Seit zwei Wochen trainieren Logan, Henry, Jackson, Edley und ich nun schon täglich für mehrere Stunden und ich muss sagen, dass sich meine Ausdauer und meine Reaktionszeit deutlich gebessert haben.
»Wir sind endlich wieder im Einklang« sagt Edley stolz. »Das Training hat sich bezahlt gemacht« stimmt Logan ihm zu. Er schaut auf seine Uhr und sieht mich dann an. »Ist es endlich Zeit?« »Endlich Zeit wofür?« fragt Henry. Ich sehe meinen Bruder an und wackle mit den Augenbrauen. »Bei Gott, ich bin diesmal nicht das Versuchskaninchen!« sagt er und hebt die Arme, mit der Handinnenfläche zu uns zeigend, hoch. »Versuchskaninchen?!« Jackson sieht uns fragend an. Edley grinst. »Dana wird uns davon überzeugen, dass sie wieder Herr ihrer Kräfte ist. Und diesmal bist du an der Reihe, Jack« Mit großen Augen sieht er uns alle an und zuckt dann selbstsicher mit den Schultern. »Zeig mir was du drauf hast, D« Henry, Logan und Edley treten ein paar Schritte zur Seite.
Nun steht er vor mir und es fühlt sich an, als würde er nur Augen für mich haben. »Jack, du greifst sie an und Dana, du wirst dich nur mit deinen Kräften wehren« erklärt Logan. Jackson vergrößert den Abstand zwischen uns, sieht mich an und rennt dann, ohne zu zögern, auf mich zu. In übernatürlicher Geschwindigkeit zieht er mich an sich und presst mich gegen die Wand. Ich spüre sein Herz gegen meins schlagen und schiebe meine Hand zwischen unsere Körper, lege ihm sie auf seine muskulöse Brust. »Tsaya« flüstere ich, während ich ihm in die Augen gucke. Seine Zornesfalte kommt zum Vorschein, als er seine Augenbrauen zusammen zieht. Jackson greift nach meinem Arm und klammert sich an mir fest. Ich entferne meine Hand sofort von seiner Brust, worauf er sich an diese fässt und mich voller Bewunderung ansieht. »Was hat sie mit dir gemacht?« will Logan neugierig wissen. »Sie hat mein Herz mit einem verdammten Wort angehalten« Logan steht auf und reicht Jackson ein schwarzes Tuch. »Verbinde ihr die Augen. Mal sehen wie schnell du reagierst, wenn einer deiner Sinne geschwächt ist«
Ich muss zugeben, dass ich nicht zufrieden bin, dennoch drehe ich mich um, sodass Jackson mir die Augen verbinden kann. »Dein Herz schlägt schneller. Nur ein Wort und wir brechen das ab« sagt er entschlossen, als er bemerkt, dass ich etwas nervös darüber bin, nicht die vollkommene Kontrolle zu haben. Ein gezwungenes Grinsen huscht mir über das Gesicht, als ich plötzlich alleine da stehe. Mein Herz rutscht mir in die Hose, ich versuche mich zu beruhigen, in dem ich tief ein- und aus atme und mich auf die Geräusche meiner Umgebung konzentriere. Einer der Hanteln berührt die andere und augenblicklich hebe ich meine Hand in diese Richtung, will gerade einen Zauber sprechen, als Jackson mich von hinten überrascht und meinen Arm hinter meinen Rücken fest hält. »Du darfst dich nicht ablenken lassen, D« »Schwierig, wenn du es bist« gebe ich zu, als er mir die Augenbinde wieder abnimmt. Er beißt sich auf seine vollen Lippen und erneut schafft er es, dass sich ein kunterbuntes Kopfkino bei mir abspielt.
»Deine Reaktionszeit ist doch so viel besser geworden, woran lag es diesmal?« erkundigt Edley sich besorgt. Logan sieht nicht gerade begeistert zu Jackson. »Nein, das ist es nicht, nicht wahr?« will Henry wissen. »Hast du kein Vertrauen mehr in dich, aufgrund dessen, was passiert ist?« »Wegen dem Köter?« »Ich weiß es doch auch nicht« antworte ich genervt. »Ich fühle mich gerade ziemlich in die Ecke getrieben. Können wir einfach weiter machen?« »Du weißt es« sagt Henry lediglich und ich hasse es, dass er Recht hat. »Natürlich ist es wegen ihm. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr so hintergangen worden wärt?« Jackson nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund. »Ziemlich beschissen« »Jack..« unterbricht Edley ihn. »Jackson hat Recht. Es bringt nichts, das tot zu schweigen. Ich habe ihm Vertraut, doch diesen Fehler werde ich nicht noch einmal begehen.« »Andererseits hat er uns einer der Waffen gegeben« gibt Logan zu. »Danke! Genau das ist es ja. Es ist verwirrend. Vor allem da er sagte, dass er sobald er sich auf mich geprägt hatte, alles in seiner Macht stehende tat, um gegen Arden anzukämpfen. Versteht ihr was das bedeutet?!« Als sie realisieren, worauf ich hinaus will, sehen sie mich geschockt an. »Sie haben den Blutschwur abgelegt, noch bevor er sich auf dich geprägt hatte« sagt Logan. »Was bedeutet, dass er wusste, dass du nach Palm Springs kommst und ich dir folgen würde, noch bevor wir es wussten. Doch woher?!« Henry ist außer sich vor Wut. »Wir stecken jeden Tag tiefer in der Scheiße, ich sags euch« flucht Edley.
DU LIEST GERADE
Die Ersten unserer Art #Darkness
Paranormal[Teil 1 von 3, wird überarbeitet ] Dana und Henry sind nicht nur Geschwister, die versuchen vor ihrem alten Leben wegzulaufen, sie sind die Ersten ihrer Art. Ein bis jetzt gut behütetes Geheimnis, welches sie nur den wenigsten anvertraut haben. Doch...