•19.Ein Wiedersehn...?

501 10 0
                                    

Mein bester Freund ist weg.

Traurig drehte ich mich um und ging etwas spazieren. Ich musste mir meinen Kopf frei kriegen. Ich wusste nicht, wo lang ich ging, aber als ich aufschaute stand ich vor dem Haus von Jason. Ihn hatte ich bestimmt schon 2. Wochen nicht mehr gesehen.
Ich schaute mir von weitem das Haus an, als ich erkannte, wer dort stand und Sachen aus dem Auto holte, wurde, ich bleich.
Es war Jason, aber er geht doch Studieren, was macht er den am Wochenende hier.
Wie angewurzelt blieb ich stehen und schaute wieder dort hin und ging näher zu ihm. Bis ich auf deren Hof stand und er mich anschaute. "Oh mein Gott … Kate."rief er jetzt und kam zu mir. Ich konnte nichts sagen ich wollte, aber konnte nicht. "Erde an Kate? Willst du hier einen stillen Protest machen oder hereinkommen und etwas trinken?", fragte er jetzt und ließ mich gar nicht antworten, sondern zog mich mit ihm. Wollte ich das den?
Wollte ich wieder verletzt werden?
Ich war mir etwas unschlüssig und folgte ihm trotzdem ins Haus rein, das mit natürlich bekannt vorkam und folgte in die Küche. "Ich...weiß gar nicht was ich sagen soll. Wie kommt, es, das du hier bei mir vor dem Hof standest?"fragte er mich aus. Langsam konnte ich wieder mich in die Situation einfühlen und redete einfach. "Ich habe jemanden verabschiedet und um meinen Kopf frei zu kriegen bin ich etwas spazieren gegangen. Was machst du hier?"fragte ich ihn jetzt. "Oh ähm."fing er an zu stottern und kratzte sich am Hinterkopf. "Wegen einem Trauerfall habe ich bis Dienstag freibekommen.", murmelte er fast schon. "Oh...mein Beileid.", murmelte ich. "Die Beerdigung war schon gestern am Freitag, also habe ich Zeit. Hast du Lust was zu unternehmen. Vielleicht heute Abend gegen sechs Uhr?"fragte er mich. War das ein Date. "Nein. Habe keine Zeit."murmelte ich jetzt. Ich hatte doch Selina versprochen mit ihr heute wegen, dem Urlaub zu schauen. "Ich verstehe. Vielleicht hast du Lust morgen frühstücken zu gehen?" fragte er wieder hartnäckig. "Ja…. Okay."murmelte Ich und sah, dass er strahlte. Er wollte sich mit mir treffen, um zu sagen, dass er eine tolle französische Freundin gefunden zu haben oder was. "Das freut mich. Dann ähm… was möchtest du trinken?"erkundigte sich Jason. "Ich muss jetzt auch gehen. Aber...danke."stotterte Ich jetzt und ging Richtung Haustür. "Ich bin gegen zehn Uhr da."erklärte er noch, bevor er die Tür hinter mir zu machte.
Was war das?
Wieso treffe ich mich mit diesem Idioten? Ich …, nein er hat mich verletzt und trotzdem treffe ich mich mit ihm.
Ich hoffte, dass er keine schlechten Nachrichten hat. Mit einem mulmigen Gefühl ging ich Richtung Nach Hause, wo bestimmt schon Selina auf mich warten wird.
Ich freute mich, aber schon sehr auf den Urlaub.

Heelllooo^^
Ja, ein neues Update.
Ich wollte Bescheid geben das FREITAGS KEIN UPDATES MEHR KOMMEN!!!
Da, ich jetzt dort immer lang habe. Tut mir leid.

Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare🤗❤

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt