•44 Ein stich im Herzen•

731 9 0
                                    

Es fühlte sich toll an und wir redeten über alles, was wir wollten.

Irgendwann kamen wir auf das Thema Job, ich war 16, ich hatte noch nie gearbeitet und gehe noch zur Schule. "Wie wäre es, wenn du ab und zu auf Luisa aufpasst? Wen Jason mal nicht da ist und wir auch nicht?"schlug auf einmal seine Mutter vor. "Ähm-ehem... Klar total gerne."stotterte ich lächelnd. Die kleine scheint ein Engel zu sein und so könnte ich dann schon mal üben. "Freut mich.", murmelte Annalena, also die Mutter und begann den Tisch abzuräumen. "Wollen wir hoch? Morgen hast du doch Schule?"meinte Jason zu mir. Als er das Wort Schule sagte, wurde mir Schlecht. Mittlerweile sah man sogar etwas und ich hatte niemanden was gesagt. Aber ich hatte in ein paar Wochen Prüfungen und würde in ca. 1Monat mein Abschluss haben und zur Berufsschule gehen. "Ja okay."stimmte ich mehr oder weniger zu und sagte allen Gute Nacht und wir gingen in sein Zimmer. Wenigstens hatte er ein großes Bett. "Ich geh mich umziehen und ins Badezimmer."beeilte ich mich zu sagen, bevor Jason gehen konnte der auch seine Sachen in den Händen hatte." Na gut..."murmelte er. Ich ging ins Badezimmer und zog mir mein XXL T-Shirt an und putzte mir meine Zähne. Nach ein paar Minuten war ich fertig und ließ Jason rein, der mittlerweile vor der Tür stand und gewartet hatte. "So du kannst rein.", rief ich ihm freudig zu und war etwas besser gelaunt, als heute Morgen. Der Gedanke war wie ein Stich im Herzen. Ich hatte meine Familie verloren... ,wenigstens ging es mir hier gut und nicht schlecht, sondern im Gegenteil ich hatte das Gefühl, sie würden mich sogar sehr mögen. Ich legte mich auf sein Bett und war etwas am Handy, während ich wartete. "Na hast du noch halb Instagram gestalkt?"lachte mich Jason aus. "Na ja, weil du so lange gebraucht hast, war dies meine einzige Möglichkeit."gab ich gekontert zurück. Er legte sich neben mich und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich drehte mich deswegen zu ihm und konnte in seine Schoko braunen Augen gucken. Sie waren einfach nur magisch. Langsam wurde ich müde und schlief ein...

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt