Ich freue mich auf unseren Urlaub in 2/an halb Monaten.
Freudestrahlend packte ich die letzten Dinge in mein Handgepäck morgen früh gegen halb Zwei geht es los. In den Urlaub mit meiner Besten Freundin.
Grinsend schaute ich in den Spiegel und merkte das etwas anders war. Hatte ich so viel in der letzten Zeit gegessen. Ich hatte ein etwas dickeren Bauch.
Schulterzuckend ging ich nach unten zum Abendessen. Meine Eltern hatten mich schon vor ca. 10 Minuten gerufen, aber ich musste noch die letzten Sachen einpacken.
Ich setzte mich zu ihnen und schaute sie an.
"Schatz...ich will dich nicht diskriminieren oder beleidigen. Aber hast du in der letzten Zeit etwas viel gegessen ?"fragte mich meine Mutter. Ich schaute sie fassungslos. "Mama!"rief ich empört. "Und wen ? Was ist den dein Problem? Lass mich doch normal leben. Wie ich es will." Ich stand mit Händen vor der Brust auf.
"Schatz, sie meint es doch nicht böse oder so. Sie wollte dich nur fragen ob dich was bedrückt oder so ? Halt das du so aus Frust isst ?" Erklärte mir mein Vater. "Genau, du darfst natürlich leben wie du es für richtig hälst und essen wie viel du willst, aber so vor Zwei Wochen warst du noch ganz normal eben und jetzt hast du irgendwie ein kleinen Bauch bekommen. Deswegen fragte ich dich ob alles okay bei dir ist."mischte sie sich nochmal ein.
Sie hatten recht, ich hatte wirklich einen Bauch bekommen. Auch wenn er nur klein war. Ist er da.
"Ich weiß es nicht. Und Nein, mir geht's gut."murmelte ich schulterzuckend und aß dann still weiter. "Darf ich hoch gehen ? Ich muss noch duschen und muss in 4 Stunden wieder aufstehen."fragte ich meine Eltern die nickten. Also stand ich auf und ging nach oben. Ich suchte mir ein bequemes Outfit raus und ging ins Badezimmer.
Auf ein mal wurde mir so schlecht das ich zum Klo rannte und mich übergab. Verwundet dass, das auf jetzt auf gleich kam erschrack ich etwas. Redete mir, aber ein das es nur von der Aufregung kam. Anscheint musste ich laut gewesen sein den ich hörte meine Mutter die vor der Tür stand. "Alles Okay?"fragte sie. Ich nickte. Na toll wie dumm war ich den. Sie konnte mich dich gar nicht sehen.
"Ja, alles super."log ich sie an und machte meinen Mund etwas sauber so wie das Klo.
Ich ging dann mit einem mulmigen Gefühl zur Dusche und versuchte mich zu entspannen. Ich war einfach sehr aufgeregt. Das kann dann mal passieren. Langsam entspannte ich mich und genoss das warme Wasser was auf meiner Haut prickelt und schloss die Augen dabei.[...]
Nach 4 Stunden Schlaf ohne nochmal mich zu übergeben war ich wieder Optimistischer und freute mich das Selina gleich kommt.
Sie klingelte natürlich nicht, da meine Eltern schliefen.
Langsam rollte ich meinen Koffer in den Flur und wartete das Selina mir schrieb. Als sie gegen halb 2 schrieb das sie da sind öffnete ich die Tür und sah deren Auto. Ich nahm mein ganzes Gepäck und los ging mein Abenteuer.
Die Fahrt zum Flughafen war relativ still. Alle waren noch viel zu müde um zu reden.[...]
Nach 20 Minuten erreichten wir den Flughafen und verabschiedeten uns von Selinas Eltern. Auf einmal wurde mir wieder schlecht weswegen ich schnell zum nächsten Mülleimer rannte und mich wieder übergab. Selina lief mir sofort nach und gab mir ein Taschentuch.
"Was ist los ? Geht's dir nicht gut ?"fragte sie sofort.
Während ich mir meinen Mund abputzte.
"Doch...Ich weiß nicht."murmelte ich. "Hast du das schon länger?" fragte Sie plötzlich. "Nein, eigentlich erst seit gestern Abend."murmelte ich. "Wenn du das nochmal machst, also dich übergeben. Dann gehen wir zum Arzt. "Murmelte sie jetzt zu mir und nahm mich in den Arm. Ich nickte nur und wir gingen zum Boarding.So liebe Leute.
Was hat den nur unsere kleine Kate ?
Und das noch im Urlaub.
Ich selbst war siger mal krank, 1 Woche lang, lag ich mit Margen darm im Hotelzimmer.
War nicht sonderlich schön.^^
MITTWOCH KOMMT KEIN UPDATE!Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare🤗💋
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...