Ich war nur dein Schatten

221 5 2
                                    

Teresa:

Julia wird von diesem Thor weg gebracht.Ich war immer noch total überfordert.Ich kann mich zwar an Julia erinnern und jetzt auch wieder an mich, aber immer noch nicht an diesen loki und die anderen Typen die da noch stehen.Ich rannte schnell in das Zimmer wo ich auch aufwachte,welches ich erst nach einer Weile fand.Ich ließ mich aufs Bett sinken und versuchte mal an nichts zu denken.Dies wurde jedoch durch ein lautes Klopfen unterbrochen und ohne auf eine Antwort zu warten, ging die Tür schon auf und direkt wieder zu. Nun stand dieser Typ mit dem Schild vor mir und guckte erschrocken.

,,Ohh sorry ich wusste nicht das du hier bist, aber um so besser ich muss mit dir reden"

,,Ok, nur so ne nebenfrage, wie heißt du nochmal?"

,,Ich bin Steve, auch als Captain America bekannt. Also hör mal Teresa, ich möchte ein paar Fragen stellen. Z.b. was war gerade los. Ich meine deine angeblich beste Freundin fällt in Ohnmacht und du reagierst gar nicht?"

,,Achso, ja.Ich habe manchmal Einlblicke in die Vergangenheit.Dort kann ich sehen was alles passiert ist, und so eine hatte ich als Julia vor schreck umgefallen ist. Ich sah wie ich mir das Leben nahm und Loki mich angeschrieen hat"

,,Mehr hast du nicht gesehen?"

,,Naja, ich habe mein ganzes Leben vor meinen Augen gesehen, aber ich kann mich immer noch nicht identifizieren. Es ist als ob ich mich nicht wieder erkenne. Aber ich hoffe das kommt noch,warum fragst du?"

,,Naja ich finde es gut das du jetzt wieder alles weißt.Weißt du auch warum Loki so sauer auf dich war?"

,,Nein, also ich habe zwar Loki öfters gesehen und auch wie ich ihn geküsst habe, jedoch kann ich in meinem Herz keine Liebe zu ihm spüren. Und ich weiß auch noch nicht alles, z.b. weiß ich noch nicht wer ihr seit oder halt warum Loki sauer wurde"

,,Soll ich dir zeigen warum"

,,Ja klar ,aber was meinst du mit zei..."

Ich konnte nicht zuende sprechen da seine Lippen auf meinen Lagen . Ich war mal wieder überfordert, ist ja nicht so das ich das nicht so oft bin aber ok. Ich erwiederte den Kuss was ich jedoch bereute und mich sofort von ihm löste. Ich stand hektisch auf und konnte mich gar nicht auf den Beinen halten. Ich fiel auf den Boden und Steve fing mich auf. Ich konnte zwar noch sehen,aber ich konnte kein Wort mehr verstehen was er sagte. So hob er mich hoch und lief mit mir zu irgendeinem Raum wo ein Typ mit Brille erschrocken auf uns sah. Steve legte mich auf eine Liege und sprach mit diesem Typen. Der Typ kam auf mich zu und redete mit mir aber ich hörte nichts. Ok jetzt habe ich angst. Ich wusste nicht was hier vor geht und ich wollte einfach nur das es aufhört.

,,Ich verstehe sie nicht. ICH KANN SIE NICHT HÖREN"

Ich wurde immer lauter und lauter, bis ich schlussendlich wieder auf den Boden viel und einschlief.

Loki:

Ich bin mit Thor in ein Zimmer gegangen, um Julia nochmal alles zu erklären und zu hoffen das sie mir und auf jeden Fall,(Teresa) helfen kann. Als wir ankamen hat Thor sie in ein Bett geleckt und versucht sie auf zu wecken, aber sie schlief einfach weiter.

,,Thor sie braucht ruhe, das ist alles ein bisschen viel für sie"

,,Seit wann kümmerst du dich um Julia oder geschweige den um irgendwen?"

,,Man Thor bitte ich weiß ich habe scheiße gebaut, welche ich nicht zurück nehmen kann, aber jetzt bitte hilf mir doch und lass mich doch mal glücklich sein. Ich habe genau so ein recht darauf wie du eine Freundin zu haben, ohne das du sie mir weg nimmst."

,,Wovon redest du, du wolltest doch nie eine Freundin haben, du hast doch keine Gefühle"

,,ERNSTHAFT, ich war immer so alleine, aber euch hat das ja alles nie interessiert. Ich war immer nur dein Schatten Thor, und ich kann einfach nicht mehr. Ja ich wollte die Erde unterwerfen, wenn nicht sogar zerstören, aber alles nur weil sich doch alle nur ein scheiß Dreck für mich interessieren. MAN THOR DENK DOCH MAL NACH. Ich bin der ältere von uns beiden, und du sollst den Thron kriegen. Ich bin der schlauere und du sollst den Thron kriegen. Odin hat sich doch nie für mich interessiert, er hat mich benutzt und das hat mich verletzt. Ich war selber davon überrascht, aber kaum zu glauben selbst ich habe Gefühle.Ihr müsst ja immer nur an euch denken. Die einzigste Person die ich hatte war Frigga und sie ist nicht mal meine Mutter und du nicht mein Bruder, aber wenigstens Behandelt sie mich wie ihr Sohn. Ich habe ihr vertraut und alles gesagt,was ich ja zu meinem geliebten Bruder nicht sagen konnte. Ich habe geweint Thor und war einfach nur noch Wütend, bis ich Teresa traf. Ich wusste sie war was besonderes,auch wenn ich es mir nicht eingestehen konnte.Ich liebe sie und ich wollte sie nicht wieder an dich verlieren wie alle anderen auch.Ich war so besessen davon, das ich mich von meiner Hass mal wider führen gelassen habe und somit das schlimmste verursacht habe was ich ich nicht mehr Rückgängig machen kann. Ich habe so eben meine einzigste Stütze verloren die ich noch habe. Mein Herz ist schon in tausend-Teile zersprungen, du brauchst nicht noch darauf rumtrampeln."

,,Loki ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Loki ich.."

,,Nein spar dir das,dir ist das nie aufgefallen. Ja ich liebe dich Thor, aber du hast mich so oft verletzt, das ich einfach so nicht mehr weiter machen kann"

,,Loki bitte ich.."

,,NEIN, bitte lass mich ihn ruhe, du hast recht ich habe keine Gefühle"

Ich lief aus dem Zimmer raus und mir liefen ein paar Tränen runter. Ich kann nicht mehr das ist doch alles nur noch scheiße. Ich muss zu Teresa sofort, nur sie kann mich noch beruhigen. Als ich jedoch in ihrem Zimmer war sah ich sie nicht nur eine Decke die auf dem Boden lag.Wo kann sie nur sein.Diese Frage beantwortete sich jedoch schnell, da eine Durchsage kam, dass ich schnell in den Patienten Raum kommen soll, da es Teresa sehr schlecht ginge und sie mehr mahls umgekiept ist. Nein bitte nicht, ich wusste das das kommt, aber nicht so schnell. Ich rannte so schnell ich kann den Schildern entlang.die zum Glück da standen,weil sonst würde jegliche Hilfe zu spät kommen.Ich kam gar nicht auf die Idee weg zu laufen, da ich nicht meine Liebe des Lebens verliere. Als ich ankam, sah ich Teresa auf der Liege und sie atmete schwer. Bitte Bitte lieber Gott las mich nicht zu spät sein, sonst ist alles Vorbei.

 Bitte Bitte lieber Gott las mich nicht zu spät sein, sonst ist alles Vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt