"Was ist los Taylor? Ich kenne dich gar nicht so..."meinte ich traurig, aber er war schon gegangen.
"Lass ihn einfach gehen."muntere mich Selina auf und umarmte mich, "vielleicht war das heute einfach nicht sein Tag." Ich nickte nur und seufzte. So sauer und niedergeschlagen kannte ich ihn gar nicht. Er war, immer gut gelaunt mit seiner fröhlichen Art.
"Wollen wir vielleicht etwas Tanzen gehen?"schlug Jason vor und ich nickte. "Geht ihr alleine. Ich trinke noch mein Glas aus."lehnte Selina den Vorschlag ab. "Okay, wie du meinst."erklärte Jason schulterzuckend und ergriff meine Hand und zog mich in die Menge. "Magst du überhaupt das tanzen?", fragte er nach. "Und wie ... Ich liebes es."schwärmte ich und vergaß, dann Taylor und seine Probleme und begann meine ganze Wut und Trauer raus zu tanzen. Ich hörte immer wieder etwas staunen von Jason das mich kurz Zeitig etwas aus dem Konzept brachte, aber ich tanzte weiter.
Als das Lied vorbei war, schauten wir uns tief in die Augen.
Küss mich verdammt nochmal. Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange, aber du bist so toll. Rief meine Inneres verlangen.
Als er näher auf mich zu kam, küssten wir uns wirklich. In meinem Bauch fühlte es sich an wie Feuerwerke an die explodierten und dieses kribbelnde Gefühl auslösten. Seine Lippen waren weich und er konnte gut küssen. Ich auch? Schließlich hatte ich noch nie einen Kuss.
Meine Eltern waren bei sowas viel zu streng. Ich hatte mich sogar gewundert, dass sie mich in den Club ließen, aber ich habe nicht nach gefragt und mich einfach nur darüber gefreut. Vom normalen Kuss ging es rüber zu dem Zungenkuss. Ich erwiderte alles und merkte wie wir uns entspannten. Doch plötzlich hörte er auf mich zu Küssen. Habe ich was Falsches getan. "E-es tut mir so leid. Wir kennen uns ja gar nicht und..." Ich ließ ihn nicht ausreden, sondern küsste ihn wieder. Wir standen dort bestimmt ein oder zwei Minuten. Irgendwann lösten wir uns voneinander und ich begann zu strahlen er auch. "Auch wenn der Ort...nicht so schön war, war der Kuss sehr schön."meinte ich grinsend. "Ja, das war es."meinte er grinsend und nahm mich in den Arm. Von weitem sah ich Selinas überraschten Blick und ihr sehr seltsames grinsen was mich zum Schmunzeln brachte.
"Was ist so lustig?", fragte Jason, als er mein Gesicht sah.
"Ach nur Selinas Blick."gab ich grinsend zurück.
Langsam Hand in Hand gingen wir zu Selina die mich müde, aber auch neugierig anschaute. "Du siehst müde aus."meinte ich zu ihr und tat so, als wäre nichts passiert und , dass ich es ihr nacher oder morgen Abend oder eher heute Abend erzählen will. "Ja, ich bin auch echt KO,"meinte sie und gähnte, "Wir haben es auch halb drei.""Ich würde jetzt auch gehen. Ich kann euch gerne fahren. "Lass mich lieber fahren. Ihr habt beide zwei Cocktails getrunken."stammelte ich jetzt. "Du hast schon ein Führerschein?", fragte jetzt Selina etwas verwirrt. "Ne-ein, aber Fahrstunden bei meinem Vater."
"Lass mich wirklich lieber fahren, ich hatte schon mehr Intus, als jetzt und bin Auto gefahren."erklärte er und schaute mich und Selina an. "Na gut..."stimmte Selina zu. Ich hatte zwar meine Bedenken, aber nickte auch. Zu dritt gingen wir dann raus zu Jasons Auto. Es war ein Audi S3 Cabrio. So einen hatte meine Tante auch. "Cooles Auto."schwärmte ich und schaute es mir genauer an. "Ja, habe ich zu meinem siebzehnten Geburtstag bekommen."erklärte Jason stolz. Selina setzte sich nach hinten und ich nach vorne. "Wo wohnst du Selina?", fragte er und schaute Selina an. "Federweg 12.", antwortete sie. "Okay, ist ja gar nicht weit weg."
Die nächsten zehn Minuten waren still und wir lauschten das Radio. "Da wohne ich."meinte Selina plötzlich und wir machten eine Vollbremsung. "Ey Selina. Man kann sowas auch eher sagen ..."verdrehte Ich die Augen und murmelte es etwas vor mir her. "Danke für das Mitnehmen und verschlingt euch nicht."kicherte sie lachend und stieg aus den Wagen aus."Was war das, denn für ein Satz."kicherte Jason jetzt, "sind deine Eltern zu Hause?" Ich überlegte. "Nein...die sind nach Hamburg gefahren so vor Zwei Stunden. Haben dort ein Meeting." "Willst du vielleicht mit zu mir kommen? Nur damit du nicht so alleine bist?"schlug er vor und ich schluckte. Sollte ich wirklich mit zu ihm fahren...
Heute mal ein etwas längeres Kapitel. Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben. Aber ich glaube das reicht's fürs erste oder wollt ihr längere Kapitel haben ?
Bewertung und Wünsche gerne
In die Kommentare❤🖐Link zu dem Bild:
https://pin.it/eufclfaf2tf6qc
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...