Kapitel 3

713 24 4
                                    

Jule POV

Nachdem ich alle meine Unterlagen wieder zusammen hatte, verlor ich mich erst recht in den blauen Augen von Andi. Wir machten uns auf dem Weg zur Eisdiele.

A: "Willst du die Sachen nicht in mein Auto legen?"

J: "Wenn das geht."

Andi verdrehte die Augen.

A: "Sonst würde ich es dir ja nicht anbieten."

Wir mussten lachen. Andi war ein so fröhlicher Mensch. Schnell hatten wir die Sachen ins Auto gelegt und gingen. 

A: "Wie weit bist du denn beim Lernen?"

J: "Ehrlich gesagt, ich bekomme nichts in mein Kopf. Meine Fahrlehrerin meinte schon, Jule so wird das nichts."

A: "Jetzt hast du ja mich."

Ich musste lächeln und merkte nicht, das ich Andi anstarrte. 

A: "Jule?"

J: "Äh..."

A: "Alles okay?"

Ich nickte und bestellte mir mein Eis. Andi tat es mir gleich und dann saßen wir uns. Andi und ich unterhielten uns.

A: "Erzähl doch mal von dir."

J: "Was soll ich sagen. Ich bin 20, habe meine Ausbildung zur Physiotherapeutin mit 2 bestanden."

A: "Wow. Und Freunde? Familie?"

J: "Freunde habe ich keine, da alle sich in meiner Ausbildung von mir abgewandt haben. Meine Eltern wollen seid 4 Jahren nichts mehr mit zu tun haben. Die einzige, wo ich noch Kontakt habe, ist meine Tante Ella, die mit meinen Eltern im Norden wohnt."

A: "Oh, aber warte mal ab, Freunde finden wir bestimmt."

Er zwinkerte mir zu, was mein Herz noch wilder schlugen lässt.

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt