Ich nickte und nahm meine Handtasche mit und los ging es zum Arzt.
Zusammen angekommen setzten wir uns in den Wartebereich. "Wie oft warst du schon beim Arzt ?"fragte mich Jason. "Nicht einmal. Nur im Urlaub..."gab ich kleinlaut zu. "Also siehst du den oder die kleine auch jetzt erst zum ersten mal?" Ich nickte und nahm seine Hand und schaute ihn an und lehnte mich an seine Schulter. " Jason Terry und Kate Wood. "Ruf uns die Empfangsdame auf. "Los komm."ermutigte mich Jason und zog mich hoch. Langsam folgte ich ihm und wir oder eher er setzte sich hin und ich legte mich hin. "Guten Tag."kam die Frauenärztin rein. "Sie sind Stationär in Moment hier oder ?"hakte sie nach. "Äh. Ja."stimmte ich zu. "Okay. Also wir werden Ihnen jetzt einen Mutterpass zulegen genauso ein Ultraschallbild machen und ich erkläre ihnen was sie jetzt erstmal unterlassen sollten. Eine Frage noch. Haben sie einen Frauenarzt ? Oder waren sie schon mal da?" Ich schüttelte mit dem Kopf. "-ein..." Sie nickte. "Entweder kommen sie dann zu mir oder sie suchen sich einen. Dann melden Sie aich bitte bei mir um die ganzen Unterlagen zu ihm zu senden. "Okay." "Dann fangen wir mal an mit dem Ultraschall. "Erklärte sie und holte so ein Glibberzeug und verteilte es auf meinem Bauch und zeigte uns wo der oder die kleine lag.
Es sah so schön aus.[...]
"Auf Wiedersehen."verabschiedete sie uns und wir standen wieder draußen. "Wollen wir etwas essen gehen?"schlug Jason vor der ganz euphorisch war. "Gerne."grinste ich und musste kurz mich wieder beruhigen und die ganzen Einblicke verdauen die ich gesehen hatte.
Sorry,das so unregelmäßig meine Kapitel kommen, aber ich habe zur Zeit Schulstress.
Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare💗🌹
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...