Das was an der rechten Seite steht sind Gedanken
Allwissender Erzähler:
Schon 10 Min lagen beide am Boden und keiner hat sich bisher blicken lassen um nach ihnen zu sehen.
Teresa hatte nur noch einen leichten Puls und Loki war zum glück nur Ohnmächtig. Lange jedoch sollten sie nicht mehr da liegen da es sonst schwere Folgen geben könnte. Doch zum glück ging gerade die Tür auf und eine Schwester kam rein.Krankenschwester:
Ich wollte gerade Loki das essen bringen, ich weiß es hätte auch jeder andere bringen können aber er ist so süß wenn er schläft sie und daher dass ich ihn nicht kenne ist es umso besser wenn er nicht sieht wie lange ich da bleibe. Also ich gerade die Tür aufmachte und glücklich rein gehen wollte traute ich meinen Augen nicht.
Da lag eine Frau und Loki am Boden. Ich ließ das Tablet fallen und lief zum Notknopf. Keine Minute später kam dann auch schon ein Arzt und fragte mich was los sei,, Was ist hier passiert"
,, ich weiß nicht ich habe ihn so aufgefunden und sie muss wohl gegen die Wand gelaufen sein oder so ka"
,, Wir müssen sie sofort in den Op Raum bringen er ist nur Ohnmächtig"
,, Und Loki geht es sonst gut"
,, Ja sie ist wichtiger"
,, Wenn sie meinen ich bringe ihn noch schnell auf sein Bett"
,, Ok kommen sie danach in den Op Raum ich brauche sie"
Was hat die bei Loki gemacht ich dachte sie sei Tot naja vielleicht ist sie es ja gleich, also hoffen wir es mal denn Loki gehört mir.
Allwissender Erzähler:
Teresa wurde in den Op gebracht. Jedoch wusste keiner was mit ihr war.Jetzt standen alle in dem Raum und keiner wusste was er machen sollte. Nach ein paar Minuten kam auch schon die Krankenschwester und wusste genau was sie machen wollte. Sie nahm ein Skalpell und schnitt ihren ganzen Arm auf. Die Ärzte im Hintergrund fingen an zu schreien und schubsten die Schwester weg. Sie jedoch ging nur grinsen aus dem Raum und freute sich das sie Loki jetzt für sich alleine haben müsste. Die Ärzte waren so unter schock das sie mal wieder nicht wussten was sie machen sollten. Sie sahen es jedoch als Chance und nahmen schnell den Chip raus welcher noch nicht entfernt wurde. Sie nähten die Wunde wieder zu und haben Teresa in das gleiche Zimmer wie Loki getan. Immer noch standen die meisten unter Schock was die Schwester gemacht hat aber das würde kein langes Problem sein
Arzt:
Ich konnte einfach nicht fassen was die Schwester da gemacht hat, ich meine so wie es aussah wollte sie die Frau umbringen, und sowas können wir uns nicht erlauben. Ich werde gleich mal mit ihr sprechen und wenn sie auch nur was falsches sagst wird sie nicht mehr länger hier arbeiten. Und da vorne ist sie auch schon und hat so ein doofes grinsen im Gesicht.
,,Was fällt ihnen eigentlich ein einfach so zu Handeln ohne mit uns Abzusprechen was wir machen. Sie hätten sie töten können"
,,Oh das tut mir aber leid, ihr wolltet doch unbedingt den Chip aus ihrem Arm entfernen so jetzt habt ihr alles was ihr wolltet, aber nur so nebenbei ist sie tot"
,,Was fällt ihnen ein das zu fragen, ich glaube sie nehmen das alles ein bisschen zu ernst"
,,Nein aber sie haben mir nicht geantwortet ist sie tot",,Ich darf ihnen diese Information nicht geben das sie ab sofort nicht mehr hier arbeiten"
,,Das können sie nicht machen ich habe nichts gemacht außer ihnen zu helfen"
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Ficção HistóricaHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...