•3.Real or Fake Love ?•

1.1K 20 4
                                    

Ich schaute ihn in die Augen und musste lächeln, warum auch immer.
"Hallo? Möchtest du jetzt oder nicht?″fragte mich Jason und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
"Äh-ähm....was hast du gesagt?", fragte ich ihn peinlich berührt. Hat er gemerkt das ich ihn angestarrt habe? Ich hoffe nicht den das wäre einfach nur peinlich. "Ich habe gefragt, ob du auch ein Cocktail haben möchtest?"wiederholte er sich und lachte. "Klaaar. Ich nehme den gleichen, den du auch nimmst."meinte ich sofort, da ich was Cocktails anging, überhaupt keine Ahnung hatte.
"Natürlich, bleib hier stehen ich komme sofort."meinte er grinsend und verschwand in der Masse.
Was ist bitteschön, da passiert, dass ich so in Gedanken war?

Ich schüttelte meinen Kopf und sah auf einmal das Taylor und Selina wiederkamen. "hey, wir haben hier einen Sex on the Beach. Hoffe, magst du."meinte Taylor grinsend und drückte mir das Glas in die Hand. "D-danke..."meinte Ich mit einem falschen lachen. Ich würde lieber bei Jason sein.

"Ähhh....irgendwie geht es mir nicht so gut. Ich glaube, ich werde, krank oder so..."murmelte ich und hoffte, dass sie meine Lüge glauben.
"Oh...möchtest du nach Hause?", fragte Selina sofort und schaute mich an. "J-ja..., aber ihr könnt natürlich noch bleiben. Ich schaffe das alleine."murmelte ich leise und stellte das Glas weg. "Bist du dir sicher?"hakte Taylor nach.
Ich nickte nur und umarmte beide nochmal und ging ohne noch was zu sagen in der Richtung, wo Jason hingegangen war und wartete dort.

[...]

Nach weiteren fünf Minuten kam dann endlich Jason aus der Masse und ich winkte, damit er mich sehen konnte. "hey bin dir mal gefolgt..."meinte ich zu ihm grinsend und nahm das Glas aus der Hand. "Also...was ist das für ein Cocktail?", fragte ich ihn interessiert. "Ich glaube...was mit Tequila oder so.", murmelte er lachend. "Achsooo. Dankeschön für den Drink."meinte ich lächelnd und wusste nicht, was mit mir war, das ich ihn anstarrte und Lächeln musste.

Hoffe das euch mein 3.Kapitel gefällt und auch das sie jetzt schon so anfängt ihr Freunde anzulügen für Jason.🤔

Ideen und Feedback gerne in die Kommentare.❤🤗

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt