Du auch

149 6 0
                                    

Julia:
Sie ist weg..........einfach weg. 
Ich sah zu Loki rüber, welcher einfach nur still weinte und auf die Stelle sah wo Teresa starb. Ich sah wieder zu Boden und konnte ebenfalls nicht aufhören meine tränen zu stoppen. Erst jetzt bemerkte ich die Kette, welche um meinen Hals war. Ich schaute zu ihr runter, da ich sie nicht abmachen wollte. Ich wusste nicht warum sie mich auswählte, aber eins ist mir klar, ich werde sie nie mehr abmachen,denn das ist meine Schwester. 

Plötzlich fing mir an schlecht zu werden. Ich löste mich aus Thors Armen und versuchte aufzustehen, aber es ging einfach nicht. Als ich dann schmerzen in meinen Armen spürte, sah ich wie sie verschwindeten. Das........nein das ist nicht möglich.

,,Julia,nicht du auch noch, bleib bei mir, verlass mich nicht"(Thor)

Ich sah zu ihm rüber und fing noch stärker an zu weinen. Loki beachtete mich gar nicht sondern, starrte nur auf die eine Stelle. Ich versuchte mit meiner letzten Kraft mich zu ihm zu bewegen, doch schaffte es nicht. Er schaute mich nur traurig an und meinte..

,,Es tut mir leid"(Loki)

Ich sah ihn mit verweinten Augen an und sah zu wie er einfach wegging. Ich konnte nicht mehr. Loki war mir wichtig, zwar habe ich ihn nie geliebt, aber er war wie ein Bruder. 
Ich konnte Thors Arme um meinen Körper spüren und schaute in seine Augen.

,,Ich liebe dich, hörst du, ich werde nie aufhören das zu tun"(Thor)

,,Ich dich auch und"

Ich nahm die Kette von Teresa in meine Hand und küsste sie.

,,Meine Schwester, ich komme zu dir, ich liebe dich" 

Ich ließ mich in Thors Arme fallen und küsste ihn noch einmal. Als ich schon die Augen schloss, da ich den Schmerz schon spüren konnte, passierte alles anders.

Thor:
Das Teresa weg war, ist schon schlimm genug, für mich und Julia, aber das Julia jetzt auch noch geht,ist mir zu viel. Ich konnte nichts dran ändern und das ist das schlimmste. Ich sah,wie sie die Augen schon schloss und ich ihr noch einmal auf die Stirn küsste. Aber was dann passierte,, ist doch alles andere als logisch. 
Auf einmal fing die Kette an zu leuchten, welche noch in Julias Hand war und Julia hörte auf sich aufzulösen. Stattdessen, kam Rauch aus der kette und gab Julia ihren Körper wieder. Ich konnte das alles nicht glauben und habe meine Augen stark zusammengekniffen.Als ich sie  jedoch wieder öffnete, hatte Julia ihren Körper wieder und die Kette schwebte vor uns in der Luft.
Sie fing stark an zu leuchten und man konnte eine Stimme erkenne.

,,Du bist mein Ein&Alles.Du darfst nicht gehen denn es gibt keinen der ohne dich leben Kann. Ich möchte das du für mich weiterlebst, ich möchte das du für meinen Sohn und Mann aufpasst. Du bist mir sehr wichtig und deshalb, werde ich auch wieder kommen. Sag ihm das ich ihn lieb habe und er keine Dummheiten machen soll, pass auf ihn auf und Thor pass du bitte auf sie auf. Ich liebe euch.
PS: Diese Kette enthält eine Nachicht die Loki bekommen soll nimm sie ab und leg sie um seinen Hals, den Rest mache ich. Mir geht es gut.Hab euch lieb.
LG.Teresa

Ich wusste nicht wie uch mit der Situation klar kommen sollte. Ich meine diese Verdammte Kette kann reden und hat mir gerade erklärt, das Teresa am Leben ist.

,,Hey Julia, es ist alles in Ordnung, komm wir müssen zu Loki er soll nichta auf dumme Gedanken kommen"(Th)

Somit gingen wir beide zurück zur Station, oder sagen wir was nich davon übrig geblieben ist. Die Chitauri haben sehr viel zerstört und das ist nicht gut. Lange brauchen wir jedoch nicht suchen, denn Loki sitzt alleine auf einem Stein und hält sich die Hand fest. Es sieht sie die ganze Zeit mit seinen Augen an, als IB Teresa gleich aus Seiner Hand rausbringen würde.

,,Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn du anstatt Teresa weg wärst. Weißt du, du kennst Loki ja nich nicht so lange wie ich und es ist sehr hard führ ihn"(Th)

,,Aber führ mich doch auch"(J)

,,Ja aber wurdest du von deinen Adoptiveltern belogen, weil du benutzt wurdest. Ich habe ihn nie beachtet und Frigga seine einzige Hoffnung glaubt auch nicht mehr so an ihn wie es mal war. Weißt du selbst wenn ich meinen Bruder manchmal umbringen will, liebe ich ihn doch so unheimlich stark und will ihn einfach nicht Verlierern, und Teresa die einzige Person die es geschafft hat in Lokis Leben zu kommen, die einzige Person die ihm nie im Stich gelassen hat, die Person die er liebt, hat sich einfach in Luft aufgelöst und wird nicht mehr wieder kommen"

,,Ich kenne Lokis Leben Frigga hat mir viel davon erzählt und auch davon das ich Teresa zeigen soll wie sehr er sie braucht. Ich finde Loki komisch ja, aber sind wir das nicht alle ein bisschen. Ich habe so eben meine einzige Schwester verloren die ich eigentlich nie hatte. Gut bei ihm ist es die Wahre Liebe und sein Herz ust gebrochen, das ist eigentlich ein Grund mehr jetzt zu ihm zu gehen und ihn zu trösten"

Somit ging ich schnell zu Loki und ihm zu zeigen, dass es nicht alleine ist, Dennis wire stehen das alle gemeinsam durch.

Loki:
Ich konnte nicht zu sehen wie auch noch Julia verschwindet. Es hat mir schon das Herz gebrochen, dann auch noch Thor so zu sehen, es ist gebrochen man braucht nicht auch noch drauf rum trampeln. Ich ging weg und setzte mich auf einen Stein. Alles zerstört und fast nichts mehr da. Wakanda gleicht einem Haufen Schutt Asche. Leichen und überall Staub. Jetzt erst sah ich das meine Hand total schwarz war und ich anfangen musste zu weinen.
Die wichtigste Person in meinem Leben ist so eben gegangen und hat mich alleine gelassen. Thanos ist tot, Thor am Boden und ich alleine.
Ich schaue meine Hand an und fing an sie zu streicheln. Teresa kann doch führ all dies nichts. Sie wurde manipuliert und ich liebe sie.
VERAMMT NOCHMAL ICH LIEBE SIE.
wieder kämmen mir Tränen und ich umarmte meine Hand ganz fest, bis ich eine auf meiner Schulter spüre.
Ich sah verweint hoch und könnte Julia erkennen, welche mich glüklich anlächelte. Ich stand auf und nahm sie in den Arm.

,,Wenigstens einer der glück hat"(L)

Thor sah mich traurig an und ich lächelte ihn an. Danach sah ich wieder zu Julia, welche gerade ihre Kette abnahm, um sie mir um den Hals zu legen.

,,Warte was machst du da, sie hat dich ausgewählt"(L)

,,Ja das hat sie aber du musst dir das angucken"(J)

Somit legte sie mir die Kette um den Hals und, was ich sag lies mich doch tatsächlich lächeln. 😊

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt