Loki:
In 5 Minuten beginnt schon die Hochzeit und ich habe mich sogar hübsch gemacht, aber nicht wegen der Hochzeit. Also schon, aber heute ist ein Tag welcher viele Überraschung bringt, ihr werdet sehen.
Julia:
,,Julia kannst du dich mal bitte beruhigen, sonst fällst du gleich noch hin so wie ich dich kenne"
,,Aber ich bin so aufgeregt. Das alles ist einfach zu schön um wahr zu sein. Was ist wenn er nein sagt,oder gar nicht da ist"
,,Julia, das ist alles totaler Schwachsinn, außerdem bin ich hinter dir falls du fällst"
,,Wow das muntert mich auf"
,,Julia hör mir mal zu. Ich liebe dich wie eine Schwester die ich nie hatte. Ich möchte das du glücklich bist und das tust was du für richtig empfindest. Und glaub mit Thor macht dich glücklich, das sieht selbst ein blindes Huhn, also hör auf dich so runter zu machen und genieße einfach mal den Moment in dem die Welt das macht was du willst. Ich werde immer bei dir sein und keiner das das Band zwischen Schwestern brechen."
,,Es ist ein tolles Gefühl eine Schwester zu haben"
,,Ja das finde ich auch"
Somit umarmten wir uns noch schnell bevor auch schon der Klavierspieler anfing und ich mit Teresa ins Schloss eintrat.
Teresa:
Ich schlich mich auf die Band, während Julia hoch zu Thor stieg. Die beiden sahen so glücklich aus. Thor hatte wie immer seine Rüstung an, aber ich glaube das stört Julia reichlich wenig, da sie ihn liebt egal was er an hat.
Alles verlief ziemlich schnell. Gerade laufen Thor und Julia nach draußen, um dort weiter zu feiern. Ich blieb noch im Raum da ich gerade mal ein bisschen frische Luft brauche. Ich freue mich sehr für Julia und wie, ich meine wenn man mal die die Vergangenheit blickt hatte sie mehr als nur Glück. Ich zerbreche mir den ganzen Tag aber auch den Kopf über Loki. Was soll ich machen, ich liebe ihn, aber er mich nicht mehr oder? Ich meine wie soll ich ihm beweisen das ich recht habe. Ich liebe Captain America nicht und das ist einfach nur die Pure Wahrheit.
,,Bitte,bitte lieber Gott las ein Wunder geschehen. Ich meine was soll ich machen,ich liebe Loki und nicht Steve. Er hat mich geküsst und nicht ich ihn, aber Loki sieht das nicht.Warum lässt er sich immer so von seinem Hass leiten?"
In dem Moment spürte ich Kälte in mir aufsteigen. Als ich mich umsah wurde die Wände langsam zu Eis . WAS SOLL DAS DEN JETZT;DAS HABE ICH MIR NICHT GEWÜNSCHT. Plötzlich konnte man einen Knall hören. Ok irgendwas stimmt nicht. Ich rannte raus doch da schien keiner was mit bekommen zu haben. Ich muss überlegen. Das kann nur von unten kommen. Ja der Keller warum bin ich nicht früher drauf gekommen. Ich rannte so schell ich konnte die Treppen runter, welche vor mir waren. Unten angekommen sah ich Eisriesen. Sie kämpften gegen einen großen komischen Typen. Ich ging auf einem zu und schleuderte ihm mit einer Druckwelle gegen eine Wand, so das er starb. Ich kämpfte immer weiter. So schlecht bin ich gar nicht, als ich dachte das wir alle getötet haben, doch ich Handel immer bevor ich überlege. Ein starker Schmerz fuhr durch meinen Körper. Ich sah an mir herab und konnte sehen wie mir ein Dolch im Bauch steckte, mit so einer grünen Flüssigkeit dran. Mir wurde schwindelig und ich kniete mich auf den Boden um nicht völlig um zu fallen.
,,Was ist den hier passiert?"
Ich konnte Frigga an den Treppen sehen, welche total geschockt auf das Schlachtfeld sah, bevor sie zu mir sah und zu mir rannte.
,,Teresa, was ist los"
,,Ich........kann.."
,,WAAACCHHEENN"
Frigga zog mit einer schnellen Geschwindigkeit das Messer raus. Ich verzog mein Gesicht und konnte mir mit meiner restlichen Kraft den Bauch noch zu halten.
Ich spürte Frigga's Arm um meiner Hüfte und mit ihrer Hilfe konnte ich mich aufrichten.,,Bringt sie schnell in die Heilkammer ich muss noch was erledigen"
Die Wachen brachten mich in die Kammer, welche gar nicht so weit entfernt war.
,,Was ist passiert" fragte ein Heilerin
,,Sie hatte einen Dolch in sich, vermutlich mit Gift sind uns aber nicht sicher" antwortete eine Wache welche mich auf den komischen Tisch legte.
Ich konnte draußen noch Musik hören, was bedeutete das die anderen nicht davon wissen. Das ist gut, ich möchte Julia nicht ihren Tag verderben nur weil ich so bescheuert bin und nicht aufpasse.
,,Hi, ich bin Anne, du musst Teresa sein.Ich werde dir jetzt erstmal ein schlafmittel geben damit du die Schmerzen nicht mit erleben musst ok?"
Ich nieckte und schon bekam auch schon eine Tablette. Ich nahm sie und sie verlief direkt auf meiner Zunge. Wow das nenne ich neue Funktion.
'Sowas könnten wir auch mal Zuhause brauchen'
,Ja wäre ganz nützlich.Ich habe so eine Frage, du weißt doch immer alles. Also was ist mit mir,
'Nichts schlimmes aber erst mal gute nacht'
Somit wurde mir schwarz vor Augen.
,,WAS IST DEIN PROBLEM"
,,Was mein Problem ist, WAS MEIN PROBLEM IST. Ganz einfach Thor ist mein Problem und dieser Captain Amerika. Immer bekommen alle was sie wollen,aber hat sich irgendeiner mal um mich gekümmert. Nein und warum? Weil Thor doch immer der angesagte ist und Ohh so gut aussieht. Ich habe es satt, wenn ich nicht kriege was ich will, dann soll es Thor auch nicht."
,,HÖST DU DIR EIGENTLICH ZU. Ich habe mir immer Sorgen gemacht. Man ich habe dich geliebt und wie. Ich hätte echt gedacht das wäre alles doch nur so ein Traum und jede Sekunde könnte ich aufwachen, aber es war keiner und umso glücklicher war ich dich kennen gelernt zu haben. Ich habe mich umgebracht, weil ich nicht mehr ohne dich leben konnte, weil du,DU die Person bist die ich nie verlieren möchte. Loki du hast Fehler gemacht, sogar viele aber das war mir alles Egal. Ich liebe dich und werde es auch immer tuen. MAN ICH HABE SELBST GETRÄUMT WIE DU MICH UMGEBRACHT HAST, NUR WEIL DU DIE WELT REGIEREN WOLLTEST. ABER ES HAT MICH ALLES NICHT INTERESSIERT. ICH WAR EINFACH NUR AUF DICH KONZENTRIERT. Doch vielleicht war das ein Fehler.Hör doch bitte einfach auf und tu das was dein Herz sagt.........Für mich"
,,Was mein Herz sagt?? Ich kann dir sagen was mein Herz sagt. Es sagt pflieg mich doch bitte wieder zusammen , ich weiß Teresa hat dir dein Herz zerbrochen, aber die ist doch eh Geschichte oder nicht. Wie konnte ich eigentlich so naiv sein und echt denken jemand liebt mich. Und ich wollte auch noch wegen dir meine Pläne hinschmeißen. HA das kannst du vergessen. Thor sollte nicht glücklich sein und genau so wenig Julia. Teresa verstehe es doch mal,ich liebe dich nicht und das wird auch immer so bleiben"
Ich wachte schweiß gebadet auf und konnte nur schwer atmen. Was all das Loki? Würde er wirklich so weit gehen? Nein das würde er nicht tuen. Das ist alles doch nur ein Blöder Traum, alles doch nur eine Lüge.
Bis auf eins......Ich habe Loki's Herz gebrochen und das ... wird er mir nie verzeihen.
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Ficção HistóricaHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...