinem Zimmer und holte das Zepter.SO schnell wie ich hin gerannt bin, rannte ich auch wieder zurück. Ich hoffe das jetzt meine Kräfte nicht versagen. Ich kann mich noch schwach daran erinnern wie meine Mutter mir mal beigebracht hat, Tiere wieder zu beleben. Ich habe das nie wirklich geschafft dafür kenne ich mich mit dem Tesserakt aus und weiß das er Leben retten kann. Wieso mache ich das, ich meine ich gebe hier gerade die Weltherrschaft auf um ein Mädchen zu retten. Wow Loki du hast se nicht mehr alle.
Ich nahm den Stein aus dem Zepter raus und ließ ihn über Teresas Herz schweben. Keine Sekunde später flog der Stein direkt in ihr Herz und der ganze Raum fing an blau zu leuchten. Die Lampen fingen an aus zu gehen und ein paar Glühbirnen platzten. Ich musste mir die Augen zu hallten so hell war das . Nach ein paar Sekunden war jedoch alles wieder ruhig, bis auf das Flattern der Lampen. Ich betrachtete Teresa genau doch noch immer bewegst sie sich nicht.
,,Bitte Teresa wach auf tu es für mich"
Plötzlich fing an die Wunde an ihrem Bauch zu heilen und wird zu einer großen Narbe. Auch die am Arm fing sich an zu schließen. Ich versuchte mit meinen vertränten Augen etwas zu sehen gab aber die Hoffnung auf, weil mich das alles zu viel Kraft gekostet hat.
Teresa:
Ich konnte wieder wärme spüren. War das möglich, ich meine Loki hat mich gerade umgebracht. Ich habe es jedoch geschafft meine Augen zu öffnen. Bin ich im Himmel, ich meine möglich wäre es, aber da sähe es doch viel schöner aus und würde nicht so stinken. Warte........ Bin ich etwa in der Hölle. Nein auch nicht ich richtete mich langsam auf und sah wie Loki neben mir auf dem Boden lag und sich nicht mehr bewegte.
,,Loki ist alles in Ordnung"
Loki:
Da hörte ich sie die liebvolle Stimme es geschafft hat Emotionen zu Fühlen. Ich blickte leicht hoch und sah wie sie aus dem Bett stieg und sich zu mir hinkniete.
,,Loki du siehst echt Scheiße aus wenn ich dass sagen kann"
,,Danke wie reizend von dir"
Doch bevor ich sie in den Arm nehmen konnte oder etwas anderes, kippte ich auch schon weg und mir wurde schwarz vor den Augen"
Teresa:
Loki kippte einfach um. Was soll ich machen ist er verletzt, oder nur erschöpft, aber wenn von was den. Ich kam zu dem Entschluss einfach um Hilfe zu schreien.
,,HILFE HIIILLLFFEEE"
Sofort kamen 2 Ätze die aber ihren nicht tauten. Was gucken die mich den so doof an , ich bin kein Geist.
,,Hört auf mich so doof an zu gucken und kümmert auch um Loki sofort"
,,Aber das ist unmöglich du bist doch tot"
,,Irgendwie nicht wie du siehst also mach deine Arbeit und hilf ihm"
ich ging solange in Lokis Zimmer um mich aus zu ruhen. Warum meinte er das ich tot wäre . Warte warum lebe ich überhaupt,ich habe doch gesehen wie ganz New York zerstört wurde. Ich schaltete den Fernseher an doch es kam nichts besonderes, auch in den Nachrichten war nichts besonderes. OK wow das muss ich jetzt erstmal verarbeiten. Ich lege mich aufs Bett und versuchte zu schlafen, zu meinem Glück jedoch dachte ich die ganze Zeit an Loki und konnte nicht schlafen. Ich ging zum Schrank und da lagen auch meine Sachen, die ich direkt anzog. Als ich jedoch mein T-shirt anziehen wollte bemerkte ich erst die Narbe die von meinem Herzen zu meinem Bauchnabel ging. Woher habe ich die den bitte. Und die Narbe am Arm auch aber die ist ja von der Op. Warte was ist eigentlich da passiert. Ich meine ich bin da eingeschlafen und auch wieder aufgewacht aber trotzdem wirkte alles so real. Da ich sowieso nicht schlafen kann, habe ich mich entschieden zu Loki zu gehen um zu gucken wie die Leute sich den so machen , und was die auch machen. Als ich jedoch ankam konnte ich ihn nicht sehen. Der Raum war leer, also suchte ich nach einem Arzt oder irgend jemand anders.
,,Entschuldigung, aber wissen sie wo sie Loki hingebracht haben?"
,,Ähhhhhhh"
,,Warum starren mich alle so an, nur so zur Info ich bin kein Geist und ich habe auch nichts im Gesich, ich bin ein normales Mädchen mit Fleisch und Blut also guckt mich nicht so an und geben sie mir bitte nur eine Antwort, mehr will ich nicht"
Er zeigte nur auf das Zimmer welches nicht weit entfernt war und rannte schnell weg.
Man diese Idioten sind echt zu dumm einer Dame eine simple Antwort zu geben. Ich weiß echt nicht was los ist, aber ich werde Loki zur Rede stellen, ich meine warum war er so erschöpft und warum gafft mich jeder so an??Ich klopfte an und ging dierekt hinein. Da sah ich ihn er lag auf dem Bett und atmete ganz ruhig. Irgendwie sag er süß aus wenn er da so liegt. Er redet keine scheiße und Macht mich nicht blöd an.
Da sah ich in der Ecke AO ein komisches Teil. Sieht aus wie ein Stock nur in Gold und ein Loch JN der Mitte. Ich wollte es gerade anfassen doch sobald ich nur in die Nähe kam wurde ich weggestoßen. Jetzt frag mich nicht wieso ich habe keine ahnung. Ich wollte jedoch diesen Stock betrachten und sprang drauf. Zu meinem Glück wurde ich sofort gegen die Wand geschleudert und mir wurde schwarz vor Augen.Loki:
Ich bemerkte das jemand im Raum war, jedoch dachte ich, dass es nur eine Schwester ist und versuchte weiter zu schlafen. Nach ein paar Minuten jedoch hörte ich nur einen Aufprall und wachte schnell auf. Ich sah wie Teresa auf dem Boden lag und eine große Delle in der Wand war. Ich wollte gerade aufstehen und sie aufheben, Jedoch viel ich sofort hin und ich merkte nur wie meine Kraft entwich. Ich konnte mich kaum noch wach behalten und Schluss endlich wurde mir schwarz vor Augen.Allwissender Erzähler:
Nun lagen Loki und Teresa bewusstlos auf dem Boden und keiner konnte ihnen helfen. Was wird wohl als nächstes PassierenHello ich werde erstmal nicht weiter schreiben weil ich keinen Computer habe und am Handy ist mir das zu anstrengend
Noch schöne Ferien ❤
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Fiksi SejarahHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...