Wer bin ich?

214 8 0
                                    

Allwissender Erzähler:

Loki ging einige Schritte nach hinten und setzte sich auf einem Stuhl, welchen er vorher gar nicht realisiert hatte. Man konnte ihm ansehen das er total geschockt ist. Er starrte einfach so in die leere, während Teresa in fragend musterte und nichts mehr verstand. Nach ein paar Minuten stille kamen auch die anderen Avengers und stellten sich alle um das Bett. Teresa war mit der Situation völlig überfordert.

,,Teresa tut dir was weh, Loki meinte es könnte folgen geben?"

,,Nein alles Ok Ta...ti..to..."

,,Tony"

,,Ja klar. Ha dachte er ernsthaft ich hätte seinen Namen vergessen Tano"

,,Tony"

,,Tano,Tony ist doch alles das gleiche T oder T.......und du da mit dem Schild, wir treffen uns auch immer an den komischten Orten oder ha"

Nun gesellte sich auch Loki dazu um traurig zu Teresa zu gucken. Man konnte noch eine nasse Spur erkennen, welche von seinem Auge nach unten verlief.

,,Leute ich will ja diese Stille nicht stören, aber es tut mir leid ich habe einen engen Zeitplan und muss los. Termine Termine, Termine." (Teresa)

Somit stand Teresa auf und lief oberkörperfrei bis auf einem Bh zur Tür.

,,AHHH....Mein Handy wo ist den mein Handy??"

Sie schmiss die Bettdecke weg und suchte in allen Schubladen die es hier gab. Als sie nichts fand sah sie wieder zu den Avengers. Alles schauten sie Fragend an.

,,Wer seit ihr??"

Niemand antwortete und Teresa fing an zu lachen und hob die Hände in die Luft, wie als ob jemand eine Waffe auf sie halten würde.

,,Ohhhh ok big secret, na dann störe ich nicht weiter"

Sie ging wieder zur Tür, wurde jedoch von Tony am Arm festgehalten und zurück ins Bett gebracht.

,,Loki bitte sag, das man dass irgendwie rückgängig machen kann"

,,Ich kenne keinen Ausweg"

Loki liefen wieder Tränen über die Wangen und er beugte sich über Teresa um ihr einen sanften Kuss zu geben. Diese war jedoch nur verwundert und antwortete.

,,Wow, daran könnte ich mich gewöhnen, ich mein schlecht siehst du ja nicht aus, nur das geheule müsstest du mal einstellen."

Loki ging aus dem Raum raus und fing an zu schreien. Die Avengers hat dies jedoch nicht wirklich interessiert, da er danach direkt wieder rein kam und sich auf den Stuhl setzte.

,, Teresa du musst dich doch an irgendwas erinnern können, bitte denk nach''

,, Ja ich kann mich an einen Namen erinnern und an die jeweilige Person, jedoch nicht wo sie ist oder in welchem Bezug ich zu ihr stehe''

,, sag es einfach''

,, Julia''

Alle sahen sich fragend an,  nur Loki wusste wovon sie spricht und lässt auch nicht lange auf sich warten.

,,Ich weiß von wem sie spricht und diese Person werde ich jetzt sofort holen"

Somit lief Loki direkt aus dem Raum und alle Avengers liefen hinterher und riefen hinterher, dass er doch stehen bleiben soll. Teresa wusste mal wieder nicht was los war und lag ohne jegliche Mimik im Bett.

,,Ähhh Leute darf ich mit....nein..ok dann nicht....warte mal irgendwo her kenne ich den Satz doch oder??"

'Ja diesen Satz hat Julia gesagt, als du dich mit Loki in Asgard geküsst hast'

,AHHHHH, wer bist du?,

'Ich meine liebe bin dein Unterbewusstsein und werde dir helfen deine Erinnerungen zurück zu bekommen'

,Ok auch wenn ich keine ahnung habe was du meinst'

'Herzchen  du hast dir einen Dolch in dein Herz, (also um genau zu sein in deinen Stein) gerammt und bist fast verblutet, jedoch konnte dich ein gewisser,Doctor Strange retten und dadurch das du den Blauen Infinity Stein in dir trägst, hast du die folgen, das du dich an manche Sachen nicht mehr erinnerst'

,Und warum zur Hölle habe ich diesen Stein in mir?,

'Ok das wird mir zu Anstrengend mach einfach die Augen zu und ich zeige dir wie du den Stein bekommen hast'

Teresa:

Ich schloss meine Augen und sah Tausend Bilder welche alle vor meinen Augen abgespielt wurde. Wie manipuliert wurde, wie ich diesen Typen kennengelernt habe, wie ich starb und er mir den Stein ins Herz setzte und wie ich mir weh tat. Ok das ist zu viel, warum habe ich das gemacht, hatte ich so ein beschissenes Leben. Als all dies vorbei war konnte ich mich sogar an manches erinnern.Aber es sind noch so viele Lücken, ich meine wer sind die alle und dieser Typ in Grün, liebe ich ihn oder bin ich mit ihm zusammen. Lange konnte ich gar nicht darüber nachdenken, denn als ich durchs Fenster sah,sah ich einen Komischen Strahl und als dieser Weg war standen da auf einmal 2 Leute.OK jetzt habe ich völlig den Verstand verloren oder??? Warte nein das ist doch Julia oder? Ich meine ich kann mich erinnern ja ich kann es.

'Super dann hör auf hier rum zu liegen und lauf zu ihr'

Ich stand auf und lief durch den langen Flur.OH man wie ich das doch hasse. Warte ich habe früher auch lange Flure gehasst oder?

'JA hast du '

,Oh man ich bin ja so geil,

'Ach du kacke ich glaube ich fand dich besser als du nichts mehr wusstest'

,Sei leise,

Ich lief einfach weiter in der Hoffnung,das ich irgendwann irgendwo ankomme. AM ende es Ganges war eine große Tür, ich hatte zwar keine Ahnung was da hinter ist, aber ich mach sie einfach mal auf. Und ja ich war richtig, mal wieder.Die Typen standen da alle um Julia und noch so einem Typen, welcher aber nicht sonderlich hübsch war. Ich sah jedoch wieder zu Julia und fing an zu weinen. Sie ebenfalls und kam auf mich zu gerannt. Ich wollte sie umarmen, aber sie gab mir nur eine Backfeife und sagte wütend

,,WIE KANNST DU NUR SOWAS MACHEN, ICH DACHTE ICH HÄTTE DICH FÜR IMMER VERLOREN"

,,Ich weiß zwar nicht wovon du redest,aber ich bin froh dich zu sehen"

,,Wie du weißt nicht wovon ich rede.Hallo Asgard du bist einfach weg gerannt"

,,Naja ganz so war es nicht" meldete sich der Grüne Typ, welcher jetzt direkt auf uns zu kam. 

,,Julia ich muss dir was sagen"

,,Was denn?"

Julia wusste wohl genauso wenig wie ich. Ha der war gut.

'Nein war er nicht und jetzt sei still,Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht, habe mir auch schon Popcorn gemacht'

,Ernsthaft,

'SHHHHHHHH'

,,Julia es tut mir leid aber Teresa hat ihr Gedächnis verloren"

,,Was,was redest du da für einen Quark Loki?"

,,Ich sah wie Teresa Captain Dings da küsste und bin so ausgerastet, das ich ihr gesagt hab, ich würde sie foltern, was nicht ernst war. Sie konnte jedoch nicht damit umgehen und wollte sich so das Leben nehmen. Der Stein jedoch hat sie einigermaßen am Leben gehalten und Doctor Strange hat ihr geholfen. Jedoch gibt es eine Folge, da der Stein beschädigt ist.Es hätte vieles sein können, jedoch hat Teresa das eine der schlimmen erwischt und jetzt kann sie sich an nichts mehr erinnern außer zum Teil an dich. Es tut mir leid"

Julia schaute mich erschrocken an und von einem Auf den anderen Moment kippte sie um und war bewusstlos. Ich konnte mich jedoch nicht richtig konzentrieren, da ich wieder Bilder vor meinem Kopf sah wie ich mir das Leben nahm und dieser Loki mir drohte. Bin das wirklich ich???


Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt