Kapitel 89

292 12 14
                                    

Jule POV

Am Bahnhof angekommen, half mir Werner mit meinem Koffer. Ich verabschiedete mich von ihm und wünschte ihm später auch eine gute Heimreise. Schon saß ich im Zug. Schnell eine Nachricht an Andi. Dann schnappte ich mir meinen Laptop und schaute einfach ein bisschen rum. Dabei fand ich das ein oder andere, welches ich mir vormerkte oder bestellte. Ich hatte beschlossen, das ich ein wenig das Liebesleben aufpeppen will. Ob Andi das mit macht?

Gedankenverloren schaute ich raus in die Sonne. In weniger als 3 Stunden hielt ich Andi wieder im Arm. Ich fühlte dieses Kribbeln und war einfach glücklich.

"Sie erreichen in Kürze Willingen." War ich etwa eingeschlafen? schnell packte ich alles zusammen und ging zur Tür. In wenigen Minuten war ich wieder in meiner Heimat. Langsam rollte der Zug in den Bahnhof. Dann hielt er und ich öffnete die Tür und stieg aus, doch wo war Andi? Der Bahnsteig leerte sich und ich stand da alleine.

A: "JULE!"

Ich drehte mich um und sah Andi. Ich ließ meinen Koffer stehen und sprang ihm in die Arme. Er drehte mich. Endlich wieder seinen Duft, seine Nähe. Er ließ mich runter und ich sah ihn mit feuchten Augen an. Ich küsste ihn und legte alles in den Kuss. Er drückte mich an sich und ich hielt ihn fest.

J (Flüstert): "Ich habe dich vermisst."

A (leise): "Ich dich auch mein Engel. Und jetzt weiß ich, was du mit dem Anblick meintest."

Er nahm mich in den Arm und nahm meinen Koffer. Ich erzählte ihm, wie es war und das wir auch unbedingt mal zusammen zum Königssee müssen. Dann blieb er einfach stehen. Er schmiss mir den Autoschlüssel rüber.

A: "Du fährst."

Ich lächelte.

J: "Wie komm ich dann zu der Ehre?"

A: "Nun ja, dein Anblick lenkt mich viel zu sehr ab. Ich war ja 4 Tage auf Entzug."

Wir mussten lachen und stiegen ein. Ich fuhr los und beschloss, mein Ziel "Abendteuer" gleich in die Tat umzusetzen. Ich fuhr also die Straße lang, als ein kleines Wäldchen kam. Dort bog ich mit einem frechen Grinsen einfach ein.

A: "Schatz? Nach Haus geht es aber gerade aus."

J: "Ich weiß."

Ich hielt an, löste meinen Gurt und küsste Andi voller Leidenschaft...

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt