Ich freute mich, aber schon sehr auf den Urlaub.
Gedanken verloren ging ich langsam zurück nach Hause. Als ich ankam sah ich Selina dort stehen... Mit meiner Mutter. Mist was ist das den..
"Hey Mom. Hey Selina."begrüßte ich beide und schaute sie an. "Ich sehe,du willst in 3 Wochen in den Urlaub."murmelte meine Mutter leicht verärgert.
"Ähm. Ja, dass stimmt. Wir wollten eine günstige Reise suchen."murmelte ich. "Darüber reden wir noch."meinte sie bissig und ging rein. "Selina....warum ?"jaulte ich jetzt und schaute meine Beste Freundin an. "Was konnte ich den dafür. Ich dachte du hättest mit deinen Eltern geredet, so wie ich es auch getan habe."erklärte sie entschuldigt. "Nein, habe ich nicht. Da sie nie Zeit haben."murmelte ich traurig. "Ach komm... dafür suchen wir uns jetzt ein schönes Plätzchen für unseren Urlaub, okay ?" Ich nickte und ging dann durch die Haustür die noch offen stand. "Lass uns nach oben gehen."meinte ich und ging hoch.
Selina folgte mir und ließen uns beide auf mein Bett nieder. "Du Selina...was würdest du sagen,naja wenn ich morgen ein Date habe ?"fragte ich sie jetzt leise. Sie drehte sich so schnell um und starrte mich dabei an. "Was oh mein Gott. Mit wem ? Woher kennst du ihn ? Und wohin geht's?"fragte sie. "Es ist....Jason. Er kam hierher, da seine-"weiter ließ sie mich nicht reden. "Nein....Mit dem Arsch? Wieso triffst du dich den mit dem ? Der ist nicht gut genug für dich. Das geht nicht!"motzte sie mich schon fast vorwurfsvoll an. "Naja, ich bin noch nicht über ihn hinweg...anscheind. und er kam wegen seiner Toten Oma her. Wir gehen brunchen."erklärte ich weiter. Sie nickte. Sie verstand einfsch nicht, wie viel er mir bedeutet hat. Er war einfach so gut in der Nacht. "Also...ich freue mich ja, das er wiederkam. Aber meinst du das eine solche Fernbeziehung auf Dauer klappen wird ?" Ich zuckte mit den Schultern.
"Lass uns jetzt über unseren Urlaub reden...und alles planen." Sie nickte und schon begann unsere Arbeit.[...]
Nach Zwei Stunden hatten wir alles geklärt und es ging nach Ibiza für uns. Das Hotel hatte gerade eine Abstraktion und es sah echt toll aus.
Richtig nach etwas Party, aber trotzdem Entspannung.
"Ich freue mich jetzt schon auf den 23.4."rief Selina begeistert und strahlte mich an. "Ja, ich freue mich auch."strahlte ich zurück. "Oh ich muss nach Hause. Und klär das jetzt mit deinen Eltern."rief Selina mir zu Ehe sie aus der Tür war. Also ging ich dann nach unten, wo meine Mutter und Vater am Lesen waren. "Mom? Das?"fragte ich jetzt leise. "Kann ich mit euch reden?" Beide schauten mich an und legten netterweise die Zeitung und das Buch beiseite. "Natürlich Schatz."meinte meine Mutter. "Ich würde gerne mit Selina für 10 Tage nach Ibiza fliegen. Die Kosten übernehme ich natürlich. Nur da wir minderjährige sind brauche ich eure Einverständniserklärung."murmelte ich. "Aha. Von wann bis wann ?" fragte mein Dad. "Vom 23 April bis zum 4.Mai."antworte ich. "Wir denken drüber nach. Geh jetzt auf dein Zimmer und tu was für die Schule."wies mich mein Vater ab und ich nickte nur und ging nach oben auf mein Zimmer und fing an es etwas aufzuräumen.
Ob unser Urlaub noch was wird ?Ja, also wie ihr gemerkt habt gab es gestern kein Update und wird auch in meiner Schulzeit erstmal nicht mehr kommen. Da ich dort lang habe.
Hoffe versteht mich ❤🙋♀️Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare🤗❤
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...