"Okay..."meinte ich und wischte mir nochmal die Tränen weg, die noch kamen von dem Schock und das meine besten Freunde sauer waren.
Ich folgte Jason und wir kamen bei Taylor und Selina an. Ich schaute zu Boden besonders wegen Taylor. Er war, ja total sauer gewesen.
"Wo wart ihr solange?"erkundigt sich Selina, als wäre nichts gewesen. Ich wollte das nicht erklären und schaute mich Hilfe suchend bei Jason an. Er nickte und erklärte Selina:"Unsere süße Kate dachte sich mit zwei älteren Typen anzulegen. Aber ich habe ihr geholfen und sie liegen zusammen gekrümmt draußen."
Ich wusste nicht, was ich sagen sollen. Unsere süße Kate....meint er damit das ich süß bin?
Oder einfach nur, als Spaß?
"Oh... Gott Kate. Du hast heute mehr erlebt, als ich in dem letzten Monat. Erst Jason und jetzt ist er dein Beschützter."flüsterte sie mir zu.
Sie hatte recht. Er war mein Beschützer gewesen in der Situation. "Was ist mit Taylor los?", fragte ich jetzt verzweifelt und schaute Selina an die es auch nicht wusste.
"Taylor... Was hast du?"fragte ich ihn, als sich Jason was zu trinken holen wollte.
"Das geht dich nichts an."meinte er nur grimmig und starrte wie den ganzen Abend schon auf sein Handy. Was zur Hölle mach der da?
"Jetzt Rede schon!"schimpfte ich und schaute ihn auffordernd an. "Mein Gott, es ist nichts. Ich hole mir was zu trinken."zickte er mich jetzt an. Ich wollte doch nur helfen. "Lass ihn lieber. Anschein ist wohl irgendwas in seinem Kopf falsch."meinte Selina und ging sich auch was holen. Na toll, jetzt war ich wieder alleine."Also, Kate. Ich kenne dich zwar nicht nicht lange, aber du scheinst echt nett zu sein und ich wollte dich fragen, ob du Lust hast am Samstag zu einem Konzert von Five Seconds of Summer zu gehen. Mein Kumpel kann nicht mehr mit, da er krank geworden ist und.."fragte er mich, aber ich fing nun vor Freude an zu schreien und wurde knallrot, als alle mich anstarrten. "OMG... Ich liebe diese Band. Natürlich komme ich gerne mit."strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd.
Jason begann zu grinsen. "Das freut mich...warte ich gebe dir eben meine Nummer dann können wir die Details besprechen." Ich nickte wie wild und sah bestimmt total krank aus, aber mein Leben läuft bis auf Taylor perfekt. Ich habe jemand neues kennengelernt der echt nett ist, dann gehe ich zu dem ausverkauften Konzert meiner Lieblingsband. Deswegen holte auch mein Handy raus und wir tauschten Nummern aus.
"Schreib mich einfach an."meinte ich grinsend. Er nickte und nahm ein Schluck vom Cocktail.
Ich sah das Selina kam und grinste sie an. "Was ist denn bei dir los?", fragte sie lächelnd. "Ich gehe zu dem five Seconds of Summer Konzert."strahlte ich. "Waaas? OMG wie das?"schrie sie jetzt und Jason wusste sofort, was ich erzählt habe. "Ich habe sie eingeladen. Da mein Kumpel krank geworden ist."
"Ich will auch."maulte sie. "Ich schicke dir ganz viele Videos."versprach ich ihr. "Ich gehe nach Hause. Hoffe, habt Geld dabei."meinte Taylor plötzlich. Seine Stimme war so gleichgültig. "Was ist los Taylor? Ich kenne dich gar nicht so..."meinte ich traurig, aber er war schon gegangen.Ja, was hat nur Taylor?
Was denkt ihr?
Schreibts in die Kommentare.Freue mich über Feedback,Wünsche und so.❤🖐
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...