Jule POV
Ich stand im Auslauf. Karl, Markus und Stephan waren schon unten. Als nächstes kommt Richi. Doch irgendwie hatte ich heute ein komisches Bauchgefühl bei Andi. Richi sprang recht gut und dann war er dran, mein Andi.
Andi POV
Ich rutschte auf den Balken, schaute nochmal, ob alles sitzt. Der neue Helm von RedBull war noch ungewohnt, ich bin ja lange mit Milka gesprungen. Noch einmal holte ich tief Luft und stieß mich ab. Ich ging ich die Hocke und fuhr den Absprung entgegen. Der klappte und so flog ich recht stabil. Doch unten verlor ich das Gleichgewicht und stürzte kurz nach der Landung. Verdammt. Ich blieb liegen und wartete auf den Schmerz. Ich hatte die Augen zu und hörte Jule nach mir rufen.
Jule POV
Andi landete und dann...oh nein, er stürzte. Ich sprang über die Absperrung und rannte zu ihm. Ich rief nach ihm, doch er blieb liegen. Ich kniete mich neben ihn.
J: "Andi? Hey Schatz, bitte, rede mit mir."
Andi öffnete die Augen und sah mich an. Er lächelte.
J: "Tut dir was weh?"
A: "nein."
J: "Gut, Markus und ich bringen dich zum Mannschaftsarzt."
A: "Aber..."
J: "Keine Widerrede."
Markus und ich halfen Andi hoch und brachten ihn zu Theo. Er untersuchte Andi und gab Entwarnung.
T: "Alles glimpflich ausgegangen. Andi, ein bisschen Physiotherapie und du bist topfit."
Andi blickte zu mir und zwinkerte mir zu. Alle ließen mich mit ihm alleine. Ich haute ihm leicht gegen den Kopf.
J: "Mensch Andi, mach das nicht nochmal. Ich hatte echt Angst um dich."
A: "Ich weiß, aber es ist nichts passiert."
J: "Sagst du... Okay, du weißt, das du jetzt unbedingt nochmal hoch musst, um das gleich abzuhaken."
Andi nickte und stand auf. Er nahm seinen Helm und nahm meine Hand.
J: "Schatz, pass bitte auf, ja?"
Er gab mir einen Kuss. Draußen ging er hoch und ich hockte mich mit Angst in den Auslauf und schickte Stoßgebete in den Himmel. Hoffentlich ging diesmal alles gut...
Wow, 80 Kapitel. Danke.
Danke Maus, das du mich immer wieder motivierst das ich weiter schreibe. Hab dich lieb.
Danke an alle, die Voten und auch Kommis hinterlassen.Jetzt brauch ich eure Hilfe: Welche Lieder könnte Jule im Zug auf der Reise zur Fortbildung hören, wo sie Andi noch mehr vermisst? schreibt mir einfach alles, was euch da einfällt.
DU LIEST GERADE
Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)
Fanfictiondas wird meine erste Fanfiction zu Andreas (Andi) Wellinger, da mich das Fanfieber gepackt hat. und darum wird es gehen: Jule ist ein aufgewecktes Mädchen, doch sie hat weder einen Job, noch Freunde und ihre Eltern wollen keinen Kontakt mehr zu ihr...