Kapitel 103

306 10 10
                                    

Andi POV

Theo zog mich und Markus förmlich zu den Containern, doch als ich Jule sah, wusste ich warum. Ich rannte zu ihr und kniete mich hinter sie.

A: "Schatz? Was ist passiert?"

J: "Ich...verdammt, es tut so weh. Ich bin hingefallen und kann nicht mehr aufstehen."

Ich drückte sie an mich. Theo ging zu ihrem Fuß.

T: "Okay, es wird jetzt vielleicht weh tun, aber der Schuh muss aus."

Jule nickte und ich merkte, das sie weinte und die Zähne zusammenbiss. Theo sah mich kurz an und schon spürte ich, wie sich Jule in meinen Arm krallte.

J: "Ahhh."

T: "Okay, der Fuß ist dickt. Du musst ins Krankenhaus, ich kann nicht sehen ob er gebrochen ist."

Ich hob Jule hoch und Theo ging mit uns zum Wagen. Im Krankenhaus wurde Jule untersucht, Markus wollte Werner bescheid geben, was passiert ist, Theo war bei mir und wartete mit mir.

A: "Theo, danke das du hier bist."

T: "Kein Ding, dafür sind doch Freunde da."

Ich nickte und da kam Jule im Rollstuhl vom Röntgen. Sie wurde ins Behandlungszimmer gebracht, Theo und ich gingen mit. Dann kam der Arzt rein.

Dr.: "Also, gebrochen ist nichts, aber einige Bänder sind angerissen. Sie werden eine Schiene und einen Gips bekommen und den müssen sie 6 Wochen tragen. Dann wird es eine Kontrolluntersuchung geben. Außerdem dürfen sie den Fuß nicht zu sehr belasten und werden von der Schwester Krücken bekommen."

Jule nickte und ihr Blick wirkte leer...

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt