Spring nicht

399 14 2
                                    

Loki:

,,Ähh, also es ist, ähhm , es ist nicht so wie es aussieht"

,,Ach ja wie sollte es den aussehen, ich meine du stehst hier halbnackt vor mir, dein rücken ist stark am bluten, sehr stark und du hast meinen Dolch in der Hand in meinem Zimmer"

,,Sorry also, ich nichts,ach egal schön das du wieder auf den Beinen bist"

Mit diesen Worten rannte sie aus dem Zimmer raus und ließ mich einfach so stehen.War das gerade ein Traum ich meine schön wäre es, weil das dann alles nicht in echt passiert wäre. Wieso hatte sie meinen Dolch in der Hand und wo war die Verletzung her. Viel mehr verwundert mich das sie geweint hat, ich habe sie noch nie weinen sehen und sie ist doch immer so stark.Ich glaube ich sollte mal hinterherlaufen sonst verblutet sie noch oder so. AAAAber Loki du solltest dir schon vorher was anziehen.

Teresa:                                                                                                                                                                                        Ich will gar nicht wissen was Loki jetzt denkt.Ich meine das muss ihn bestimmt verärgert haben, und jetzt ist er auch noch sauer. Oh man warum muss ich immer alles kaputt machen. Naja egal ich rannte zu einer Brücke die hinter einem Wald liegt. Sie hat mir immer den frieden gebracht wenn ich einfach nicht mehr konnte. Außerdem hatte man da einen schönen Ausblick auf die Stadt und da fahren auch nur selten Autos. Als ich ankam sah ich eine Frau welche auf die Stadt guckte. Sie müsste ungefähr im gleichen alter wie ich sein.Ich wollte gerade zu ihr gehen,jedoch kletterte sie in dem Moment auf das Geländer und sah sehr traurig aus.WARTE WARTE WARTE will sie etwa gerade Selbstmord begehen, ich meine nicht wirklich dass es mich interessiert, da es dann umso leichter ist die Welt  zu beherrschen. Jedoch will ich das gar nicht mehr so aber wenn ich das Zola sage dann rastet er aus und wer weiß was er dann mit mir macht. Teresa,da will sich gerade jemand umbringen und du machst dir Gedanken über deine Probleme.Ja das bin ich.Ich wollte gerade zu ihr hingehen, jedoch kam da Loki und rannte schnell auf sie zu. Kennt der die etwa ich dachte er kennt keine Menschen außer mich und die von Hydra naja anscheinend geirrt oder?

,,Was zur Hölle machst du da bitte, wir können doch über alles reden"

,,Ich habe zwar keine Ahnung wer sie sind aber du hast eine ganz einfache Aufgabe.verschwinde und komm nie wieder"

,,Was zur Hölle redest du da ich möchte dir doch nur Helfen"

Ich habe da mal eine Frage wovon redet er.Ich meine sie weiß ja nicht mal wer er ist und Loki labert irgendeine scheiße. Aber es könnte noch ganz interessant werden.Wo ist Popcorn ich will Popcorn.Uhh Uhh er redet weiter 

,,Teresa ich will dich doch nur beschützen, weil ich mag dich.....                                                                    sogar sehr und weißt du was.Ich habe bevor noch nie jemanden gegenüber gestanden und ihm erzählt was ich fühle naja teilweise."

OOOOHHHHHAAAAA                                                                                                                                                            Hätte ich jetzt Popcorn würde ich es ausspucken. Ist das sein scheiß ernst.Ich meine Hallo sehe ich so aus.               1.Ich bin blond LOKI                             2.Ich habe eine ganz andere Stimme                  3.denkt er wirklich das ich mich umbringen will                                                                                                     Er hat gesagt er mag mich.Ist das möglich oder habe ich mich nur verhört,ich glaube ich sollte mal aus meinem Versteck raus.

,,Komm schon Teresa sag doch bitte was"

,,Stimmt es das du mich wirklich abringen würdest in den Tot zu springen"

,,Ja klar aber warte was machst du da und wer bist d..... OMG ich habe nicht gerade ernsthaft mit einer anderen Frau geredet"

,,Doch aber bevor wir das ausdiskutieren möchte ich der Frau gerne noch einen Tipp geben.Ich weiß zwar nicht wieso du das machen willst aber lass es lieber. Glaub mir so schlecht wie mir kann es dir gar nicht gehen. Außerdem bist du glaube ich so alt wie ich und and deiner Stelle würde ich mir noch was vornehmen. Ich meine was ist mit einem Freund es ist doch schön ein Gefühl zu habend das jemand immer an deiner Seite steht.Ich habe das bis jetzt noch nicht erlebt aber glaub mir ich würde alles dafür tuen.Außerdem wenn du da untern ankommst sind deine ganzen Organe zerplatzt und alles ist schleimig und voller Blut.Außerdem wenn ein LKW drüber fährt hat er dein Blut und deine Organe am Reifen kleben"

Ich weiß zwar nicht genau was ich damit erreichen wollte, aber sie kletterte runter und fing an zu kotzen.Loki stupste mich an und sagte

,,Musste das sein, ich meine das erste hätte gereicht"

,,Loki du kennst mich mitlerweile du weißt das ich das liebe."

Er verdrehte nur die Augen und gab mir eine innige Umarmung. Ich erwiderte die Umarmung und wollte das er nie mehr endet.

,,Was du da vorhin gesagt hast mit einem Freund stimmt das oder wolltest du sie nur vom springen abhalten"

,,Ich weiß nicht ich meine ich kenne das Gefühl nicht es wurde mir nur mal gesagt und ich denke es kann sich ganz gut anfühlen wieso"

,,Nur so"

Ich war zu erschöpft um nachzufragen aber war mich auch irgendwie egal. Er fing langsam an meinen Rücken zu streicheln. Es fühlte sich so gut an von jemanden geliebt zu werden wenn man das sagen kann. Dieser Moment bleib jedoch nicht lange das Loki vergessen hatte das ich die Wunde an meinem Rücken habe und voll reingepackt hat. Ich fing an zu schreien und haben ihn aus Reflex mit voller Wucht in die Eier getreten. Ups das wollte ich nicht habe vergessen das Jungs da empfindlich sind.

,,Ihr seit so süüüüüß zusammen, wenn ich das sagen darf.Ich wollte danke sagen. Ich weiß das hört sich doof an aber ich habe halt so viel schei*e hinter und vor mir und ich kam einfach nicht mehr darauf klar, aber sowas ist doch immer wieder lustig anzusehen"

,,immer wieder gern, ich würde ja auch nochmal zutreten aber ich brauche ihn noch ganz"

,,Was hast du da gesagt?"

,,Nichts Loki wie wäre es wenn du dich auf deine Schmerzen konzentrierst. Wir gehen jetzt zurück ich will keinen ärger bekommen und du.."

,,Julia, ich heiße Julia"

,,Ah danke ich heiße Teresa und das ist Loki wie du siehst, also ich meine der, der jammernt am Boden liegt. Du kommst mit Julia ich möchte alles wissen und verstehen bitte"

,,Wenn ich das darf gerne, ich bin zwar nicht wirklich in Stimmung dafür aber ich schätze ich schulde dir viel"

,,Danke. Loki beweg deine Eier und steh auf und komm mit uns, ich habe nämlich keine Ahnung es lang es geht"







Hi hoffe es gefällt euch.Sorry habe gerade stress in der Schule versuchte aber noch in  der nächsten Woche zu updaten.❤️

Und nochmal sorry aber ich liebe Dramatik. Love youuu

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt