Das war ein Fehler

582 16 2
                                    

Teresa:                                                                                                                                                                                        Ich bin die ganze Zeit durch das Gebäude gerannt,immer in die erste Etage,dann in die 5 und wieder runter.Mich wundert es dass es so viele gibt aber auch egal.Öfters hörte ich Schritte hinter mir,weshalb ich mein Tempo nochmal erhörte  und schlussendlich in irgendeinem Zimmer landete.Ich glaube es ist irgendein Gästezimmer,weil hier nur ein Bett steht und ein paar Schränke. Ich wollte mich gerade umgucken als die Tür plötzlich aufging und ich mich schnell unter dem Bett versteckte.

,,Ich weiß das du hier bist,du kannst dich nicht vor mir verstecken"

Ich wartete bis er in das Bad gegangen ist, welches zum Glück weiter weg vom Bett ist und sprintete sofort los nachdem ich Loki nicht mehr sah.Er hörte nur noch wie ich lachend rauslief und kam mir wieder hinterher.Ich weiß ja nicht wie lange Loki durchhalten kann,aber ich habe viel Ausdauer,also viel Spaß Loki.

,,Denn werde ich haben"

Und plötzlich stand er vor mir und ich rannte genau in ihn rein.Wie zur Hölle ist er jetzt bitte so schnell dahin gekommen.

,,Jetzt musst du mich fangen"

,,So schwer wird das nicht" und rannte Loki sofort hinterher,welcher schon längst losgelaufen ist

Zu meinem Glück rannte er genau in eine Sackgasse ha Blödmann.

,,Wie hast du mich gerade gennant"

,,War ich nicht,..... das war mein Unterbewusstsein"

Ich wollte ihn gerade an der Hand berühren,doch er löste sich einfach auf. Was ist den jetzt los.Warte was habe ich verpasst.

,,Du bist nicht die einzige,die die Fähigkeit hat Illusionen zu erstellen."

Und rannte wieder los. Das passierte jetzt genau 5 mal bis ich irgendwann auf die Knie sank und aufgab

,,Ich schwöre ich werde nie mehr mit dir fangen spielen"

,,Komisch das hat mein Bruder auch immer gesagt"

,,Kann ich gar nicht verstehen" (sagte ich ironisch)und stand auf. Sobald ich wieder sicher auf dem Boden stand spürte ich 2 Arme an meiner Taille.Ich habe mich so erschreckt das ich wieder das Gleichgewicht verlierte und drohte hinzufallen. Bevor ich jedoch mit dem Kopf auf dem Boden war konnte mich Loki gerade so fangen und wieder hochheben.

,,Ruhig ich bin's nur "

,,Hättest du das auch vorher sagen können" meinte ich außer Atem 

,,Ja aber hättest du dich dann weniger erschreckt" 

,,Punkt für dich.Also ich hab dich und jetzt?"

,,Naja eher gesagt bin ich ja zu dir, aber egal. Kommst du mit zu mir oder in deine Zelle?"

,,Zeig mir den Weg und ich folge dir,kann dir jed..." bevor ich den Satz noch beenden konnte , wurde mir schwarz vor den Augen und ich kippte um.

Loki:                                                                                                                                                                                             Ich hörte nur noch wie etwas auf den Boden krachte.ich drehte mich um und sah Teresa leblos auf dem Boden liegen. Ich bin überfordert soll ich sie zu Zolda bringen , aber der fragt nur wie das passiert ist, da habe ich kein Bock drauf. Also beschließe ich sie in mein Zimmer zu tragen und sie auf das Bett zu legen. Mit meinen Fähigkeiten zog ich ihr bequemere Sachen an und mir auch. Ich ging noch schnell ins Bad und legte mich danach zu ihr. Sie ist ganz schön kalt, weshalb ich die Decke nahm und sie über uns beide legte. Sobald wir zugedeckt waren kam sie näher und legte ihren Kopf auf meinen Körper. Aww sie ist so süß wenn sie schläft. Warte. habe ich das gerade ernsthaft gedacht. Loki du bist ein Playboy du kannst keine Gefühle entwickeln.Ich meine es macht mir Spaß zu töten und Herzen zu brechen das geht nicht. Andererseits mag sie dass auch und ich kenne keinen der es liebt jemanden zu töten. Ich mache mir nicht länger gedanken darüber, weil plötzlich Teresa anfing zu sprechen als würde sie Träumen ich kann aber nicht viel hören, nur das sie alle töten wird und sie keinen verschont egal ob er der beste Mensch auf der Welt sei. Irgendwie ist sie besonders aber ich wollte sie nicht aufwecken,wenn die denn überhaupt schläft. ich rüttelte nur ein paar mal und sagte ihren nahmen sie schlug nur meine Hand weg und murmelte irgendwas. ich machte mir nicht weiter Gedanken und schlief ein.

Ich hoffe es ist ok das Loki mitspielt ich finde das macht alles nur noch spannender aber ihr könnt auch eure Meinung teilen. Ich mache sie ja auch führ euch ❤️

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt