"Sehe ich so okay aus?", fragte ich Selina meine beste Freundin und schaute mich nochmal an. Ich trug ein weißes Kleid, was bis über den Oberschenkel geht und dazu noch Pumps. "Jahaaaa."gab meine Freundin nur einen genervten Ton von sich und lockte ihr Haare weiter. "Wieso bist du den so nervös?" fragte sie sofort weiter. "Ich...bin doch gar nicht nervös. Nur, möchte ich einfach alles präsentieren ohne gleich Nuttig oder wie eine Schlampe zu wirken."stritt ich ab und Schminke meine Lippen zu Ende und war zufrieden mit meinem doch schlicht gehaltenen Make-up und dazu meine braunen Locken. "Also...wollen wir jetzt gleich los? Taylor kommt doch in 10 Minuten schon und er klingelte doch nie hier bei uns. Weil er Angst hat das meine Eltern nicht gestört werden wollen um diese Uhrzeit."meinte ich lachend zu ihr. Taylor mein bester Freund war eben ein sehr spezieller, aber doch lieber Mensch. "Jaja...ich beeile mich ja schon, aber ich brauche eben auch meine Zeit und du bist schließlich die langsame von uns beiden."schimpfte Selina und schminkte sich noch zu Ende. Ich zog in der Zeit meine Schuhe an und packte meine weiße Clutch von Valentino, die ich zu meinem 16. Geburtstag bekommen hatte vor zwei Monaten. "Ich bin fertig, wir können losgehen."erklärte Selina nach gefühlten Stunden. "Endlich."meinte ich nur lachend und ging aus meinem Schlafzimmer nach unten in den Flur und checkte nochmal, ob alles so sitzt, wie ich es mir vorgestellt hatte. "Heute ist mein erster Club Besuch."meinte ich grinsend in den Spiegel und redete mit mir selbst. "Für alle ist es das erste Mal."meinte Selina lachend. Sie hatte gut reden sie war, schon siebzehn und Taylor sogar 18. Ich erst 16, da ich eine Klasse übersprungen habe, war ich die Jüngste. "Dann los."murmelte ich etwas aufgeregt und öffnete unsere Haustür und ging dann, als erstes raus und sah schon den schwarzen Audi A8 von Taylor und setzte mich sofort nach vorne und setzte mich neben Taylor. "Heeey."begrüßte ich ihn lachend und sah das sich Selina hinter Taylor saß. "Ihr seht gut aus."gab Taylor, als Bemerkung ab. "Also heißt es, dass wir nicht immer gut aussehen?"meinte ich provozierend und sah, wie rot er wurde. "Das war doch nur ein Spaß."lachte jetzt auch Selina von hinten", wollen wir hier Wurzel schlagen oder wollen wir jetzt unser Küken Kate zeigen, was ein Club alles kann?"Das ließ sich Taylor nicht zweimal sagen und fuhr los. "Ich bin so aufgeregt...ihr kennt das alles schon und jetzt darf ich es endlich auch mal erleben und bin nicht zu klein oder so."quiekte ich aufgeregt und schaute alle an. Mein allererster Abend in einem richtigen Club mit Tanzen und Trinken beginnt jetzt. Vielleicht treffe ich auch neue Leute…
Damit ein Hallo zu meinem neuen Buch. ❤
Das ist mein 1. Kapitel zu diesem Buch. Ich hoffe es hat euch gefallen und das Drama beginnt noch keine Sorge =)
Aber alles zu seiner Zeit oder wie heißt der Spruch? 😂
Wie oft das Buch ein neues Kapitel
bekommt kann ich noch nicht sagen...Lasst gerne eine Kommentar da und Abstimmen nicht vergessen. 👏🤗 Bis bald! 🤗
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...