•39 Verbrennung...•

509 6 0
                                    

"Gerne."grinste ich und musste kurz mich wieder beruhigen und die ganzen Einblicke verdauen die ich gesehen hatte.

Zusammen gingen wir zu der Cafeteria die zum Glück nicht weit weg war. "Was möchtest du den?"fragte er mich. Ich überlegte kurz. "Ein Cappucino und ein Stück von dem Himbeerkuchen."bestellte ich. "Okay. Such du dir schon mal ein Platz."meinte Jason. "Soll ich dir nicht lieber tragen helfen ?"fragte ich etwas irritiert. "Nein. Das geht schon." Ich nickte und suchte einen Platz hinten vor der Fensterfront. Ich schaute verträumt raus und wurde von einem lauten Geschirr schepern zurück in die Wirklichkeit gezogen. "Jason!"schrie ich, als ich mich umdrehte. Schnell ging ich zu ihm zurück. Die beiden heißen Kaffee sind über seine linke Hand geflossen. "Damit musst du zum Arzt. Das ist, ja knallrot."erschrack ich und setzte Jason am nächstgelegenen Tisch ab, während ich der Cafeteriafrau half das Chaos aufzuräumen. "Tut mir wirklich leid."beteuerte ich. "Ist nicht so schlimm. Und wegen der Hand könnte das eine Verbrennung sein. Vielleicht mal zum Hausarzt gehen." Ich nickte dankend und ging zu Jason der einfach nichts sagte. "Komm wir melden dich in der Ambulanz an." "Das müssen wir nicht. Meiner Hand geht es wirklich gut."murmelte Jason. "Jason Terry. Deine Hand ist knallrot wo eben kochendheißer Kaffee rüber geflossen ist. Wir gehen zum Arzt."bestimmte ich und zog ihn mit mir mit. "Es ist doch alles gut. Nur eine kleine Verbrennung. Mehr nicht." Ich schüttelte den Kopf. "Kann, ja sein. Aber wie sind schon mal hier, da kannst du dich auch untersuchen lassen. Ob es wirklich nur das ist." Er nickte und ich wusste ich hatte gewonnen.

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt