Lächelnd nahm ich den Tequila an mich und grinste Jason an. "Also, du bist mutterseelenallein hier in einem Club gegangen?", fragte mich Jason.
Sollte ich jetzt lügen und sagen ja, natürlich damit ich meine Freiheiten habe, oder die Wahrheit das ich meine Freunde angelogen habe deinetwegen und sie alleine gelassen habe.
"Äh-ähm..,"begann Ich zu stammeln," Naja meiner Freundin ging es nicht so gut und ist gegangen..."log Ich ihn an und musste daran denken, dass ich diejenige war die ihn und meine Freunde anlog. "Achso, na dann Glückstreffer, das du mich gefunden hast und über den Haufen gerannt hast."
Bei dem letzten Satz wurde ich etwas rot, schließlich wollte ich es gar nicht tun und es ist einfach passierte.
"Äh-ähm ja das tut mir auch wirklich leid."entschuldigte ich mich nochmal. "Das ist doch nicht so schlimm. Ich lebe ja noch, also alles gut."meinte er lachend und nahm ein Schluck vom Getränk. Ich probierte es auch und merkte, dass es recht stark war und verzog dabei mein Gesicht, natürlich bemerkte das Jason und musterte mich.
"Wenn du es nicht magst kaufe ich dir einen anderen Cocktail."meinte er und wollte schon gehen. "Nein, nein alles gut. Schmeckt echt gut."log ich schon wieder.
Ich hätte lieber mein Bier oder Radler wieder. Das war nicht so stark und ich vertrug es mehr, als diesen Tequila oder was das war.
"Also, woher kommst du eigentlich?", fragte mich Jason weiter aus. "Äh.., hier, also aus Berlin. Und du ?"fragte ich ihn zurück und merkte, dass mich auf einmal vier Augen anstarrten. Erschrocken wurde, ich bleich wie eine Leiche und versuchte es zu vertuschen, dass es Taylor und Selina waren. Mist wir hätten uns, woanders hinstellen sollen.
"Was ist los? Geht's dir auch nicht so gut?"fragte mich Jason dann sofort, da er natürlich mein bleiches Gesicht sah.
"Doch, doch. Die Mischung ist wohl etwas stark. Aber ein Cocktail vertrage ich noch."nuschelte ich und ließ mir Taylors und Selinas Blick nicht anzumerken und versuchte mich wieder auf Jason zu konzentrieren.
"Du, ich muss mal eben auf die Toilette kannst du auf meinem Cocktail aufpassen?", fragte ich ihn freundlich und verschwand in der Richtung zu Selina und Taylor.
Mist wo waren die beiden, den ? Sie standen doch eben noch hier. "Suchst du uns Lügnerin?", fragte Taylor etwas angepisst und Selina schaute mich auch etwas irritiert an.
"Ja.... Ich meine, nein ich bin keine Lügnerin. Gut doch schon etwas, aber es hat einen Grund."murmelte ich beschämt und schaute zu Boden.
"Und das wäre?", fragte Taylor patzig.
Was ist denn bei ihm los.
Selbst Selina spielt sich nicht so auf. "Hast du doch gesehen,...er heißt Jason und ist echt süß. Und naja, als ihr mich alleine gelassen habt, bin ich gegen ihn gerannt und es war liebe auf den ersten Blick."schwärmte ich lächelnd.Okay, das war selbst für mich etwas zu kitschig. "Ahja....und du hast wohl ein Cocktail zu viel,"erklärte Taylor. "Das kann keine liebe auf den ersten Blick sein. Du kennst diesen Typen seit zehn Minuten." "Do-doch."zickte ich ihn an und stemmte meine Hände vor meiner Brust.
"Du kennst ihn doch gar nicht...", sagte ich weiter. "Aber du kennst ihn?", fragte jetzt Selina irritiert, "hör mal. Ich freue mich voll, dass es bei dir so schnell geht, aber entweder hast du zu viel getrunken oder....irgendwas stimmt bei dir nicht."
"Bei mir ist alles ..."weiter konnte ich nicht reden, den eine bekannte Stimme unterbrach mich.
"Wer sind die beiden den? Hast du nicht gesagt du wärst alleine?" fragte Jason.Ich weiß ein gemeiner Cut, aber ich dachte mal das ich hier bei diesem kleinen Drama Stoppe😅.
Fun fact ich sitzte in einem Flugzeug während ich dieses Kapitel schreib. 😂🖐Hoffe euch hat das Kapitel gefallen Feedback, Fragen und wünsche gerne in die Kommentare ❤🤗.
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...