Kapitel 18

418 16 3
                                    

Jule POV

Wir teilten uns die Aufgaben auf, Richi und Karl kümmerten sich um meine ganzen Bücher im Wohnzimmer und das Bücherreagl, welches ich mitnehmen werde. Andi und Stephan waren in der Küche und leerten die Schränke. Außerdem machte Andi Bilder von den Sachen, die ich ihm aufgeschrieben habe, da ich die verkaufen möchte. Markus und ich waren bei mir im Zimmer.

M: "Schickes Poster."

Ja, ich hatte ein selbstgemachtes Poster von Andi von meiner Tante geschenkt bekommen und das wird auch in meinem neuen Zuhause ein Platz finden.

J: "Danke. Markus, sag Andi noch nichts. Das soll dann eine Überraschung werden."

M: "Versprochen."

J: "So, die Poster und Fotos und der Fotovorhang müssen auf jeden Fall mit."

Markus half mir und wir waren ein echt tolles Team. Zu zweit schafften wir es. Nach einiger Zeit kam Andi.

A: "Schatz, ich kümmer mich jetzt darum, das die Bilder online gehen und dann fahre ich zum Haus und streich dein Zimmer, so wie du es aufgeschrieben hast."

J: "Danke."

Ich gab ihm einen Kuss. Andi machte mich so glücklich. Dann ging er. Markus schaute zu mir.

M: "Du und Andi, ihr seid echt süß."

J. "Andi ist was besonderes. Ich habe Angst, das ich ihm nicht das geben kann, was er möchte."

Markus lag seine Hand auf meine Schulter.

M: "Andi liebt dich und er verlangt nichts, was dir weh tun könnte."

J: "Wirklich?"

M: "Oh ja, was meinst du, wie oft er von dir spricht, wenn wir alleine sind? Sag mal, das auf dem Schrank, ist das eine Gitarre?"

Nun stand ich da und wusste, ich muss ihm alles erzählen.

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt