•22.Geht der Plan auf...?•

428 9 0
                                    

NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH KEIN UPDATE !!!!!

"Naja, wir müssen zu meiner Oma fahren. Oder können gar nicht. Weil meine behinderten Eltern meinten sie müssten es mir verbieten. Es tut mir so leid."

Ich hätte Angst vor Selinas Reaktion. Ich wusste was gleich passieren würde, aber ich hörte nichts.
Eine stille.
Was war da los ?
"Selina?"fragte ich nochmal leise in den Hörer.
"Okay...."hörte Ich endlich was von der anderen Seite.
"Warte. Du bist nicht sauer ?"fragte ich nochmal. Was ist passiert bei ihr. "Nein, auf dich nicht. Aber auf deinen Eltern. Sind sie zu Hause?"
"Ähm, ja eigent-"weiter ließ sie mich nicht ausreden.
"Bin gleich da."hörte ich noch ehe sie auflegte. Oh Gott
Was macht sie da. Sie kann meine Eltern doch nicht anschauzen.... langsam legte ich das Handy weg und wartete die Sekunden ab bis die Tür aufgeht und sie rein kommt.
Tatsächlich nach 10 Minuten klingelte es.
Ich hörte wie meine Mutter die Tür aufmachte und die Stimmen die immer weiter weg gingen.
Was war das nicht Selina ?
Den nach 10. Minuten kam sie immer noch nicht. Naja. Vielleicht hatte sie zu tun.
Etwas verwirrt ging ich an meinem Schreibtisch und began etwas Vokabeln zu lernen.

[...]

Nach 1 Stunde kam jemand nach oben.
Es klopfte.
Ich wollte nicht mit meinen Eltern reden, weswegen ich nicht antworte. "Könntest du die Tür auf machen ?"fragte meine Mutter," es ist wichtig. Bezüglich deinem Urlaub." Seufzend schloss ich die Tür auf und schaute sie an.
"Was den?"fragte ich patzig und ließ mich auf meinem Bett fallen.
"Ich und dein Vater haben nochmal nach Gedacht und würden dir einen Vorschlag machen. Da du und Selina nicht alleine reisen sollt würden die Eltern von Selina mitkommen und auf euch aufpassen."
Ich schaute sie an. Ich mochte Selinas Eltern keine Frage, aber mit ihnen in den Urlaub... aber so könnten wir wo anders hin.
Was auch nicht schlecht wäre. "Okay..."murmelte Ich und war trotzdem noch hin und her gerissen. "Sehr schön. Eure Daten, also wann und von wo ihr fliegen wollt, bleiben so."erklärte sie noch ehe sie verschwand.
In 2.Monaten würde es los gehen.
Ich freute mich jetzt doch.

Schnell griff ich zu meinem Handy und wählte Selinas Nummer.
Nach ein paar mal klingeln nahm sie ab.
"Ist mein Plan gut oder gut?"fragte sie. "Warte...Du warst da ? Hast mir, aber nicht mal Hallo gesagt ?"fragte ich jetzt verwirrt.
"Sorry. Und ja. Ich habe deinen Eltern gesagt meine Eltern würden auf uns aufpassen und so ein Zeug. Aber eigentlich sind sie zu dem Zeitpunkt an der Ostsee. Meine Oma hat nämlich dann Geburtstag und das ist sozusagen das Geschenk."erklärte sie. "Omg..., das ist ja irre. Aber wer bringt uns zum Flughafen und so ?"
"Keine Sorge. Meine Eltern waren damit ja einverstanden und machen beim Plan soger mit. Frag mich nicht warum."kicherte sie.
"Du bist die beste."murmelte ich nochmal Ehe ich auflegte.
Ich freue mich auf unseren Urlaub in 2/an halb Monaten.

Hey,
Und wie ist eure Woche bis jetzt ?
Meine war okay.
Aber nächste Woche geht's nach Berlin deswegen kommt am Mittwoch kein Update !!
Hoffe könnt mich verstehen und ja ^^
Byee❤🙋‍♀️

Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare🤗💋

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt