Das dicke sind Gedanken
Teresa:
Ich konnte nicht viel sehen nur wie Leute Gewehre auf mich hielten und schießen.
Der Schmerz hörte komischer Weise nach ein paar Minuten auf obwohl kein Polizist aufhörte zu schießen. Ich schützte nur Zola der Rest war mich egal. Nach einer Weile hörten die Polizisten auf zu schießen und schauten uns nur verwirrt an. Niemand bewegte sich bis ich eine Stimme hinter mir wahrnahm und ohne das ich mich unter Kontrolle hatte lagen auf einmal alle Polizisten auf den Boden bis auf einer„Bitte tuh mich nichts ich bin doch noch in Ausbildung“ (Polizist)
„Denkst du das Interessirt mich, viel spaß im Himmel"
Ich wollte im gerade das Genick brechen, jedoch musste der liebe captain kommen und sein Schild nach mir werfen. Kann der nicht einmal schlafen und nichts tuhen.Aber nein ich bin Captain America ich muss immer ne große show draus machen.
„Teresa was machst du da du must dich ausruhen und waren sind alle Polizisten tot"
„Das geht dich nichts an und jetzt verpissen dich ich muss los"
Und bevor der Captain noch ein Wort sagen konnte nahm ich schon Zola und wurde von einen Helikopter hochgehoben und sind weg geflogen
Steve:
Was war das und wieso hat Teresa hier alle umgebracht warte. Wer war der Mann hinter ihr, sie war wie ausgewechselt genauso wie als sie mich umbringen musste mit Bucky.Nein nein das kann nichts sein wenn das hinter ihr Zola war muss ich sie unbedingt finden. Oh man warum bin ich nicht einfach bei ihr geblieben, dann wäre doch alles gut gegangen, aber nein natürlich kam in dem Moment ein Anruf von Tony mann.
Allgemeiner Erzähler:
Teresa und Zola werden in ein Hydra Versteck gebracht und liefen mit ein paar anderen Soldaten rein.
Teresa weiß nicht was wieser los ist warum kann sie sich nicht wehren es ist doch ihr Körper.
Als sie jedoch den Raum sah mit den ganzen Geräten und dem Stuhl weiß sie genau wo sie ist. Nein sie wollte sich wehren weggrenen oder wenigstens Schreien aber nichts hat funktioniert das einzige was sie tat war sich auf den Stuhl setzten und Zola zuzuhören.„Endlich habe ich dich wieder., warum muss Captain America immer alles kaputt machen. Aber egal du bist hier und wir müssen deine Fähigkeiten erweitern. Wie wäre es mit Unsichtbarkeit oder Illusionen das wäre doch was.“
Teresa:
Ich konnte den ganzen Schmerz schon Richen und nein ich will nicht, aber was habe ich schon zu sagen. Ich bin noch nur eine Frau bei der Experimente durchgeführt werden und die ihre ganze Familie verloren hat aber ok.
Keine 2 Minuten später merke ich wieder wie mir eine Metallplatte an den kopf gedrückt wird und purer Schmerz meinen Körper durchfährt.Es geht nun schon ne ganze Zeit weiter so jedoch merke ich den schmerz nicht mehr und liege in Koma. Nach wenigen Minuten wurde ich getragen und auf ein Bett gelegt.
Ich wollte mich nicht wehren da ich mich nur noch schlapp fühlte und schlafen wollte was mir dann auch nach ein paar Minuten geling.Bucky:
Ich hab mir einen Stuhl genommen und mich neben sie gesetzt. Ich weiß sehr wohl das, das meine Schwester ist aber ich kann es ihr nicht sagen, weil sie nur Probleme kriegen würde und ich ebenfalls. Sie ist so süß wenn sie schläft wie vor 10 Jahren. Mein got Sol lange ist das schon her sie ist 20 und ich konnte ihr nicht mal gratulieren.
Ich wollte ihren Arm nehmen jedoch löste sie sich auf. Bich What was geht hier ab.
Plötzlich nahm mich jemand von hinten legte mir ein Messer an die Kehle und sagte mit aufgebrachter stimme„Wer bist du an was machst du hier? "
Warte war das etwa Teresas stimme?
„Ich bin ein Soldat und sollte gucken ob es dir gut geht“
„Glaub ich dir nicht alleine aus dem Grund weil du mich anfassen wolltest also? "
„Lass ihn los er ist einer von Uns"
Kam es von Zola welcher an der Zelle stand und das ganze mit einem Lächeln betrachtet.
Sie ließ mich los und ich ging aus der Zelle raus zu Zolda welcher wieder zu Teresa sprach.
„Du gehörst mir und wirst auf meine Befehle hören"
Teresa:
„Du gehörst mir und wirst meinen Befehlen hören"
Kam es von dem Unbekannten man aber warum sollte ich hören
„Warum sollte ich? "
„Weil ich sonst deine Familie umbringen werde"Was redet er da ich habe keine Familie oder doch? Ich weiß nicht.
„Ich habe keine Familie"
„Doch sehr wohl ich kann es dir beweisen indem ich sie töte und du ihre qualvollen Stimmen hörst und es beräust gedacht zu haben sie seine Tot"Das kann nicht sein er will mich doch auf den Arm nehmen, aber ich habe keine Ahnung mein Gedächtnis is leer ich erinnert mich an nichts nur an Hass gegen alle
„Ich glaube dir nicht“
„Bitte du hast es so gewollt aber es ist alles deine Schuld und du wirst in die Hölle kommen und hast das Lsben von deinen Eltern auf dem Gewissen.
3... 2... 1.. "
„Nein ist gut ich gehorche aber lass die Personen also meine (Eltern hust)
Am Leben"
„So gefällst du mir doch schon viel Mehr. Also was hast du den so für Kräfte. Winter Soldier Kämpfe gegen sie los"Ein Mann wurde zu mir reingeschubst und wollte auch schon direkt angreifen. Jedoch rannte er sich mich durch und rannte gegen die Wand. Ich nahm ein Messer vom Tisch und rammte es ihm in den Rücken. Er schrie, zog es sich jedoch raus und rannte wieder direkt auf mich zu.Jedoch wieder durch mich durch.Ich hielt meine Hände so das es eine Große Welle gab und er durch die Mauer geschleudert wurde.
„Soldaten hier haben wir unsere Stärkste Waffe"
Sagte Zolda und alle Leute die in der Nähe waren sahen mich bewundert an. Das einzige was ich jedoch nur von mir gab war
„Was glotzt ihr so? "
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Historical FictionHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...