Julia:
Seit 3 Stunden suchen wir jetzt schon Teresa und ich weiß weder wo sie ist, nicht wo sie sein könnte. Ich habe Angst und zwar große. Wenn Thanos sie geholt hat, dann haben wir ein großes Problem. Ich weiß sie kann sich selber Verteidigen, aber Thanos wird sie zu Loki führen und wenn das passiert, dann wird Teresa zusammenbrechen. Sie hat sich schon fast mit dem Gedanken angefreundet, dass Loki tot ist und nun ist er doch am Leben. Ich wollte Teresa das ersparen und wenn sie wieder hier sein sollte, wird Thanos nicht lange darauf warten anzugreifen und Loki wird er ganz bestimmt mitnehmen. Wir können auf Teresa nicht verzichten, sie ist eine der besten Kriegerinn. Nachdem sie wieder hier war kam sie in eine Depri-Phase. Sie war jeden Tag in der Arena und hat gegen irgendjemanden gekämpft. Oder sie hat einfach gegen einen Boxsack geschlagen, weil keiner mehr gegen sie kämpfen wollte. Fandral hat ihr geholfen sich zu überwinden und von den Tag an waren sie beide unzertrennlich.
,,Julia, bitte sag das du sie gefunden hast"(Th)
,,Nein und ich habe langsam das Gefühl, das sich meine Theorie bestätigt.Thor ich habe echt angst. Teresa wird das nicht überstehen und Thanos wird dies ausnutzen."
Mir wurde langsam schwindelig. Bevor ich jedoch ganz umkippte, nahm Thor mich in die Arme und zusammen setzten wir uns auf den Boden.
,,Teresa kriegt das hin, sie ist ein starkes Mädchen.Bestimmt ist sie gerade nur einkaufen oder muss frische Luft schnappen."
,,Ich will ja nichts sagen, aber SEIT 3 STUNDEN. Thor das glaubst du selber nicht, aber wir hoffen es einfach"
Teresa:
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, oder eher gesagt, was noch davon übrig war. Ich war froh Loki wieder zu haben, keine Frage, aber ich werde ihn auch wieder verlieren. All das ist ein bisschen zu viel für mich. Ich kann Sachen gut verstecken, wie z.b wenn vor meinen Augen meine Mutter stirb, ich würde trauern, aber niemanden Zeigen. Doch diese Situation ist zu viel. Loki ist nicht tot und Thanos wird ihn sicherlich einsetzten, wenn es um alles geht. Ich darf ihn nicht nochmal verlieren. Ich liebe ihn und niemand kann was änder, nicht mal Fandral.
,,Ich wusste das du mich nicht vergisst"(L)
Loki wollte mich gerade in eine Umarmung schließen, doch ich wich aus und stand schnell auf.
,,Was ist denn los?"(L)
,,Ich kann das alles nicht. Ja ich liebe dich und werde es immer tuen. Ja ich kann dich nicht aus meinem Kopf bekommen, auch wenn ich jemanden anderes habe, aber das ist das Problem. Loki ich liebe dich und niemand kann meine Entscheidung ändern, aber es tut weh. Ich habe gedacht du seist tot und habe um dich geweint und nun stehst du vor mir und wir tuen so als ob nichts gewesen wäre"
,,Naja um ehrlich zu sein ist nicht wirklich....."
,,Doch Loki das ist es. Thanos hat uns den Krieg erklärt und wir müssen uns gegen ihn stellen. Ich werde vermutlich viele verlieren die mir was bedeuten und darunter zählst auch du. Ich habe dich verloren und dass will ich nicht ein zweites mal.."
,,Wirst du auch nicht d...."
,,Loki verstehst du es nicht. Thanos wird dich wieder in einen Bann zerren und du tust das was er will, ohne das du es möchtest. Ich kann nicht einfach hier oben sitzen glücklich sein dich zu haben, obwohl ich weiß das ich dich eigentlich wieder verlieren werde. Meine Freunde sitzen da unten und reißen sich den Arsch auf nur um einen Plan zu erstellen, damit sie nicht sterben müssen, weil so ein Psychopath meint, er könnte die Welt beherrschen und mal eben die halbe Menschheit auslöschen.Loki ich kann das alles nicht. Liebe ist schön und man kann sich glücklich schätzen jemanden zu haben. Ich bin glücklich dich zu haben, weil du mir gut tust und niemand anders kann mich so zum lachen bringen, oder mein Herz so zum hüpfen bringen wie du. Aber ich schätze hier endet es. Wir hatten eine Zeit die uns niemand nehmen kann, geschweige den die ich je vergessen werde, aber so ist alles besser. Von nun an, ist alles was mich an dich erinnert in der schlechten Zone und ich versuche vieles zu verdrängen.Wir werden getrennte Wege gehen und wer weiß, vielleicht führen sie irgendwann zusammen und unsere Seelen gehören für immer zusammen. Doch bis dahin, liebe ich dich nicht mehr und so ist es besser.
Sollte es jedoch noch ein Leben nach dem ganzen hier geben,werde ich zu dir kommen und bleibe an deiner Seite"Ich hatte schon in der Mitte vom Text angefangen zu weinen. Ich musste es tuen, auch wenn Loki es nicht verstehen wird,ist es besser so. Wenn wir so weiter machen , werde ich nur noch mehr leiden, als ich schon tue. Thanos wird Loki auf mich hetzten und ich habe keine Chance gegen ihn. Wenn ich jedoch gewinnen sollte, könnte ich nicht damit Leben meine Liebe des Lebens umgebracht zu haben.
Loki kam auf mich zu und nahm meine Hände in seine.,,Hey, ich verstehe dich"
,,Tust du?"
Ich saß mittlerweile schon am Boden und war immer noch am weinen. Ich dachte Loki würde es nicht verstehen und würde mich nie wieder sehen wollen,doch anscheinend habe ich mich getäuscht. Was hast du mit meinem Loki gemacht Thanos.
,,Ich kann dich verstehen. Ja es tut weh und du hast gerade mein Herz in 1000 Teile zerbrochen, aber es ist besser so. Wir sind getrennt, aber niemand kann uns unsere Erinnerungen weg nehmen. Manchmal muss man einen Menschen los lassen, damit er glücklich sein kann, auch wenn man selbst daran zerbricht. Ich werde mich nicht von Thanos wie eine Marionette behandeln lassen und es wird ein Leben,nach all dem hier geben. Unsere Wege werden zusammenführen und für immer zusammen bleiben,ohne ein Hindernis. Ich werde auf dich warte, egal wie lange es dauert,mein Herz gehört nur dir"
,,Und ich werde da sein"
,,Und dann wird ein Ring unsere Liebe für immer besiegeln"
Ich stand auf und fiel Loki in dem Arm. Ich bin glücklich, das Loki es versteht. Ich werde Thanos aufhalten und niemand wird sich in unseren Weg stellen.
Loki löste sich aus unserer Umarmung und küsste mich. Ich liebte es wenn er dies tut. Seine Lippen sind so weich. Der Kuss wurde immer inniger, bis ich ihn abrechen musste und traurig in Loki's Augen sah. Dies war unser letzter Kuss und ich werde ihn immer in Erinnerung behalten.Leute es kommt wahrscheinlich wieder weniger, da ich gerade nicht die Ideen habe und im Urlaub bin, aber ich gebe nicht auf noch ist die Geschichte nicht vorbei. ❤️
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Historical FictionHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...