•9.Das Telefonat...•

756 13 2
                                    

Ich merkte nur noch sein Atem, der immer ähnlicher wurde, da er eingeschlafen war.

Am Morgen wurde ich von einem Handyklingeln geweckt. Ich murmelte irgendwas doch merkte erst relativ spät, dass es mein Handy war.
Schnell griff ich danach, da es sogar neben mir lag und murmelte: "Guten Morgen…"rein und erschrak, als ich die Stimme hörte. "Junges Fräulein wo bist du bitteschön um neun Uhr morgens?", brüllte mich meine Mutter an. "Ich-ich bin bei einem Kumpel. Wir waren frühstücken..." Log Ich sie an. "Wieso bist du zu Hause?", fragte ich sie irritiert. "Da unser Termin schneller vorbei war, als geplant sind wir heute Morgen wieder gekommen und nicht heute Nachmittag."
Ich nickte nur und sah den Blick von Jason. "Ich… Mach mich jetzt auf den Weg zu euch."murmelte ich und sollte auflegen. "Nein! Wir holen dich ab."
"Das müsst ihr nicht. Es sind nur ein paar Minuten Fußweg…"log Ich und damit beendete wir das Telefongespräch.

Erst jetzt merkte ich wieder das mein Kopf brummte und ich hier nackt saß. Hatte ich das gestern wirklich gemacht. Verwirrt schaute ich zu Jason der mich auch verwirrt anschaute. "Meine Eltern sind wieder da. Eher, als geplant. Ich muss in spätestens Sieben Minuten zu Hause sein."erklärte ich ihm meine Situation und wusste nicht wie mir geschah. "Haben wir gestern…"doch Jason unterbrach mich. "Ja. Wir waren beide wohl nicht mehr bei dem Sinnen. Wo wohnst du den?" Fragte er. "Fernweg sieben.", antworte ich knapp und zog mich schnell um oder eher an und kämte meine Haare und merkte wie meine Schminke aussah. "Ich bin kurz im Badezimmer."erklärte ich ihm und suchte es verzweifelt. Landete, aber in einem kleinen Mädchenzimmer. Anscheint hatte er eine kleine Schwester....
Okay suche weiter. Nicht ablenken.
Schnell fand ich dies und schminkte mich ab. Ich sah wieder etwas normaler aus und ging zurück zu Jason der sich auch angezogen hatte.

"Ich fahre dich. Sind mit dem Auto nur vier Minuten." Ich nickte und wir gingen nach unten zu seinem Auto und fuhren los. Kurz bevor wir ankamen rief ich: "Stopp. Meine Eltern denken ich komme zu Fuß." Und wollte aussteigen doch er griff an meinem Handgelenk. "Was ist mit deiner Nummer?", fragte er grinsend und ich fand nur ein Stift weswegen ich sie, auf den arm schnell schrieb. "Danke für gestern Abend."meinte ich noch ehe ich Ausstieg.

Schnell rannte ich zu unserem Haus und klingelte. Keine Sekunde später öffnete meine Mutter die Tür. "Da bist du ja."meinte sie nur und ließ mich rein. "Wo wart ihr den frühstücken. Dass man so aussieht?"fragte sie scharf und scannte mich von oben bis unten. "Ähm, ich weiß jetzt gar nicht wie das heißt, aber es war echt ein schickes Restaurant."stammelte ich verlegen.
"Aha. Und wo hast du bitte geschlafen? Dein Bett sieht aus wie von gestern Morgen, als wir gingen."fragte sie mich weiter aus. Was kann sie sich bitte alles merken …
"Ich bin auf der Couch eingeschlafen …", murmelte ich. "Und wer war der Mann, der dich nach Hause gebracht hat gerade und du was auf dem arm geschrieben hast?"
Ich schaute sie an. Wie kann man das bitte sehen. Wir saßen im Auto...

Da gab es,aber eine Krise zwischen ihren Eltern und sie.
Meint ihr sie sagt die Warheit oder eher nicht ?

Bewertungen und Wünsche gerne in die Kommentare

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt