Kapitel 60

322 11 9
                                    

Andi POV

Meine Mama und tranken unseren Kaffee.

A: "Mama, aber ist das nicht viel zu früh? Wer weiß ob Jule mich och liebt, wenn ich wieder springe und von den ganzen weiblichen Fans umringt werde."

C: "So wie ich sie kennengelernt habe, liebt sie dich mehr alles andere und ich meine, ihr arbeitet zusammen. Andi, hör auf dein Herz."

A: "Aber...."

C: "Andi, ich war früher auch in einer ähnlichen Situation und es ist schief gelaufen, weil ich nicht auf mein Herz gehört hätte. Okay, ich habe danach euern Papa kennengelernt, trotzdem."

A: "Ich habe einfach Angst."

C: "Wo vor?"

 A: "Das ich Jule einenge oder sie es nicht will und ich dann wie ein Depp dastehe."

C: "Andi, wenn du es nicht machst, wirst du es nie wissen. Riskier es und hör auf dein Herz."

In dem Augenblick bekam ich ein Anruf.

A: "Entschuldige mich kurz....Na mein Engel."

J: "Schatz, wenn du nach Hause kommst, kannst du bitte vorher noch einkaufen?"

A: "Schick mir die Einkaufsliste."

J: "Okay....Vermisse dich und bis später."

A: "Ich dich auch und bis später."

J: "Ach und Schatz?"

A: "JA?"

J: "Ich liebe dich."

Dann lag sie auf. Meine Mama hatte es mitbekommen und lächelt mich an.

C: "Ich habe doch gesagt, sie liebt dich."

A: "Du hast recht. Ich werde mich mal auf den Weg machen."

Ich verabschiedete mich von meiner Mama. Nach dem Gespräch mit ihr fühlte ich mich bereit. Bereit für eine Zukunft mit Jule. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr einkaufen.

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt