•15.Diskussionen über Diskussionen...•

545 12 2
                                    

WICHTIG:
ICH WERDE AB HEUTE NUR NOCH ABENDS-NACHMITTAGS UPDATEN UND UNTER DER WOCHE ALLE ZWEI TAGE ODER DREI TAGE. DA DIE SCHULE WIEDER BEGINNT!
-----------------------------------------------------------
Grinsend ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und schlief ein und freute mich auf die Osterferien.

Am Morgen wurde ich wach von meinem Wecker. Das Wochende war vorbei und um kurz nach Sieben wird hier Selina und Taylor stehen. Schnell stand ich dann auf und ging ins
Badezimmer, wo ich erstmal mein Gesicht wusch und so.
Fertig damit ging ich in mein Zimmer zurück und suchte mir ein bequemes, aber doch Stylishes Outfit raus.
Da ich anscheint, etwas getrödelt hatte, schminkte ich mich nur ganz leicht und ging nach unten in die Küche wo nur eine Wasserflasche und du 5er lag.
Nach dem Streit von gestern hatte ich das nicht mehr gedacht, war aber mehr als froh darüber. Ich verstaute schnell alles in meinem Rucksack und saß etwas am Handy, bis es klingelte, es war recht spät.

Was war den heute nur los? Ich öffnete die Tür und sagte sie gewohnt: "Morgen Selina hey Taylor … Taylor?"fragte ich Selina die total alleine da stand. "Wo ist Taylor?", fragte ich nochmal. "Na ja, er kam irgendwie heute Morgen nicht und dann bin ich einfach gegangen, da er auch nichts geschrieben hat."erklärte mir Selina auf den Weg. "Was hat er den seit Samstag oder war es Freitag?"meinte ich nachdenklich.
Mein Leben war mehr, als eine Katastrophe. Den jungen den ich liebte, zieht weg mein Bester schwuler Freund hat kein Bock mehr auf Selina und mich. Und mit dem Stress meiner Eltern vervollständigt sich das. "Ich habe nachgedacht wegen unserem Urlaub." fing in an zu erzählen. "Wie wäre es mit Spanien? Meine Oma lebt dort ja und wir könnten für die 2 Wochen bei ihrem Leben?" Selina schaute mich an. "Nein. Was ist ,wenn wir süße Typen abschleppen. Deine Oma wird sie, ja Hochglanz herausschmeißen. Spanien finde ich gut mit Malle und so. Aber bei deiner Oma… Wir können sie ja besuchen gehen, aber leben nein danke."meinte Selina und schon war ich von der letzten Person enttäuscht. "Warum...nur wegen den ganzen Typen? Das wir dabei meiner Oma auch schön. Glaub mir sie, hat, sogar ein Gästehaus im Garten stehen und einen Pool und so..."versuchte ich sie zu überreden.
"Nein. Spanien ja. Oma nein und ich komme nachher zu dir, um ein Partyhotel zu finden."meinte sie und verschwand in der Menge auf dem Schulhof.
Na toll. Danke das du mich alleine lässt. Kopfschüttelnd betrat ich das große Gebäude, wo mich die Fächer Spanisch, deutsch Hauswirtschaft und das schlimmste Fach Chemie rufen. Schule bis Nachmittag war nicht das beste.
UPDATE ZEITEN:
DIENSTAG---->
NACHMITTAG
FREITAG BIS SONNTAG --->    MORGENS ODER  MITTAGS.

Ihr seht das Outfit von Kate oben.

Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare❤🤗

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt