Es tut mir leid

584 14 1
                                    

Teresa:                                                                                                                                                                                        Ich konnte Vogelgezwitscher hören, weshalb ich gerade aufstehen wollte jedoch lies ich mich wieder fallen weil ich starke Schmerzen hatte.Ich weiß nicht wo nur wenn ich mich bewege tut alles weh. Aber warte mal wo bin ich überhaupt das ich nicht mein Zimmer,warte ich hab noch nichtmal eins was ist Gestern passiert.

Loki:                                                                                                                                                                                            Ich wurde durch ein lautes Stönen wach und sah wie Teresa gerade aufstehen wollte, jedoch sich sofort wieder ins Bett geworfen hat.Sie rieb sich den Kopf und sah sich danach geschockt im Raum um.Ich setzte mich aufs Bett und sie betrachtet mich 5 min lang ohne etwas zu sagen. Geht es ihr gut sollte ich das Fragen. Ich weiß nicht das sollte mir doch alles egal sein oder????

,,Hallo warum guckst du so,und wo zur Hölle bin ich?"

,,Du bist gestern zusammengebrochen und ich habe dich in mein Bett gelegt, damit du dich ausruhen kannst"

,,Whaaaaat ich muss hier sofort raus"

Sie wollte aufstehen fiel aber direkt auf den Boden und ein Schrei verließ ihre Lippen. Ich eilte zu ihr und hob sie wieder auf mein Bett.

,,Was ist gestern passier. Also warum bin ich zusammengebrochen?"

,,Frag mich nicht wir haben fangen gespielt und du bist dann nur noch hingefallen"

,,Wr haben waas. Ohh nein das wird Zola gar nicht gefallen.Nur so zur Info er wird nichts erfahren und bitte hol ein Arzt ich kann mich kaum noch bewegen"

Teresa:                                                                                                                                                                                        Loki rannte sofort los und ich lag nur noch auf dem Bett und zerbrach mir den Kopf. Ich muss mir was einfallen lassen,aber was und wieso tut mir alles weh.                                                                               Nach 5 Minuten kam auch schon ein Arzt und brachte mich in irgendeinen Raum wo ich untersucht wurde. Naja eher gesagt ich wurde durch eine Röhre geschoben und durfte danach nochmal 5 Minuten warten.                                                                                                                                              Der Arzt kam rein mit einer Mappe und setzte sich auf einen Stuhl.

,,Sie haben einen Chip in ihre Haut gepflanzt bekommen welcher aber beschädigt ist. Dieser Chip sendet elektrische Impulse und schädigt so ihrem Körper."

,,Wie ist der bitte da rein gekommen"                                                                                                                          Ich hätte jetzt mit einer schnellen Antwort gerechnet, stattdessen guckte er aus dem Fenster und überlegte einige Minuten.Irgendwas ist hier faul sehr faul,nein ernsthaft hier stinkt es in dem Zimmer.

,,Ein paar Ärzte haben dich operiert und dann einen Chip eingesetzt für einen Test der ging aber schief und man hat den Chip nicht mehr finden können.Jetzt haben wir ihn aber zum Glück und du wirst in 1 Stunde operiert du musst ja schließlich noch auf Missionen also bis gleich"

Der Arzt ging und ich lag erstmal eine Weile im Bett,wenn man das so nennen kann. Ich wollte wieder in meine Zelle und einen Plan schmieden weshalb ich aufstand und erstmal totale Kopfschmerzen kriegte. Warum passiert sowas mir.Egal ich setzte mich in Bewegung und fand auch schon ganz in der Nähe die Zelle.Mich wunderte es das ich keinem begegnete aber das war mir gerade relativ egal.Ich wollte gerade die Tür aufmachen jedoch wurde ich in dem Moment in eine Umarmung gezogen. Ich löste mich sofort und schaute die Person fragend an.

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt