•29.Bin ich Tot...?•

493 8 0
                                    

Bis mir schwarz vor den Augen wurde.

Als ich langsam meine Augen öffnete schaute ich in ein helles Licht. Es tat etwas weh, weswegen ich meine Augen wieder zusammen kniff. "Ah sie ist wach. Sie können jetzt zu ihr."murmelte eine Stimme.
Bin ich nicht tot ? Ich lebe noch?
Aber, wie kann ich noch leben ?
Ich hörte dann Schritte die näher kamen. "Warum hast du das gemacht ?"hörte ich eine Männerstimme die ich erst nicht zuordnen kann. "J..Jason?" fragte Ich leise und war verwirrt. Langsam schaute ich ihn dann auch an.
"Was machst du hier ?"fragte ich.
"Ich leben hier schon vergessen ?"meinte er jetzt lachend. "Aber, Frankreich...?"fragte ich jetzt verwirrt. "Der Studiengang..sagen wir so. Ist nichts für mich und ich werde hier Automobilkaufmann lernen."
Ich wurde rot.
Und wusste nicht was ich sagen soll. "Oh mein Gott. Das ist echt schön."erklärte ich. "Also, was genau hast du am See versucht. Ich habe dich gesehen."fragte jetzt Jason.
"Also? Naja....Ich bin Schwanger. Bin dir."schrie ich verzweifelt. 
Er wurde bleich wie eine Leiche und setzte sich neben mich hin. "Wenn es dir wieder besser geht...werden wir erstmal über alles reden. Ich bin, ja erstmal eigentlich bleibe ich, ja erstmal hier."schlug er vor und nahm mich in den Arm. Ich nickte nur und wischte meine Tränen raus. Es fühlte sich toll an ihn das zu erzählen. "Was ist mit meinen Eltern ?"fragte ich jetzt leise. "Die sind unterwegs."erklärte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Da klopfte es und eine Schwester kam rein mit dem Arzt. "Wir wollten euch beiden nicht stören. Nur wir wollten sagen das es dem Baby gut geht. Und das Sie morgen nach Hause gehen können. Wir hoffen das bleibt eine einmalige Sache."mahnte er mich noch, weswegen ich nickte. Der Arzt verschwand und wir waren wieder alleine. Ich genoss es.
"Ich bin froh das dir der Studiengang nicht gefallen hat."erklärte ich lachend.

Hoffe euch gefällt diese große, kleine Veränderung❤

Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare💗

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt