"Jason..."murmelte Ich leise.
Sie nickte und wir fuhren dann zu dem behandelten Raum, wo Jason saß.
"Es...es tut mir leid."murmelte ich in Jasons Richtung. "Ich wollte-.."weiter ließ er mich nicht ausreden sondern nahm mich in den Arm.
"Dein Vater hat halt einen ganz großen Knall."erklärte er lachend. "Das stimmt...leider."meinte Ich. "Und...was lässt du dir jetzt machen?Wann ist die Operation?"fragte er mich jetzt.
"Gar nicht...Ich will mit dir eine kleine Familie gründen."erklärte ich ihm meinen Entschluss. "Das ist toll."grinste er jetzt und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Wollen wir zu dir ins Zimmer. Haben viel zu besprechen ?"
Ich nickte und schaute zu Svea.
"Wir finden alleine zu Recht...Und danke nochmal für eben."bedankte ich mich bei Svea und schaute sie an. "Kein Problem. Und wenn was ist einfsch den Hilfeschalter drücken."erklärte sie und ging.
Leise und ohne was zu sagen gingen wir zu meinem Zimmer. Er half mir noch aus den Rollstuhl und wir legten uns beide in das Bett.
"Ich...Ich kann nicht mehr nach Hause."flüsterte ich leise und Tränen kullerten.
"Die Situation beruhigt sich bestimmt. Dann kannst du dort auch wieder hin."versuchte eemuntere mich auf. "Nein, sie haben mir die Wahl gelassen..Entweder mache die Abtreibung oder ich darf nie wieder nach Hause...."
Ich konnte nicht weiter reden den tränen kullerten immer wieder bis es zu einem Schluchzen wurde.
Er nahm mich in den Arm und schaute mich an.
"Dann lebst du solange bei mir. Meine kleine Schwester wird dich lieben und meine Eltern wissen es auch schon und sind locker. Sie selbst haben das Kind auch behalten, als meine Mutter mit Siebzehn Schwanger wurde, mit mir."
Ich schaute ihn an.
"Darf ich wirklich...?"hakte ich nach. "Natürlich. Du bist doch meine...Freundin ?"
Ich schaute ihn grinsend an und gab ihm einen Kuss.
"Ja, ja ich bin deine Freundin."murmelte ich und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss.Ende gut alles Gut ?
Oder nicht ?Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare💗
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...