Ist Abtreibung wirklich der einzig Normale weg ?
Wir redeten noch etwas und meine Mutter meinte ich würde morgen gegen 12 Uhr mein Termin haben und sollte nüchtern bleiben.
Ich hatte totale Panik.
Ich wollte doch mit Jason darüber noch reden und sie tut das.
Als sie kurz nach Mittags gingen Schlief ich sofort ein und wachte gut 2.Stunden später auf und sah jemand sitzen.
Es war Jason.
Langsam setzte ich mich etwas hin. "Wie lange sitzt du da schon ?"fragte ich ihn. "So ca. Zwanzig Minuten."meinte er.
"Hättest mich ruhig aufwecken können."erklärte ich ihm und setzte mich jetzt aufrecht hin und ließ Jason etwas Platz das er sich neben mich setzen konnte.
"Ich wollte dich nicht wecken du hast, so süß geschlafen."meinte er grinsend und setzte sich neben mich.
Ich schaute ihn an und dann runter.
"Ich muss mit dir reden.."began Ich leise. Er schaute mich verwirrt an. "Ähm.Okay. Was den ?"
"Meine Mutter...,"began Ich und atmete tief ein und aus.
"Hat ein Termin für eine Abreibung geholt. Morgen um 12 Uhr..."schluchzte Ich leise.
Ich wusste selbst nicht was ich hatte.
Ich hatte doch selbst über sowas nachgedacht.
Jason schaute mich geschockt an.
"Wow...Ähm. Ich wusste nicht das du das willst oder so. Ich wollte eigentlich mit dir auch darüber reden. Ich glaube ich wäre soger bereit das alles auf mich zu nehmen eine Ausbildung zu finden und das du dann in der Zeit die Schule beendest und das Baby in der Zeit entweder bei mir oder bei einer Tagesmutter ist oder so..."erklärte er.
Bei den Worten er würde mit mir einer Familie gründen fühlte ich mich schrecklich und fing an zu Weinen. "Das-das, wusste ich nicht...Ich will es selbst nicht. Aber ich muss es machen. Meine Mutter. Du kennst sie nicht. Sie würde nie das Kind sehen oder haben wollen sie war sofort Feuer und Flamme für eine Abtreibung. Ich, ich weiß es nicht."schluchzte ich und schaute ihn an.
"Du gehst dort morgen nicht hin. Ganz einfach."erklärte er schulterzuckend und nahm mich in den Arm.
"Das wird nichts. Meine Mutter muss noch so Formulare ausfüllen, da ich keine 18 bin."
"Aber dann sagst du es den Ärzten und so. Irgendjemand muss dich doch verstehen und wenn ich, da mit reingehe tust du das nicht nur, weil deine Mutter es will. Wir beide schaffen es, als ein Team!"💗👫Wie süß ist er ?
Von einer Skala von 1 bis 100😍Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare💗
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...