Jule POV
Die Mädels zogen mich erst zu einer Massage, was echt entspannend war. Wir tranken ein Gläschen Sekt und hatten einfach Spaß.
A: "Und Jule, bereit für die Hochzeit?"
J: "Klar, mit Andi an meiner Seite."
T: "Wenn dir unser Brüderchen weh tut, sagst du uns bitte Bescheid."
J: "Wird gemacht."
Nach der Massage und Wellnessteil ging es in eine Karaoke-Bar. Ich verdrehte die Augen, doch Anna und Sally schoben mich regelrecht rein. Klar floss auch da wieder der Alkohol und die schiefen Singeinlagen unter Alkohol waren echt witzig. Ich war einfach nur so froh, endlich Freunde zu haben. Die Mädels sind einfach die besten.
Andi POV
Ich hatte ein komisches Gefühl, als Markus nach und nach die Jungs eingesammelt hatte. Wir fuhren zur ersten Bar. Dort bestellte er Kurze für uns. Oh man, wann habe ich das letzte mal getrunken? Gut, ich war eigentlich Trinkfest.
M: "Auf Andi, unseren Neu-Ehemann."
A: "Noch nicht Eisei."
Es blieb nicht bei einer Runde, schnell waren wir bei der 4. Dann hatte Richie eine Idee.
R: "Lass uns irgendwas machen."
M: "Karaoke?"
Oh nein, bitte nicht. Markus schaute auf sein Handy und schneller als mir lieb war, waren wir schon auf den Weg zur Karaoke-Bar. Ich will wieder nach Hause zu Jule, doch es ging nicht.
Spät abends ging ich leicht schwankend ins Haus. Es war eindeutig zu viel Alkohol. Ich fiel ins Bett, wo Jule schon lag.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und mein Kopf brummte. Jule lag nicht mehr neben mir, also ging ich in die Küche.A: "Morgen Schatz."
J: "Shhh, nicht so laut."
A: "Oh, auch einen Kater?"
Jule nickte und auch ich nahm eine Asperin, in der Hoffnung, es wird besser. Jule und ich erzählten uns gegenseitig, was wir so getrieben hatten gestern, und als sie meinte, sie waren in einer Karaoke-Bar, musste ich lachen und erzählte ihr, warum.
In einer Woche werden Jule ich heiraten. Ich hätte damit nie gerechnet. Ich, der Skispringer dem die Frauen eigentlich zu Füßen liegen. Werner hatte alles super mit der Presse geklärt, sodass niemand was von mir und Jule wusste...
DU LIEST GERADE
Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)
Fanfictiondas wird meine erste Fanfiction zu Andreas (Andi) Wellinger, da mich das Fanfieber gepackt hat. und darum wird es gehen: Jule ist ein aufgewecktes Mädchen, doch sie hat weder einen Job, noch Freunde und ihre Eltern wollen keinen Kontakt mehr zu ihr...