Niall:
Seit dem katastrophalen Interview und Harrys Ausraster sind etwa drei Wochen vergangen und seitdem hat Harry sich total zurückgezogen. Er arbeitet zwar wie ein Besessener und versucht, es allen recht zu machen, aber er redet kaum ein Wort mit irgendjemandem und sobald wir Feierabend haben, zieht er sich zurück. Nicht mal Louis lässt er an sich heran. Sobald wir die Villa betreten haben, geht er schnurstracks in sein Zimmer und wenn wir noch etwas miteinander unternehmen wollen, ist seine Ausrede jedes mal nur, dass er müde sei und wir uns gut amüsieren sollen.
Anfangs haben wir ihn noch versucht, zu überreden und mit aller Kraft aus dem Haus zu bekommen, um ihn abzulenken.
Aber was wir auch getan haben, es hat nicht funktioniert.
Nur ein einziges Mal ist er mit uns mitgekommen und dieser Abend ist völlig aus dem Ruder gelaufen... Liam und Zayn haben einen Club gemietet und ein paar hübsche Mädchen eingeladen, die Harry nicht mal mit dem Arsch angeguckt hat (mit der bescheuerten Begründung, dass sie alle viel zu nett seien und keine von ihnen ihm sagen würde, was für ein arrogantes Lockenköpfchen er sei... HÄ?!).Jedenfalls hat er sich total abgeschossen und irgendwann hat er angefangen, zu heulen... Zuhause hat er sich mal wieder im Bad eingeschlossen und unser Klopfen solange irgnoriert, bis wir die Tür aufbrechen mussten, weil wir Angst hatten, dass ihm schlecht geworden ist, oder so, nur um dann festzustellen, dass er bloss in der Badewanne eingeschlafen ist...
Naja, und seit dem ist er auch nicht mehr ausgegangen, ganz egal, wie sehr wir ihn angebettelt haben mitzukommen...
Es ist einfach verflixt, weil alle ziemlich ratlos sind, was sie tun sollen und wie sie sich Harry gegenüber verhalten sollen. Ich glaube, sie haben Angst vor einem erneuten Nervenzusammenbruch.
Mir persönlich wäre es ja das Liebste, wenn er seinen ganzen Frust herausschreien würde, statt sich zurückzuziehen und zu versuchen, zu jedem total nett zu sein.
In meinen Augen macht ihn das nur viel gefährlicher- explosiver. Aber ich weiss, dass er nie wieder so die Nerven verlieren will. Er will nie wieder so schwach erscheinen und er will uns nicht mehr wehtun. Denn er hasst nichts mehr, als seine Famile unglücklich zu machen, also frisst er lieber alles in sich hinein.Aber ich weiss es besser. Im Grunde wissen wir es alle besser.
Seine Mutter hat Louis heute schon wieder fünf mal angerufen und gefragt, warum Harry nicht an sein Handy geht, wenn sie versucht ihn anzurufen. (Er hat nämlich bloss nach jedem Anruf eine SMS geschreiben, dass er total beschäftigt sei und sie später zurückrufen würde.) Louis bekommt schon jedes mal einen halben Nervenzusammenbruch, wenn sein Handy klingelt- er wird Anne nicht ewig anlügen können...
Und auch die Medien scheinen Harrys Wandel bemerkt zu haben. Okay, was bemerken sie eigentlich nicht?!
Letztens habe ich jedenfalls folgenden Artikel in der Zeitung gelesen:
„Harry Styles im Gefühlschaos?
Harry Styles (20), scheint im Moment alles andere, als glücklich zu sein.
Der One Direction- Schnuckel, der sonst eigentlich ein totaler Sunnyboy ist, wurde in letzter Zeit oft blass und mit traurigem Gesichtsausdruck, den er hinter einer riesigen Sonnenbrille zu verbergen versucht, gesehen. Und auch sein Gewichtsverlust sorgt bei den Fans für grosse Sorge. Harry sehe irgendwie krank aus, schrieben viele Fans bereits auf Twitter und verliehen so der Sorge um ihren Harry ausdruck.
Zudem solle sich Harry in letzter Zeit geradezu in seine Arbeit stürzen. „Er arbeitet wie ein Besessener.“, so ein Insider über die Aktivitäten des 20- Jährigen Sängers.
Aber was ist der Grund für Harrys tristen Gemütszustand?
Wie so oft, soll daran die Liebe schuld sein! Harry wünsche sich eine Freundin, heisst es immer wieder, denn trotz kurzer Beziehungen hat der schnuckelige Lockenkopf noch immer nicht die richtige Frau an seiner Seite gefunden. Zudem hat er sich gerade von seiner letzten Flamme Abigail Tompson getrennt, mit der ihn trotz allem immer noch eine enge Freundschaft verbinden soll...
Wir fragen uns jedoch: Will Harry jetzt wieder mehr und ist vielleicht die Schöne Abigail schuld an seinem Kummer? Oder vielleicht eine ganz andere Frau?“
Es ist wirklich beschissen, dass mein schlechtes Gewissen Harry gegenüber die Sache kein Stück besser macht.
Im Gegenteil: Als er mich angeschrieen und beleidigt hat, habe ich mich sogar besser gefühlt als jetzt. Ehrlich gesagt, weiss ich überhaupt nicht mehr, was ich tun soll und wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten soll. Anfangs habe ich versucht, mit ihm zu reden, aber wann immer ich ihn zur Seite nehmen wollte, hat er mir nur die Hand auf die Schulter gelegt und mit einem schwachen Lächeln gesagt: „Es tut mir Leid, Mann. Ich wollte dich nicht beleidigen, okay? Es ist alles cool, mach dir keinen Kopf.“ Und irgendwann habe ich einfach aufgegeben, weil ich diese Worte seinerseits schlicht und einfach nicht mehr ertragen konnte.
DU LIEST GERADE
Teasing is a Sign of Affection
FanfictionIt takes a lot of love to hate you like this "...Ich hasse ihn! Ich hasse ihn- verdammt, ich hasse ihn! Ich hasse ihn für seine unendliche Arroganz und für sein Selbstbewusstsein, das schon beinahe an Selbstverliebtheit grenzt. Ich hasse ihn...